PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Start von Losesparschwein



ako
23.10.2008, 23:00
Hallo Heute Starte ich meine xx Webseite www.LoseSparschwein.de


Was kann mann bei LoseSparschwein.de machen ,mann kann seine Klammlose in
4 Sparbücher (bis 360mio)legen(Senden,Überweisen) und Zinsen(bis 6,5%) Abkassieren ohne Aktivität.

Mann kann auch beim Betteln, Forcedbanner ,Mails und Paidvisit noch extra Verdienen.

Weitere Neuerungen kommen noch da diese in Arbeit sind.

Lokutos
24.10.2008, 01:26
1 zu grosse sig

2
Forcedklick Kampagnen 3 Kampagnen

is nicht dein ernst oder gg

zu den zinsen p.m. neme ich an ??
was is daran den speziell?


Joschi

Laemmi
24.10.2008, 12:56
Hallo,
mal wieder eine lieblos hingeklatschte Loseseite wo es nur darum geht - der Webmaster will von den Usern Lose. Diese legt er dann zum Beispiel in KG Anteilen an und hofft somit Gewinn zu machen, da er ja weniger Zinsen bietet.

Eigenes Kapital hat er scheinbar nicht mehr genug also will er Fremdkapital.

Schönes Restrisiko für die User bleibt auch.

Solche Seiten meide ich. Kann den Usern nur raten wenn ihr Zinsen wollt dann legt selber bei KG an da braucht ihr die Lose nicht erst jemanden geben der euch weniger dafür gibt.

LG Laemmi

ako
24.10.2008, 21:48
Hallo,
mal wieder eine lieblos hingeklatschte Loseseite wo es nur darum geht - der Webmaster will von den Usern Lose. Diese legt er dann zum Beispiel in KG Anteilen an und hofft somit Gewinn zu machen, da er ja weniger Zinsen bietet.

Eigenes Kapital hat er scheinbar nicht mehr genug also will er Fremdkapital.

Schönes Restrisiko für die User bleibt auch.

. Kann den Usern nur raten wenn ihr Zinsen wollt dann legt selber bei KG an da braucht ihr die Lose nicht erst jemanden geben der euch weniger dafür gibt.

LG Laemmi

Also Lieblos hab ich nichts hingeklatscht da deine Seite ja auch nicht das Gelbe von Ei ist und so nebenbei lege ich mir keine Lose mit KG Anteilen an oder andere Losebanken.
Zum Thema "Gewinn zu machen" sag mir einen Webmaster der eine Webseite Betreibt der keinen Gewinn machen will um laufende Kosten zu Decken und mehr .
Zum Thema "Eigenes Kapital" woher willst du Wissen welches oder besser wieviel Kapital ich habe da müsstes du mein Steuerberater kennen was ich ausschliessen kann.
Zum Thema "Restrisiko" da muss ich dir mal so Sagen wie es ist, wenn es morgen keine Klammlose mehr geben würde hätte der Webmaster und auch der User in die Röhre geschaut ,weil im dem Fall "wolln wir nicht hoffen" niemand mehr was hat.
Zum Thema "Solche Seiten meide ich" ich zwinge niemand das er sich Anmelden soll es macht jeder Freiwillig.




1 zu grosse sig
2
Forcedklick Kampagnen 3 Kampagnen
is nicht dein ernst oder gg

zu den zinsen p.m. neme ich an ??
was is daran den speziell?

Joschi

Ja mom sind 3 Kampagnen von Forcedklicks vorhanden kommt aber noch dafür hat man je
bei Paidvisit ein paar mehr.
Die Zinsen sind per p.m. OHNE Aktivität