PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Startseiten Addon - Fehler und Belohungssystem



seg98
26.10.2008, 15:03
Hallo,
ich habe 2 Anliegen und würde mich freuen,wenn mir einer helfen würde.
1.) Startseiten Addon - Fehler
Nachdem ich das Startseiten Addon (vms 1.1) eingebaut habe kommt folgende Fehlermeldung: Warning: fread() [function.fread (http://php.net/function.fread)]: Length parameter must be greater than 0 in /users/maxxiesforum/www/files/content/intern/startseite.php on line 5

Was muss in in diesem Code ändern: $inhalt = fread ($fp, filesize ($filename));

2.) Belohnungssystem
Ich möchte gerne mehr User anlocken,indem neue User/Mitglieder für Ihre Anmeldung bestimmte Punkte bekommen.
Gibt es ein Addon dafür ?

Mfg seg98

Lokutos
26.10.2008, 15:07
Beim Startseitenaddon einfach irgend ein zeichen in das werbefeld setzten
steht ja eigentlich auch da

Length parameter must be greater than 0 in


zum anderen weis ich nichts Manuell???
oder in der anmelden php einfah an IF setzen

ob der werber vorhanden ist und bei der zuordnung auch dan noch guthaben gutschreiben über die funkion Buchung

mfg Joschi

seg98
26.10.2008, 15:11
Beim Startseitenaddon einfach irgend ein zeichen in das werbefeld setzten
steht ja eigentlich auch da

Length parameter must be greater than 0 in
zum anderen weis ich nichts Manuell???
oder in der anmelden php einfah an IF setzen

ob der werber vorhanden ist und bei der zuordnung auch dan noch guthaben gutschreiben über die funkion Buchung

mfg Joschi

1.) hinter welchen wort soll ich ein Zeichen einsetzen ?
2.) Also: Wenn sich einer Anmeldet und den Aktivierungslink aktiviert,bekommt der automatisch Punkte gutegschrieben.Wie ?

Lokutos
26.10.2008, 15:13
1.
im adminforce unter der werbung dort wo du die eingibst (alternativewerbung) da einfach ins startseitenadon irgend was reinschreiben



zu 2 ja bei der anmeldung
Umsetzung musst du selber machen
einfach bei der anmelde php dem user auch gleich gutschreiben

seg98
26.10.2008, 15:26
1.) das geht nicht...ich schreibe was rei,aber den fehler steht immer noch ? siehe: http://maxxiesforum.bplaced.net/files

2.) ok...

1.
im adminforce unter der werbung dort wo du die eingibst (alternativewerbung) da einfach ins startseitenadon irgend was reinschreiben



zu 2 ja bei der anmeldung
Umsetzung musst du selber machen
einfach bei der anmelde php dem user auch gleich gutschreiben

Lokutos
26.10.2008, 15:53
schreib eiinfach in die ganzen felder der startseite irgend was rein dan ises weg (du hast ja im adminforce die felder wo dus reinschreiben kannst da rein

dude32
26.10.2008, 17:02
[/B]2.) Belohnungssystem
Ich möchte gerne mehr User anlocken,indem neue User/Mitglieder für Ihre Anmeldung bestimmte Punkte bekommen.
Gibt es ein Addon dafür ?

Mfg seg98

anmeldebonus

seg98
27.10.2008, 15:48
weis einer,wo es dieses anmeldenbonus kostenlos zum downloaden für vms gibt ?

jpwfour
27.10.2008, 18:33
Also wenn's das hier im Downloadbereich nicht gibt, gibt es das wahrscheinlich nirgendwo kostenlos, höchstens als total überteuertes Addon :yes:

Aber ich meine mich zu erinnern, dass es dazu mal ne Anleitung/Codeschnippsel hier im Forum gab, musst mal die Suche quälen.

Ansonsten kann man das eigentlich auch schnell selber realisieren, wenn man sich die anmelden.php genau anschaut (Startlose braucht man glaube ich nur ne "0" in "XXXX" ändern).

didith1207
27.10.2008, 20:41
im shop von Gremlin auf http://scriptshop.org/ bekommt man das user und werberbonus um 3mio lose ;)

seg98
28.10.2008, 12:11
Also wenn's das hier im Downloadbereich nicht gibt, gibt es das wahrscheinlich nirgendwo kostenlos, höchstens als total überteuertes Addon :yes:

Aber ich meine mich zu erinnern, dass es dazu mal ne Anleitung/Codeschnippsel hier im Forum gab, musst mal die Suche quälen.

Ansonsten kann man das eigentlich auch schnell selber realisieren, wenn man sich die anmelden.php genau anschaut (Startlose braucht man glaube ich nur ne "0" in "XXXX" ändern).

Findet man die Startlose unter anmelden.php ?

jpwfour
28.10.2008, 13:07
Jep, in der anmelden.php wird bei erfolgreicher Anmeldung der User in der Datenbank "angelegt".
Also halt die Angaben, Name, Nickname, Emiladresse, etc. in die Datenbank geschreiben, alle anderen Werte werden auf Ihren Standard gesetzt, im Falle des Kontostandes halt auf 0.
Also reicht es vollkommen aus, sofern man nur dem User Lose/Bonuslose geben will, die Zahl zu aendern bzw. einzufuegen (manchmal werden Standardwerte beim INSERT weggelassen, da diese dann in der Datenbank Struktur ihren Wert schon vorgegeben haben)

seg98
29.10.2008, 11:44
Jep, in der anmelden.php wird bei erfolgreicher Anmeldung der User in der Datenbank "angelegt".
Also halt die Angaben, Name, Nickname, Emiladresse, etc. in die Datenbank geschreiben, alle anderen Werte werden auf Ihren Standard gesetzt, im Falle des Kontostandes halt auf 0.
Also reicht es vollkommen aus, sofern man nur dem User Lose/Bonuslose geben will, die Zahl zu aendern bzw. einzufuegen (manchmal werden Standardwerte beim INSERT weggelassen, da diese dann in der Datenbank Struktur ihren Wert schon vorgegeben haben)

leider gibt es keine Startlose unter anmelde.php...wo könnte man noch suchen ?

jpwfour
29.10.2008, 12:16
Vielleicht genauer suchen nächstes Mal?
Natürlich steht da nicht groß "Startlose bitte hier eingeben!" :biggrin1:

Datei:
content/intern/anmelden.php:
Zeile 77:

db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_kontodaten (uid,passwort,status,hinweis,kontostand) VALUES ('".$_POST['uid']."','".md5($_POST['passwort_1'])."','0','','0')");

Ändern in:

db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_kontodaten (uid,passwort,status,hinweis,kontostand) VALUES ('".$_POST['uid']."','".md5($_POST['passwort_1'])."','0','','999')");

und schon sollte ein neu angemeldeter User 999 Lose auf seinem Konto haben :wink:

seg98
29.10.2008, 16:31
Vielleicht genauer suchen nächstes Mal?
Natürlich steht da nicht groß "Startlose bitte hier eingeben!" :biggrin1:

Datei:
content/intern/anmelden.php:
Zeile 77:

db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_kontodaten (uid,passwort,status,hinweis,kontostand) VALUES ('".$_POST['uid']."','".md5($_POST['passwort_1'])."','0','','0')");Ändern in:

db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_kontodaten (uid,passwort,status,hinweis,kontostand) VALUES ('".$_POST['uid']."','".md5($_POST['passwort_1'])."','0','','999')");und schon sollte ein neu angemeldeter User 999 Lose auf seinem Konto haben :wink:

Danke...jetzt habe ich es..Danke !