PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Losewerbung.de Interface



Gremlin
28.10.2008, 10:18
Hallo,
hab nur ich das Problem oder wurde das Losewerbung.de Interface umgestellt? Hatte heute morgen einige fehlerhafte Kampagnen welche alle von Losewerbung.de kamen (teilweise mehrer 1000 Lose Vergütung, 0 Stunden Reload etc.)

Wenn denn schon eine IF-Änderung nötig ist, hätte man sowas ja auch mal ankündigen können....

Gruß
cdp

dude32
28.10.2008, 10:28
kann sein, das noch nicht alles fertig ist, da losewerbung ja verkauft wurde

Muecke
28.10.2008, 11:24
kann sein, das noch nicht alles fertig ist, da losewerbung ja verkauft wurde

so wie dude schreibt isses...

do1jz hat es gestern aus Zeitmangel verkauft an pirli ... irgend ne 4 Stellige KlammID hatte sie lol

LG Muecke : >

dude32
28.10.2008, 11:25
klamm id ist 1411

jpwfour
28.10.2008, 11:29
kann sein, das noch nicht alles fertig ist, da losewerbung ja verkauft wurde

Erstmal sehe ich zwischen Verkauf des Werbenetzwerks und falschen Ausgaben des Interface keinen Zusammenhang :suspicious:

Wollen ja mal nur hoffen, das der/die neue Betreiber(in) sich auch wirklich damit auskennt, und nicht nur sinnlos an "ein paar Hebeln zieht" :yes:

dude32
28.10.2008, 11:49
Erstmal sehe ich zwischen Verkauf des Werbenetzwerks und falschen Ausgaben des Interface keinen Zusammenhang :suspicious:

Wollen ja mal nur hoffen, das der/die neue Betreiber(in) sich auch wirklich damit auskennt, und nicht nur sinnlos an "ein paar Hebeln zieht" :yes:

hat ja nix mit dem interface zu tun, sondern mit den accounts von den seiten wo weitervermarktet wird
wenn noch nicht geändert und do1jz seine accs dort gelöscht hat, oder die seite gelöscht hat, können banner nicht vergütet werden

Gremlin
28.10.2008, 12:53
Das IF hat falsche Werte ausgegeben (Reload, Aufenthalt, Vergütung) vorher ging es ja, also hat es doch was mit der IF-Ausgabe zu tun weil bislang ging es ja immer.

jpwfour
28.10.2008, 13:03
Wie sieht es in so einem Fall, also die Schnittstelle gibt falsche bzw. zu hohe Verguetungswerte aus, aber man bekommt dann die Verguetung nicht in der Hoehe, aber die User auf der Seite werden diese Verguetung ja fordern, eigentlich mit der Schuldfrage aus?
An sich muesste doch das Werbenetzwerk die hoehere Verguetung zahlen :suspicious:

Gremlin
28.10.2008, 14:14
Ausgabe vom Interface:

8226|Szenedrinks|333|4|9565|
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/virtualweb/losewerbung.de/html/data/get.php on line 47
http://www.losewerbung.de/data/werbung.php?uid=25&kid=8226&sid=11&art=32|60|8078|Klammgeil|250|1|688|
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/virtualweb/losewerbung.de/html/data/get.php on line 47
http://www.losewerbung.de/data/werbung.php?uid=25&kid=8078&sid=11&art=32|0|8183|Klammgeil|250|1|4447|
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/virtualweb/losewerbung.de/html/data/get.php on line 47
http://www.losewerbung.de/data/werbung.php?uid=25&kid=8183&sid=11&art=32|0|8054|Primeraparadies|250|4|3233|
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/virtualweb/losewerbung.de/html/data/get.php on line 47
http://www.losewerbung.de/data/werbung.php?uid=25&kid=8054&sid=11&art=32|0|8158|Bettel4lose|250|1|6861|
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/virtualweb/losewerbung.de/html/data/get.php on line 47
http://www.losewerbung.de/data/werbung.php?uid=25&kid=8158&sid=11&art=32|0|8037|Clixino.de|250|1|3538|
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/virtualweb/losewerbung.de/html/data/get.php on line 47
http://www.losewerbung.de/data/werbung.php?uid=25&kid=8037&sid=11&art=32|0|8036|Teufelsbetteln.de|250|1|142|
Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/virtualweb/losewerbung.de/html/data/get.php on line 47
http://www.losewerbung.de/data/werbung.php?uid=25&kid=8036&sid=11&art=32|0|

Zeitgleich vorhandene Kampagnen:
11

Ausgabe (laut LW):
ID|NAME|VERGÜTUNG|RELOAD|OFFEN|FORCEDBANNERURL|VER GÜTUNGSCODE|TIMER|ID2|...

