PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download Probleme



Fox
05.11.2008, 09:04
Hallo,

ich wollt mir eben die VMS Downloads ziehen, einige gingen auch aber nach dem 5. Download öffnete sich nur noch die Download-Seite, jedoch kein Download-Fenster. Ich habe es auch noch an den anderen versucht - vergeblich.

Könnt ihr mir helfen? Oder könnt ihr mir das Basisscript mit allen Addons vom Download-Bereich in einem Archiv zum Download bereitstellen, falls das erlaubt und möglich ist?

Vielen Dank im Voraus! :thumb:

LG, Fox

SilentRunner
05.11.2008, 10:24
soviel ich weis, sind die downloads hier auf 5 Stück am Tag begrenzt

Fox
05.11.2008, 10:25
Danke für die Anwort, aber 5 Stk pro Tag, das dauert ja ewig.. :rant:

jpwfour
05.11.2008, 11:32
1. Brauchst du sicher nicht alle Addons/Codeschnippsel etc. aus dem Downlaodbereich :yes:
2. Hast du so ein paar Tage Zeit, dich erst mal mit dem Grundscript zu beschäftigen...
3. Macht es auch wenig Spass (m.E.n.), 30 Addons und 20 Interfaces an einem Tag einzubauen :biggrin1:

Fox
05.11.2008, 11:55
1. Brauchst du sicher nicht alle Addons/Codeschnippsel etc. aus dem Downlaodbereich :yes:
2. Hast du so ein paar Tage Zeit, dich erst mal mit dem Grundscript zu beschäftigen...
3. Macht es auch wenig Spass (m.E.n.), 30 Addons und 20 Interfaces an einem Tag einzubauen :biggrin1:

Hm.. naja kann schon sein. :biggrin1:
Naja, dann werde ich mir eben die Zeit nehmen müssen, 5 Stk. am Tag zu downloaden... :tinfoil3: