PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waechter Media



DieH00ka
02.11.2008, 01:16
Hallo,

möchte hier mal meinen Erfahrungsbereicht über Waechter Media posten

Da ich bei meinem alten Hoster Schwierigkeiten bzw der Server technische Störungen hatte habe ich mich an Waechter Media gewendet.
Durch den Kauf des ISH - Scripts kenne ich ihn und war durch den guten Kontakt und der Offenheit sehr beeindruckt

Ich habe auch gleich ein preisgünstiges Angebot für einen V-Server erhalten und innerhalb weniger Minuten konnte ich bereits die Zugangsdaten in Empfang nehemen.

Los ging es mit dem V-Server-Interface welches mir sehr zugesagt hat
Die Auswahl von sehr vielen verschiedenen Betriebssystemen ist per OneKlick Installation durchzuführen
Auch Confixx konnte ich hier auswählen oder Wahlweise ein anderes Admin-CP

Die Serverauslastung lag/liegt bei 0,1% worüber ich sehr erstaund war, mein alter Hoster hatte hier 30 - 60%

Wie der VServer im Einsatz läuft kann ich natürlich jetzt noch nicht sagen.

Der FTP Upload von fast 500MB Daten erfolgte ohne Unterbrechnung, auch das kenne ich sonst von keinem Hoster

Bisher bin ich wirklich Zufrieden, egal ob Support oder Technik

Für V-Server kann und werde ich Waechter Media empfehlen:thumb:

Killer1105
07.11.2008, 11:12
Gibt es dazu evtl. ein Link?

WaechterMedia
08.11.2008, 00:22
Derzeitig ist das noch undercover kommt aber :thumb:

jpwfour
08.11.2008, 00:57
Ähm, hier soll ja nicht Werbung für unbekannte (ohne Link) bzw. noch gar nicht existente Seiten gemacht werden, deswegen wird der Thread einfach in Offtopic verschoben, wenn hier nicht bald ein Link (der zu der empfohlenen Seite/Hoster führt) gepostet wird :knueppel:

WaechterMedia
08.11.2008, 01:02
Ähm, hier soll ja nicht Werbung für unbekannte (ohne Link) bzw. noch gar nicht existente Seiten gemacht werden, deswegen wird der Thread einfach in Offtopic verschoben, wenn hier nicht bald ein Link (der zu der empfohlenen Seite/Hoster führt) gepostet wird :knueppel:
Gibt derzeitig probleme mit der haupt domain.
(Werde heute abend schnell eine umleiten damit wenigtens schonmal was zu sehen ist ;) )

Killer1105
08.11.2008, 09:02
Danke^^

dude32
08.11.2008, 21:18
und steht die umleitung, würde gern mal was sehen

Killer1105
08.11.2008, 22:06
oh..ja, ich auch

WaechterMedia
13.11.2008, 22:31
Seite ist momentan über Meinrootserver.de zu erreichen im angebot stehen lediglich VServer derzeitig was sich aber sobald ich wieder zuhause bin ändern wird.

Killer1105
13.11.2008, 23:24
Ist das kostenlos, wenn ich nichts extra dazu nehme?

WaechterMedia
13.11.2008, 23:36
So webspace angebote sind nun integriert. Kostenlos was?

wolfi86
14.11.2008, 06:39
Na da bin ich mal gespannt, wie lange es den Hoster gibt :)

WaechterMedia
14.11.2008, 14:50
Das darfst du :yes: Ich betrachte mich auch nicht als Hoster eher als vermittler :wink: Mit freundlichen Grüßen WaechterMedia

wolfi86
14.11.2008, 14:53
Das darfst du :yes: Ich betrachte mich auch nicht als Hoster eher als vermittler :wink: Mit freundlichen Grüßen WaechterMedia

Zu welchem Anbieter vermittelst du denn, wenn man fragen darf?

WaechterMedia
14.11.2008, 15:15
Größtenteils zu Isitmedia die haben vserver im angebot webspace ist lediglich bei mir aber das soll eigentlich auch nicht mein feld sein ;) ich mach dir schon keine konkurenz.

Edit: Aber ich frage dich auch nicht zu wem du vermittelst :wink:

wolfi86
14.11.2008, 15:24
Größtenteils zu Isitmedia die haben vserver im angebot webspace ist lediglich bei mir aber das soll eigentlich auch nicht mein feld sein ;) ich mach dir schon keine konkurenz.

Edit: Aber ich frage dich auch nicht zu wem du vermittelst :wink:

Naja, ich hab noch keine Vserver in meinem Sortiment und habe eher mit dem Gedanken gespielt, dass ich mit dir evtl. zusammen arbeiten könnte ;)

WaechterMedia
14.11.2008, 15:45
Naja, ich hab noch keine Vserver in meinem Sortiment und habe eher mit dem Gedanken gespielt, dass ich mit dir evtl. zusammen arbeiten könnte ;)

Ok dachte nun du willst mich angreifen das du kein eigenes RZ hast sollte auch jedem klar sein :wink:

Spiele aber sobald es möglich sein sollte auch mit dem gedanken nicht mehr zu vermitteln sondern selber einzurichten :biggrin1:

Ps. Ich glaub der Thread kann in offtopic ^^

jpwfour
14.11.2008, 17:43
...

Ps. Ich glaub der Thread kann in offtopic ^^

ne, warum, solange es dein Projekt gibt, kann es ruhig hier bleiben als Werbung, und eure Insider Diskussion zeigt ja auch den Usern, wie es um deinen/eure Hostingangebote bestellt ist, bzw. gehört das schon noch irgendwie zum Thema.

Auch wenn ihr alles weitere zur Zusammenarbeit etc. evtl einfach privat besprechen solltet :wink: