PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interface Problem x.X



napfkuchen
04.11.2008, 22:23
Hallo

Also ich habe wiedermal ein Problem :frusty:


Bei bestimmten Sponsoren wie Lose-sponsor, banna.de und weiteren werden in adminmenu die crons einstellung bzw die betreiber daten seiten id nicht gespeichtert wenn ich auf Update klicke

Woran liegt das?

Sebmaster
04.11.2008, 22:39
Woran liegt das?

In der DB sind die jeweiligen Einträge dazu nicht vorhanden. Schau mal in vms_interfaces :wink:

napfkuchen
04.11.2008, 22:48
In der DB sind die jeweiligen Einträge dazu nicht vorhanden. Schau mal in vms_interfaces :wink:
stimmt in der anleitung zu den sponsoren steht aber nix von vms interface kann mir hier jemand ein gutes interface posten mit Sponsoren ?

Leer natürlich xD

jpwfour
05.11.2008, 00:00
INSERT INTO `vms_interface` ( `interface` ) VALUES ('NAME');NAME bekommst du raus, in dem du in der entsprechenden php Datei im adminforce (ordner interfacedaten) nachschaust, von wo die Daten gelesen werden:


$interface = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_interface WHERE interface='NAME' LIMIT 1"));

napfkuchen
05.11.2008, 00:04
INSERT INTO `vms_interface` ( `interface` ) VALUES ('NAME');NAME bekommst du raus, in dem du in der entsprechenden php Datei im adminforce (ordner interfacedaten) nachschaust, von wo die Daten gelesen werden:


$interface = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_interface WHERE interface='NAME' LIMIT 1"));
das ist nicht das Problem er packt das nicht, er findet Fehler mit


Line 1 Unknow

ist biisschen verwirrend kann mir jemand seine interface sql hier posten ?
bezahle auch für

Sebmaster
05.11.2008, 00:12
Line 1 Unknow

Bisschen mehr Info?

Welchen Befehl hast du ausgeführt?

Welches Interface versuchst du zu installieren (bis auf die genannten)?