PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User-Id.-Anzeige bei V-Check



riwasch
28.10.2008, 13:37
habe da ein kleines Problemchen:
Beim V-Check werden mir bei den Paidmails die User-Ids nicht angezeigt (nur die IPs)
Woran kann das liegen und wer könnte mir helfen!?

Lokutos
28.10.2008, 17:29
das ligt daran das Paidmails über die ip funzen (tan+ip) da man sie ja auch aus dem outlook etc bestätigen kann ohne eingeloggt zu sein!

wie das nun zu lösen ist weis ich auch nicht aber soweit ich weis ist ja in den paidmails (bestätigungslink) auch die id gespeichert oder irre ich mich da die müsste man dan eoretisch nur auslesen?


mehr kann ich dazu auch nicht beitragen da ich den v-check zwar hab aber zu faul bin den einzubauen gg

MFG Joschi

riwasch
28.10.2008, 17:36
das ligt daran das Paidmails über die ip funzen (tan+ip) da man sie ja auch aus dem outlook etc bestätigen kann ohne eingeloggt zu sein!

wie das nun zu lösen ist weis ich auch nicht aber soweit ich weis ist ja in den paidmails (bestätigungslink) auch die id gespeichert oder irre ich mich da die müsste man dan eoretisch nur auslesen?


mehr kann ich dazu auch nicht beitragen da ich den v-check zwar hab aber zu faul bin den einzubauen gg

MFG Joschi
richtig, die Id wird mit dem Best.-Link ausgeliefert, doch wie sollte ich die auslesen (lassen) ??

riwasch
03.11.2008, 19:10
sorry, dass ich mich nochmal melde - aber hat niemand eine lösung parat?