Und die von Losewerbung.de im DL Bereich bereitgestellten IFs buchen das falsch ein, Fehler liegt also imho bei Losewerbung.de :knueppel:

riwasch
28.10.2008, 15:06
Ausgabe vom Interface:


Zeitgleich vorhandene Kampagnen:
58

Ausgabe (laut LW):
ID|NAME|VERGÜTUNG|RELOAD|OFFEN|FORCEDBANNERURL|VER GÜTUNGSCODE|TIMER|ID2|...

Und die von Losewerbung.de im DL Bereich bereitgestellten IFs buchen das falsch ein, Fehler liegt also imho bei Losewerbung.de :knueppel:

Habe das gleiche Problem!?
Stelle aber gerade fest:
Losewerbung.de wird gerade auf einen neuen Server umgezogen

Wenn die DNS auf den neuen Server zeigt geht es hier mit neuem Admin weiter

Lokutos
28.10.2008, 17:37
Laut meines wissens wird losewerbung umgezogen gab ja auch einen newsletter das man IF deaktivieren soll oder so hab den nicht genau gelesen
schlüsse:

Bezahlen muss der webby gg weil er angekündigt bekommen hat das umgezogen wird

Ausgabe ist richtig da nichts angefordert werden darf

und zuguterletzt einfach mal abwarten

MFG Joschi

PS hier die news


Liebe User, das wichtigste zuerst : Losewerbung wurde verkauft. Es ist einfach leider so, dass durch die Uni, viele Programmieraufträge und nicht zuletzt mein Privatleben nicht mehr viel Zeit übrig bleibt um Losewerbung so zu betreuen wie ich mir das vorstelle. Daher habe ich auch grossen Wert darauf gelegt, dass der Käufer - bzw. in dem Fall die Käuferin - sehr kompetent ist, entsprechende Kenntnisse hat und natürlich auch die Zeit besitzt Losewerbung so weiterzuführen, wie es das Projekt verdient. Die neue Webmasterin wird pirli sein. Manchen von Euch kennen sie vielleicht schon vom Projekt Monopolos.de. Natürlich haben wir zusammen einen Ablauf entwickelt, der Euch so wenig wie möglich Unannehmlichkeiten bereitet. Es wird nun so sein, dass ich die Kampagnen nach und nach ausbuche bzw. die Userkampagnen deaktiviere. Dies bedeutet gleichzeitig, dass ihr weniger Kampagnen eingebucht bekommt. Sobald der IP Wechsel auf den neuen Server vollzogen ist wird pirli selbstverständlich wieder alle Kampagnen reaktivieren bzw. Stück für Stück neue einbuchen. Alle Auszahlungen, die bis jetzt beantragt wurden werden von mir noch in der nächsten Zeit erledigt. Das Restguthaben wird von pirli übernommen. Zeitgleich erhaltet ihr nun wie auch bei einer AGB-Änderung das Sonderrecht Euren Account ausserordentlich zu kündigen. Dazu bitte einfach eine Mail oder PN an mich. Nun ist es natürlich noch einmal mein Wunsch Euch allen zu Danken - immerhin habt ihr Losewerbung zu dem gemacht, was es heute ist. Ich würde mich also sehr freuen, wenn ihr pirli auch so treu bleibt wie mir :-) In diesem Sinne ... LG do1jz fals ich das nicht posten darf bitte kurz raus löschen

