PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Bonuslose-Addon & Games



dwarfpitcher
08.11.2008, 13:06
Habe das Bonuslose-Addon seit einigen Wochen auf meiner Seite http://www.um-station.de.
Doch seit heute Nacht funktioniert es nicht mehr richtig. (Gestern Abend ging noch alles)
Jetzt werden beim Umtauschen nicht mehr die Lose in Bonuslose umgetauscht, sondern die Bonuslose erhöhen sich auf den Betrag, den man eingibt.

Zu den Games:

Ebenfalls seit heute Nacht kommt bei allen Slots die Meldung "undefined".


WICHTIG: Ich habe seit gestern nichts an den Slots bzw. am Bonusloseaddon geändert

Bitte um Hilfe! -.-

Lokutos
08.11.2008, 13:48
Hast du irgend etwas eingebaut??
oder irgend etwas geändert??
Hat dein hoster eventruel ein update gemact php4--->php5

andernfals mal die original daten hochladen von den bonuslosen


mfg Joschi

dwarfpitcher
08.11.2008, 13:56
Orginaldatei hab ich schon hochgeladen. Geht aber immer noch nicht richtig!

Eine Gamerally hab ich gestern noch eingebaut. Jedoch ging nach dem Einbau noch alles ganz normal. Bis mich heut morgen ein User angeschrieben hat, dass es nicht mehr geht...

Hab mal auch den Hoster angeschrieben, ob er was am Server gemacht hat.

dwarfpitcher
08.11.2008, 15:38
Okay, hab den Hoster gefragt und der hat nichts am Webspace gemacht.

Von dem her muss aus irgend einem Grund, irgend etwas auf der Seite nicht mehr so ganz passen. Da es jedoch über Nacht und ohne mir nachvollziehbarem Grund passiert ist, hab ich leider immer noch keine Lösung für das Problem.

Bitte weiterhin um Hilfe!

jpwfour
08.11.2008, 17:51
Jetzt werden beim Umtauschen nicht mehr die Lose in Bonuslose umgetauscht, sondern die Bonuslose erhöhen sich auf den Betrag, den man eingibt.Da der Umtausch ja wahrscheinlich nur in der betreffenden Datei und der functions.lib.php stattfindet, muss da ja zwangsläufig was geändert sein :der:

Da du die Originaldatei, mit der es ja mal ging, schon hochgeladen hast, könnte es sein, das eine Funktion, die von dort aufgerufen wird, nicht mehr korrekt funktioniert, oder die Datenbank in irgendeiner Art beschädigt ist (was auch den "undefinded" Fehler bei den Slots erklären würde).

Funktioniert der Rest noch normal, also Banner klicken/Rallyes, Registrieren etc. ?

Noch haben wir etwas wenig Infos, um dir konkret helfen zu können, also welches BL Addon genau (von wo/wem)? Hast du noch eine Sicherung bevor du die Gamerallye eingebaut hast?
Denn da meist sich nichst einfach so von selbst ändert, wirst schon du irgendwie (unbewusst) was geändert haben, oder eben ein Addon, welches du installiert hast, oder in deiner Datenbank ist was kaputt gegangen, dazu mal manuell in PHPMyAdmin checken.

dwarfpitcher
09.11.2008, 17:51
Ja, Backup hab ich eins davor gemacht!
Werde ich warscheinlich aufspielen müssen.
Klappt dann hoffentlich wieder.