PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein rücktritt DimpleX



DimpleX
19.10.2008, 18:32
Hallo,

ja ich bin auch zurückgetreten, dies ist auch schon länger geplant gewesen

es handelt sich nur um den Foren Moderation Posten


zur frage von DSN-ADS.de ob ich dort auch aufhöre
nein definitiv nicht ich werde es mit Worka weiterbetreiben wiegehabt

für Blacklist fragen habt Ihr ein sehr kompetenten nachfolger ->JPWFOUR oder in übergreifenden fragen noch das FakerHunter.de Forum

DimpleX

Jenny
19.10.2008, 18:34
Autsch, das tut nun wirklich mega weh das Du auch aufhörst :(

Mensch, Leute, was denn hier los?

DimpleX
19.10.2008, 18:36
wie oben schon steht , mein rücktritt war schon länger geplant

die zeit die ich hier einspare geht zumgröstenteil in projekte wie
dsn-ads.de
FakerHunter.de


DimpleX

Jenny
19.10.2008, 18:44
Hmmh, o.k. kann ich verstehen, schade ist es trotzdem, zudem, man hat sich in den Jahren ja doch an den einen oder anderen ziemlich gewöhnt

Muecke
19.10.2008, 18:52
boah das is ein Thread der mich wirklich glücklich macht :D

ich kann hier nun wieder schreiben ohne Angst zu haben wieder ne Sinnlose Verwarnung zu bekommen...

LG Muecke : >

DimpleX
19.10.2008, 19:00
hier haste aber zum ersten mal geschrieben im Thread :frusty:


DimpleX

Sebmaster
19.10.2008, 19:06
Bevor der Kindergarten hier schon wieder anfängt ist auch wieder Schluss!

Ihr müsst euch auch immer wieder auf die Nervern gehen oder?:frusty:

@muecke: Wenn ich dich bitten dürfte, hier nicht mehr zu antworten! Es wäre, denke ich, allen lieber.

@DimpleX: Bitte reagier auf solche Beiträge nicht mehr!

Muecke
19.10.2008, 19:24
...

ich darf doch wohl meine Meinung äussern ;)

und mehr wollt ich auch nicht tun ;)

LG Muecke : >

Sebmaster
19.10.2008, 19:33
und mehr wollt ich auch nicht tun ;)

naja wenns dabei bleibt...

Lokutos
19.10.2008, 20:13
und wer hält jetzt die Decke ???

Naja schade das du zurücktrittst ma gugen ob noch wer kommt hoffe nich sonst hamma hier ja niemanden mehr

hoffen wir auch das dsn ads und fakerhunter nun aufpopen und explodieren vor neuerungen *lach*

DimpleX
19.10.2008, 20:15
dsn-ads läuft super da es zu 99% selbständigläuft mit fast 450mitgliedern


fakerhunter wird auch wieder richtig kommen da kann wenigstens der betreiber nicht genötigt werden ;)


DimpleX

maniwelt
19.10.2008, 21:44
@SEBMASTER:

Ruhe und Schritt zurück mit dir :knueppel:

Die beide waren fast verheiratet, bevor du überhaupt hier geboren warst :biggrin1:



@DimpleX:

Schade das du aufhörst, aber wenns um weitere Projekte geht, kenne das mit dem Stress. Trotzdem, alles gute dir und deinen Projekten.....


*warum hab ich das Gefühl, das morgen wieder einer gehen wird....?*

DimpleX
19.10.2008, 21:55
unter bestimmten vorraussetzungen hätte ich gerne weiter gemacht, aber man kann nicht immer alles haben

und ein forum muss sich entwickeln und nicht nur auf der stelle treten


dazu gehört auch hin und wieder das alt gegen neu gewechselt wird, was ich denke nur vorteil bringt



DimpleX

Freesnooze
19.10.2008, 23:53
dazu gehört auch hin und wieder das alt gegen neu gewechselt wird, was ich denke nur vorteil bringt


Also ich muss ehrlich sagen, dass ich hier im Forum noch keinem Moderator in irgendeiner Weise "über den Weg" gelaufen bin. ;)
Also ich fand, dass es hier durchaus kompetente Moderatoren waren/sind.

Ich wünschte mir, dass die Revolution hier aufs Klammforum übergreift.:biggrin1:

eselfutter
20.10.2008, 00:10
Ich wünschte mir, dass die Revolution hier aufs Klammforum übergreift.:biggrin1:


Zunächst dimplex, auch Dir alles Gute!!
Ich würde das klamm Forum nicht mit DS vergleichen.
Wenn der Schwund hier so weitergeht, dann fehlt bald viel Erfahrung im Umgang mit dem VMS. Dies ist in erster Linie ein Support und Hilfe Forum. Klamm dagegen eher eine Handelsplattform, die sich auf einer ganz anderen Weise trägt. Da haben die Mods eher die Aufgabe, Ordnung im Laden zu halten. Hier waren sie es bisher, die den überwiegenden Support bei Problemem geleistet haben und weniger auf die Ordnung achten mussten.
Naja, man darf gespannt sein, wie sich die neue "Generation" Mods hier durchwurschelt.

DimpleX
20.10.2008, 00:25
danke danke,

ja da gebe ich dir recht klamm und dsn kann man einfach nicht vergleichen , man kann das nivau von dsn nicht nach klamm bringen und den ihre einstellungen nicht versuchen hierher zubringen, würde nur daneben gehen

und das neue team da bin ich mir sicher wird es schaffen , so wie das alte team auch


DimpleX

nettilein
20.10.2008, 13:48
Noch ein Neuzugang :biggrin1:.

Herzlich Willkommen im User's-Club.

So langsam können wir dafür auch eine eigene Gruppe erstellen :biggrin1:.

DimpleX
20.10.2008, 16:23
warum auch nicht

man muss das forum auch mal von der anderen seite sehen :yes:
und User sein hat doch paar vorteile


DimpleX

Jenny
20.10.2008, 17:42
*gg* jo, vor allen Dingen weniger Verantwortung und Stress :) aber trotzdem, ein wenig ungewöhnlich finde ich insgesamt die Rücktritte schon und eben auch ziemlich schade, weil ich persönlich fühle mich nu doch ein bisschen in die Luft gehängt irgendwo. Zu mal nach den ganzen Geschichten die in und über dieses Forum ja gelaufen sind angefangen bei Projekt Seth und endend in dem Sinne nun mit dem was nu ab geht

DimpleX
20.10.2008, 18:15
das stimmt ist viel zeit die ich u.a. ins dsn-ads stecke

man muss bedenken als Moderator hat man nicht nur rechte sondern auch viele pflichten

es fängt ja an mit beiträge kontrollieren, anliegen der user per icq skype email festnetz etc

das fällt nun alles weg

man muss bedenken ich habe ja nicht nur hier mod gemacht sondern habe 2 eigene werbenetzwerke 1 paid4 2 foren etc und da ist es halt abzuwägen wo welche zeit eingesetzt wird

bei dsn-ads mit Co-.Admin worka habe ich täglich mindesten 1,5stunden mit auszahlen prüfen support zutun

und dsn-ads.de wollt ich nicht vernachlässigen
und so muste ich mich entscheiden zwischen ads und forum


DimpleX

Jenny
20.10.2008, 19:10
hmmh kann ich gut verstehen, sehe ähnliches bei mir, habe ja auch 2 paid4 und ein netzwerk und die Installationen die ich nebenbei mache und die support Geschichten das schon nicht ohne, da haste wohl recht. Eine meiner paid4 Seiten leidet im Mom auch ganz schön :(