MFG Joschi

Muecke
28.10.2008, 17:53
Liebe User, das wichtigste zuerst : Losewerbung wurde verkauft. Es ist einfach leider so, dass durch die Uni, viele Programmieraufträge und nicht zuletzt mein Privatleben nicht mehr viel Zeit übrig bleibt um Losewerbung so zu betreuen wie ich mir das vorstelle. Daher habe ich auch grossen Wert darauf gelegt, dass der Käufer - bzw. in dem Fall die Käuferin - sehr kompetent ist, entsprechende Kenntnisse hat und natürlich auch die Zeit besitzt Losewerbung so weiterzuführen, wie es das Projekt verdient. Die neue Webmasterin wird pirli sein. Manchen von Euch kennen sie vielleicht schon vom Projekt Monopolos.de. Natürlich haben wir zusammen einen Ablauf entwickelt, der Euch so wenig wie möglich Unannehmlichkeiten bereitet. Es wird nun so sein, dass ich die Kampagnen nach und nach ausbuche bzw. die Userkampagnen deaktiviere. Dies bedeutet gleichzeitig, dass ihr weniger Kampagnen eingebucht bekommt. Sobald der IP Wechsel auf den neuen Server vollzogen ist wird pirli selbstverständlich wieder alle Kampagnen reaktivieren bzw. Stück für Stück neue einbuchen. Alle Auszahlungen, die bis jetzt beantragt wurden werden von mir noch in der nächsten Zeit erledigt. Das Restguthaben wird von pirli übernommen. Zeitgleich erhaltet ihr nun wie auch bei einer AGB-Änderung das Sonderrecht Euren Account ausserordentlich zu kündigen. Dazu bitte einfach eine Mail oder PN an mich. Nun ist es natürlich noch einmal mein Wunsch Euch allen zu Danken - immerhin habt ihr Losewerbung zu dem gemacht, was es heute ist. Ich würde mich also sehr freuen, wenn ihr pirli auch so treu bleibt wie mir :-) In diesem Sinne ... LG do1jz
fals ich das nicht posten darf bitte kurz raus löschen

MFG Joschi

wieso nicht war doch nen Newsletter :)

ich hab es ma in QUOTE gesetzt weil es im CODE schlecht zu lesen is :)

LG Muecke : >

Gremlin
29.10.2008, 13:09
gab ja auch einen newsletter das man IF deaktivieren soll
Das stand nirgendwo!?

Lokutos
29.10.2008, 16:45
Das stand nirgendwo!?
aber man solte es wenn man den NL liest gg

naja seh ich auch grad hab ich wol den text so interpretiert und dan gedacht es steht da

*schäm:redface:*


Joschi

jpwfour
29.10.2008, 21:34
Natürlich haben wir zusammen einen Ablauf entwickelt, der Euch so wenig wie möglich Unannehmlichkeiten bereitet. Es wird nun so sein, dass ich die Kampagnen nach und nach ausbuche bzw. die Userkampagnen deaktiviere. Dies bedeutet gleichzeitig, dass ihr weniger Kampagnen eingebucht bekommt.

Hm, also man kann ja nu nicht sagen, dass das im Newsletter versprochene umgesetzt wurde, es ist halt einfach ziemlich krass, wenn die Schnittstelle eines Werbenetzwerkes falsche Werte ausgibt.
Da sich wohl kaum ein Seitenbetreiber 24/7 hinsetzen kann und das Eingebuchte manuell überprüfen.

Andererseits kann man natürlich zum Eigenschutz in die Crons Unter- (sollte eh sein) und Obergrenzen einbauen, also so dass Banner unter 100 Losen nicht eingebucht werden, Banner mit mehr als 10.000 Losen aber auch nicht bzw. halt die Vergütung auf 10.000 runtergesetzt wird (Beispielswerte).

Würde mich immer noch der Punkt mit der Verantwortung des Werbenetzwerkes interessieren, da ja hier wohl doch keine Warnung vorlag (rein den Betreiberwechsel als solche zu sehen sollte niemand verlangen), und die User (wird ja nicht nur einer betroffen sein) können ja nachweisen, dass die Schnittstelle solche Werte ausgegeben hat, und nur das zählt doch de facto auch für die Vergütung der User des Werbenetzwerkes :der:

Muecke
30.10.2008, 05:14
...

ansonsten im Klickbereich ne Abfrage das Banner mit 0 Reload oder ab bestimmter Vergütung gelöscht werden...

zum Newsletter, der alte Betreiber do1jz wollte es so machen aber die neue Betreiberin pirli konnte es nicht abwarten und wollte alles sofort haben ... naja, man sieht ja nu was dabei raus kam ...

LG Muecke : >

do1jz
31.10.2008, 09:03
Hallo zusammen,

nun melde ich mich auch nochmal zu Wort ;)

Geplant war es leider auch anders. Das Netzwerk wurde quasi mit deaktivierten Kampagnen übergeben sodass sie ihr im Endeffekt nichts einbuchen hättet können. Das es nun nach Übergabe Probleme gab kann ich leider nicht beeinflussen. Trozdem möchte ich nicht, dass Losewerbung in irgend einem schlechten Licht dasteht oder es Bedenken von Usern gibt wenn ich mal ein neues Projekt starten möchte.

Daher bitte ich alle, die eine Forderung gegen Losewerbung haben diese mir per PN zukommen lassen. Ich werde die Fälle einzeln prüfen und mich mit den entsprechenden Betreibern zusammensetzen.

LG

do1jz