PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paidmail Kampangen Fehler



napfkuchen
05.11.2008, 12:16
Hallo ich habe mir 7 Stg Kampangen zugelegt

bei jedem wenn ich paidmails buche

erscheint der fehler


Warning: vsprintf() [function.vsprintf]: Too few arguments in /var/www/web120/html/lib/functions.lib.php on line 55
Habe die functions.lib schon gewechselt aber nix passiert

Aber die Paidmails werden trotzdem gebucht aber wenn ich sie im adminmenu versende an die user

taucht im normlen menu wo die user Paidmails klicken können => kein Paidmail auf

was kann ich da tuen?

Killer1105
05.11.2008, 13:00
http://www.designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=158

napfkuchen
05.11.2008, 13:09
http://www.designerscripte.net/downloads.php?do=file&id=158
Durchgeführt

=> Keine veränderung!

Sebmaster
05.11.2008, 18:35
Das Problem gibt es schon Ewigkeiten. Wurde auch schon einige male hier besprochen, liegt am "%"-Zeichen. Bemüh mal die Forensuche:wink:

http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=6589&highlight=paidmail+fehler Post #4

^
||
Das ist nur die radikal Lösung, aber nicht wirklich sinnvoll, besser wäre es, in den Crons, die die Mails einbuchen % durch %% oder "Prozent" zu ersetzen

dude32
05.11.2008, 18:49
glaube den threat hier können wir uns sparen, da er gerade versucht die seite im klammforum zu verkaufen

schade um die mühe die wir uns hier machen mit diesem user

napfkuchen
05.11.2008, 20:23
glaube den threat hier können wir uns sparen, da er gerade versucht die seite im klammforum zu verkaufen

schade um die mühe die wir uns hier machen mit diesem user
Ja du hast recht,

Ich bedanke mich nochmals Herzlich für eure Hilfe ihr seid echt ein Klasse Team

Natrülich werde ich weiterhin im Forum Aktiv sein *Mein zu Hause*


Ihr fragt euch sicherlich wieso ich Verkaufe, ich bin derzeit in der Ausbildung wo ich meistens zwischen 8-14 Stunden Täglich arbeiten muss ausserdem habe ich einen Minijob wo ich 2 stunden am Tag Schufte und es wird zu viel da diese Seite sehr viel Zeit und Pflege benötigt ...

Natürlich könntet ihr jetz denken, Wieso hast du ein Projekt begonnen, wenn du wusstest das du wenig Zeit hast?

Ich wusste es nicht die letzen worte von meinem Chef waren du darfst deine Überstunden rund (200 Stunden) Abbummeln und bekommst Frei, da ich noch 14 tage urlaub habe dieses Jahr wird mir das ausbezahlt und ich muss weiter arbeiten.

Ich hoffe ihr könnt mich verstehen

Liebe Grüße

Killer1105
07.11.2008, 08:58
Ahhhh...ja....:frusty:

Dann frage ich mich, warum du eine Seite überhabt anfängst, weil ich denke, eine Seite plant man etwas und denkt nen paar Wochen oder Monate voraus:frusty:

Und man kann doch eine Seite nebenbei laufen lassen, und einmal am Tag vorbei schauen...

Oder such dir nen Co-Admin

napfkuchen
07.11.2008, 11:06
Ahhhh...ja....:frusty:

Dann frage ich mich, warum du eine Seite überhabt anfängst, weil ich denke, eine Seite plant man etwas und denkt nen paar Wochen oder Monate voraus:frusty:

Und man kann doch eine Seite nebenbei laufen lassen, und einmal am Tag vorbei schauen...

Oder such dir nen Co-Admin
Die frage habe ich dir oben beantwortet, Erst lesen dann Denken dann Schreiben!


Ich habe aber keine zeit 1 mal am Tag vorbei zu schauen, und die seite brauch mehr Pflege als 1 mal am tag die crons laufen zu lassen

Co Admin? Nene ist nichts für mich

Killer1105
07.11.2008, 18:36
und die seite brauch mehr Pflege als 1 mal am tag die crons laufen zu lassen


Es gibt doch sowas wie

http://www.cronjob.de

Dann musste die garnicht manuell laufen lassen:biggrin1:

Und warum ist ein Co-Admin nichts für dich?

Wenn du an der Seite hängen würdest, dann würdest du dir einen zu legen*nenene*

Aber es ist ja deine Zeit die du dort rein gesteckt hast...Und die willste jetzt einfach verkaufen?

Naja deine Entscheidung:yes:

franktan
30.11.2008, 18:43
Hab das selbe problem...

Schon alle updates durchprobiert nix funkt..

mfg

----> Lösung ist eine Inboox anlegen für die Mails.

mfg

didith1207
02.12.2008, 22:49
Hab das selbe problem...

Schon alle updates durchprobiert nix funkt..

mfg

----> Lösung ist eine Inboox anlegen für die Mails.

mfg

Das ist nicht wirklich eine Lösung da viele Sponsoren das reine Mailsbestätigen aus der inbox verbieten! AGB`s beachten!

franktan
04.12.2008, 21:03
Gibt es eine richtige Lösung?

mfg