PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tages,Wochen,monatsklickrally



spps
06.11.2008, 01:18
habe bei mir die tages,wochen und monatslickrally von hardliner eingebaut.
da ist mir folgendes aufgefallen.
man kann bei allen 3 eine mindesklickszahl einstellen und das funzelt auch so weit bei den übersichten der rally´s, nun sollte das doch auch beim auszahlen was über crons läuft funzeln, tut es aber nicht.
zahlt den user aus obwohl er die mindesklick nicht ereicht hat.

hat jemand eine idee oder selber auch das problem ?

Hardy
06.11.2008, 16:34
habe bei mir die tages,wochen und monatslickrally von hardliner eingebaut.
da ist mir folgendes aufgefallen.
man kann bei allen 3 eine mindesklickszahl einstellen und das funzelt auch so weit bei den übersichten der rally´s, nun sollte das doch auch beim auszahlen was über crons läuft funzeln, tut es aber nicht.
zahlt den user aus obwohl er die mindesklick nicht ereicht hat.

hat jemand eine idee oder selber auch das problem ?

Am besten du meldest dich mal im icq bei mir da gab es mal das problem das die mindestklickzahl im cron nich geprüft wird.hatte da aber eigentlich mal ein bugfix rausgebracht.

spps
06.11.2008, 19:45
habe dich mal angeschrieben im ICQ

maniwelt
07.11.2008, 02:00
Hi,

hab das gleiches Problemm, wurde mich auch eine Lösung interessieren, hab das gleiches Problemm :wink:

spps
07.11.2008, 14:48
bekomme wenn alles klappt die überarbeiten crons von hardliner, kann sie dir dann zukommen lassen

maniwelt
07.11.2008, 15:17
bekomme wenn alles klappt die überarbeiten crons von hardliner, kann sie dir dann zukommen lassen

Hi,

danke danke alter, wurde mich darüber freuen :thumb:

MrRomeobln
13.11.2008, 18:54
Hi, ich hab da nen ähnliches Problem.

Ich habe mir von einem Reseller (soweit man diese Person noch reseller nennen kann) von den Ralleys eine R4e andrehn lasssen.

Ansich ist es ja auch gut überlegt wie die Ralleys aufgebaut sind und für gewöhnlich hatte ich mit Hardliner-Addons keine Probleme.

Hätte ich allerdings gewusst das dieser Reseller sich nen rotz drum kümmert mal nen bugfix / update zu bringen kommt nur "kann ich verstehn..." - schade sowas - da hätt ich die Lose auch in den Shredder werfen können und noch was positives bezweckt. Denn solch inkompletten Ralleys mute ich meinen Kunden nicht freiwillig zu.

Daher hier meine bitte an Hardliner,

bitte geb uns ein Update *gg*
Kannst es mir auch gern an info@scripte4webbis.de schicken


...Am besten du meldest dich mal im icq bei mir...
Ich habs frecher weise auch mal probiert aber obwohl Du on im Forum bist / warst kam nixx von Dir.

Wäre echt lieb wenn sich da nen weg finden lässt da maniwelt, spps und ich nicht die einzigsten sind die bereits einige Tage auf den Fix warten. :-)



MFG
MrRomeobln



€dit: Danke Dir Hardliner für die schnelle Hilfe
@maniwelt meld dich dann bei mir oder spps

spps
13.11.2008, 19:45
neue crons bekommen und jetzt geht alles so wie es soll

Gecko1
05.05.2009, 20:31
Hi,

Ich hole das thema mal wider aus dem Graben :)

Da ich diese addons damals auch gekauft hatte und nun wider verwende hab ich das selbe Problem das die user die klicks nicht erreicht haben aber sie werden trotzdem ausgezahlt.

Kann mir da jemand eine lösung schicken??

Sag schonmal danke

mfg

Hardy
05.05.2009, 20:40
...

na dann meldest du dich am besten mal bei mir im ICQ oder schickst mir eine eMail mit den 3 Crons an support[at]ebesucher-slot.de

Gecko1
05.05.2009, 20:47
na dann meldest du dich am besten mal bei mir im ICQ oder schickst mir eine eMail mit den 3 Crons an support[at]ebesucher-slot.de


Bist ja Fix :eek:

Habe dir soeben e-mail geschickt im icq bist off bei mir

Mfg

skipper
09.05.2009, 16:00
hab mich auch schon gewundert warum alle bezahlt werden

also wenn noch einer die gefixten Crons rumliegen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn die mir jemand an admin@xtremlose.de schickt

danke schonmal im Voraus

Gecko1
09.05.2009, 16:05
hab mich auch schon gewundert warum alle bezahlt werden

also wenn noch einer die gefixten Crons rumliegen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn die mir jemand an admin@xtremlose.de schickt

danke schonmal im Voraus

Hi,

Schreib einfach hardliner an er ist da sehr fix und hilft dir auch :)

Mfg

Hardy
10.05.2009, 19:15
hab mich auch schon gewundert warum alle bezahlt werden

also wenn noch einer die gefixten Crons rumliegen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn die mir jemand an admin@xtremlose.de schickt

danke schonmal im Voraus

hi ich werde es dir am mittwoch zukommen lassen :yes:

Tommyzero
08.10.2009, 16:20
bitte mir auch das fix schicken icq 377-716-328:thumb: