PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Banna.de & autom. einbinden neuer Kampagnen



P4T2
08.11.2008, 05:23
Ich habe derzeit ein Megaproblem, wo ich einfach nicht weiter komme.

Zum einen will ich Kampagnen von Banna.de mit einbinden, jedoch muss man dazu bei Betreiberdaten die Daten ausfüllen. Da ist auch schon das Problem.
Ich weis einfach nicht was da rein soll!
SeitenID geht ja noch, aber bei SchnittstellenPW und BetreiberID hörts schon wieder auf. Was soll da? und wo finde ich die passenden Daten?

2. Bin ich bspw. auf webmasterlose.de angemeldet. Dort werden mir sehr viel mehr Banner angezeigt, als sie auf meiner Seite angezeigt werden. Ist das Normal? Kann man die fehlenden irgendwie mit einfügen?

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.

MfG

Jenny
08.11.2008, 05:28
Banna.de

gehe da zu "Interface"

das Schnittstellenpasswort findest Du bei "Ihr Interfacekey"

die Seiten ID, dazu musst Du zu Webseiten gehen und die Nr. eingeben welche vor Deiner eingetragenen Seite steht


Webmasterlose, kommt a) drauf an was für ein Interface Du benutzt und b) auf Deine Einstellungen, also wieviel eingelesen werden soll, wie hoch der reload, die Vergütung usw.

</B>

P4T2
08.11.2008, 05:42
Ich danke dir. Ist zwar nur ein Textlink der jetzt mit drin ist, aber es hat geklappt (banna.de).
Forcedbanner hat es nicht mit eingelesen.., aber wegen den 2 Bannern...

Bei Webmasterlose hat es nicht geklappt.. hab jetzt 100% eingestellt und mindestvergütung 1.00,.. aber es geht nur bis 800 hoch...
Muss ich das evtl. direkt im Cron ändern?

Jenny
08.11.2008, 07:33
Hm an sich nicht, aber wie gesagt, je nachdem was Du für ein Interface hast. Die besten, wie ich festgestellt habe sind von shop.klickwarriors.de und von Stigma

die sind auf dem neusten Stand

und Banna.de, die hatten vor kurzem auch das Script gewechselt oder zumindest die Abfrage URL, da musst Du mal gucken ob in Deinem Cron die Pfade noch stimmen