PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : domains-geschenkt



Killer1105
29.10.2008, 14:57
Hallo,

Ich habe mal eine Frage:

Ist diese Seite seriös?

http://www.domains-geschenkt.de

Also nicht das man da doch was bezahlen muss...
:hand:
Ich frage Vorher:yes:

MfG
Sebastian

dude32
29.10.2008, 15:38
naja, das angebot ist kostenlos, wird mit werbeeinamen finanziert, die dann auf der weitergeleiteten adresse angezeigt werden


Die beantragte .de - Domain wird nach Freischaltung auf eine von Ihnen gewählte URL weitergeleitet.

desweiteren


Dieses Angebot ist komplett kostenlos. Es entstehen keine Kosten für Anmeldung / Registrierung / Pflege der Domain. Als Gegenleistung wird bei Aufruf der Domain, am oberen Rand eine Werbezeile eingeblendet.

der haken 2. teil


Wir behalten uns vor, Anträge abzulehnen. Wir unterstützen mit unserem Service nur bestehende, gut geführte Webseiten.

eine gut geführte webseite hat bereits eine domain

Killer1105
29.10.2008, 19:49
Danke...:biggrin1:

Killer1105
29.10.2008, 20:49
eine gut geführte webseite hat bereits eine domain

Darf man nicht:



Frage: Was können die Gründe für eine Ablehnung sein?
Antwort: Folgende Gründe können für eine Ablehnung verantwortlich sein:
- Die angegebene eMail-Adresse funtkioniert nicht.
- Die Website war zum Zeitpunkt der Überprüfung nicht zu erreichen (Fehler 404) / nicht fertiggestellt / ohne Inhalte.
- Ihre persönlichen Angaben (Name, Anschrift) waren nicht korrekt.
- Die Website verfügt bereits über eine Top-Level-Domain (.de / .com / .net / .org) und im Kommentarfeld wurde keine Begründung für die Benötigung einer zweiten Domain angegeben.
- Die gewünschte Domain ist bereits vergeben / nicht gültig (eine Domain darf keine Leerzeichen und keinen Unterstrich enthalten).
- Ihre Webseite ist so wenig besucht, dass sich die Domain nicht finanzieren lässt (weniger als 50 Besucher im Monat).
- Die Inhalte weisen rechtlich fragwürdige / illegale Inhalte auf und / oder Ihre Website verfügt über kein Impressum.

jpwfour
29.10.2008, 21:43
Im Normalfall bekommt man ohne Gegenleistung nirgends eine TLD, und das, was die dann mit Werbung verdienen, liegt wahrscheinlich noch über den Kosten für die Domain :eek:
So teuer sind die ja nun auch nicht mehr, und bei selber gekauftem weiß man wenigstens, was man hat.

Denn: Wenn dir einer umsonst eine TLD bereitstellt, sei es nun mit Werbung oder ohne, auf jeden Fall ist diese Domain dann ja auf Ihn registriert und nicht auf dich.
Und dann überleg dir mal, was derjenige macht, wenn deine Seite PageRank 9 hat etc. :yes:

Wer nur mal eben so ne Testdomain braucht für kleinere Seiten oder so, sollte dann einfach zu einer kostenlosen und werbefreien Subdomain greifen, da gibt es ja so tolle Sachen wie:
http://www.rockt.es/
Also dann bspw.: http://bei.peter.rockt.es :biggrin1:

WaechterMedia
02.11.2008, 00:08
Bei einem fairen host zahlste heutzutage für ne .de zwischen 7-10€ im Jahr was denke ich vollkommen verkraftbar ist :thumb:

Killer1105
02.11.2008, 10:12
Ja, denke schon...

Aber meine Domain ist immer noch nicht da;)