PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Währung - Speedeys.de



Speedy
19.10.2008, 17:14
Es ist geschafft. Eine neue Währung hat das Licht des Lebens erblickt ;-)

www.speedeys.de als Hauptseite (Bank), sowie ein Forum dazu.

www.speedeys24.de als erste externe Speedeys-Klickseite

Wenn Du auch zu den ersten gehören möchtest, die eine Speedeys-Seite eröffnen, bekommst Du bei Speedeys.de die VMS 1.x Schnittstelle zum Download. (In Kürze auch VMS 2)

So, jetzt kann ich eigentlich nur noch abwarten, ob Speedeys.de vielleicht ein klitzekleiner Erfolg wird.

Weitere Fragen im Speedeys-Forum, aber gerne auch hier.

Gruß Euer Speedy

rudicarell81
22.10.2008, 13:18
und was kann man mit diese speedeys machen?

Xenon
22.10.2008, 13:28
Ja muss schon recht geben , man muss addons kaufen können die nur durch speddys gekauft werden können , dann einen stabilen kurs haben usw.

und um erlich zusein wirst du mit einer eignene währung nicht viel spaß haben

DimpleX
22.10.2008, 16:05
Wenn Du auch zu den ersten gehören möchtest, die eine Speedeys-Seite eröffnen, bekommst Du bei Speedeys.de die VMS 1.1 oder 1.2.3 Version mit passender Schnittstelle zum Download.

selbst ich darf vms1.x nicht zum DL anbieten , habe mal beitrag gemeldet


DimpleX

Lokutos
22.10.2008, 17:57
selbst ich darf vms1.x nicht zum DL anbieten , habe mal beitrag gemeldet


DimpleX
Ich denke er meint die Schnittstelle zu den Versionen die man ja benötigt

DimpleX
22.10.2008, 18:14
Wenn Du auch zu den ersten gehören möchtest, die eine Speedeys-Seite eröffnen, bekommst Du bei Speedeys.de die VMS 1.1 oder 1.2.3 Version mit passender Schnittstelle zum Download.




dann ist es aber krasse rschreibfehler , den ich aber bezweifel


würde ja sonst heissen die passende schnittstelle für das vms1.x


und bei den ausgearbeiten AGB und weiteren texten denke ich ich nicht das es schreibfehler in der form ist wie Du meinst

DimpleX

Laemmi
22.10.2008, 18:15
Hallo,

ich bin dort angemeldet und es steht dort so:


Hier kannst Du VMS Versionen incl. Schnittstelle für Speedeys.de kostenlos downloaden

LG Laemmi

DimpleX
22.10.2008, 18:18
ja steht da auch

ambesten wenn thread ersteller es ändert und vom Mod den OT entfernen läst ;)

DimpleX

Lokutos
22.10.2008, 18:19
Hallo,

ich bin dort angemeldet und es steht dort so:



LG Laemmi

und worauf ist das downloadpaket verlinkt auf designerscripte ???

oder auf seinem server ??

wenn ja dan ises verbotet

man kann ja die schnitstelle hier anbieten denke ich is auch zugleich ein werbeeffeckt!!

MFG Joschi

DimpleX
22.10.2008, 18:22
1sten post steh vms1.x mit schnittstelle
auf der seite gibt hinweiss nur schnittstele ohne link

etwas glücklich ausgedrückt
habs ja nur gesehen und gemeldet


DimpleX

Laemmi
22.10.2008, 18:23
Hallo,
@Joschi, liegt auf seinem Server, also kein Link hierher.

Sollte man kein zu grosses Fass aufmachen, denke das Speedy das halt net wusste, wenn man ihn informiert, ändert er es sicher zügig.

LG Laemmi

DimpleX
22.10.2008, 18:27
ja denke ich auch


DimpleX

wer das liest hat werbung geschenkt bekommen, einfach bei DimpleX@DSN-ADS.de (DimpleX@DSN-ADS.de) melden und wenn vor dir keiner es gemeldet hat , dann hast Du gewonnen *Sebmaster hat es als erster entdeckt und damit abgelaufen

jpwfour
22.10.2008, 18:28
Jo, bevor hier weitere Spekulationen angestellt werden, erst mal abwarten, was der eigentliche Eigentümer, cdp, dazu sagt. Ist aber nett, dass so viele für ihn mit "aufpassen".

Btw: "Unwissen schützt vor Strafe nicht" und außerdem steht glaube ich da, dass man der Lizenz zustimmt, und dort steht glaube ich auch ausdrücklich drin, dass es nicht woanders zum download Angeboten werden darf.
Somit ist das einfach dreist (weil im Nachhinein kann ja jeder sagen, "ach, dass wusste ich ja gar nicht" )

Speedy
22.10.2008, 19:17
sorry, wenn ich das VMS nicht zum Downloaden reinmachen kann (was ja eigentlich eh gratis ist) nehme ich es natürlich raus und lasse nur die Schnittstelle drin.

Speedy
22.10.2008, 20:18
Natürlich kannst Du nicht nur Addons mit Speedeys kaufen, sondern auch weiterhin mit Losen, Euros oder sonstiges.
Ich bastel auch schoon an der ersten externen Speedeys-Klickseite und hoffe, dass mit der Zeit noch mehr User eine Speedeys Seite aufmachen ;-)


Ja muss schon recht geben , man muss addons kaufen können die nur durch speddys gekauft werden können , dann einen stabilen kurs haben usw.

und um erlich zusein wirst du mit einer eignene währung nicht viel spaß haben

@admins: Download vom VMS rausgenommen

Gremlin
22.10.2008, 21:17
sorry, wenn ich das VMS nicht zum Downloaden reinmachen kann (was ja eigentlich eh gratis ist) nehme ich es natürlich raus und lasse nur die Schnittstelle drin.

Zitat aus den Nutzungsbedingungen (http://www.designerscripte.net/vms/Nutzungsbedingungen.pdf)


5. – Verbreitung
Das Script „VMS 1.2“ darf ausschließlich auf www.designerscripte.net und anderen Domains
des Lizenzgebers angeboten werden. Ausgenommen hiervon sind Verkäufe von Projekten auf
Basis des „VMS 1.2“ diese dürfen auch entgeltlich angeboten werden, sofern der Käufer
Diese Nutzungsbedingungen im Vorfeld gesehen und akzeptiert hat.

Und das hat mit gratis nichts zu tun, mit dem Download erwirbst du ein Nutzungsrecht, jedoch keine weiteren Rechte am Script. Problem ist einfach das wir jeden einzelnen Download loggen um nachzuvollziehen wieviele Scripte im Umlauf sind, wer wieviele Lizenzen hat usw. um so den Handle mit dem VMS als Projekt einschränken zu können. User die es also bei dir runtergeladen haben dürfen es nicht nutzen weil keine Lizenz vorliegt :wink:.

Aber nun passt es ja.

Speedy
08.11.2008, 23:31
So, unsere erste externe Speedeys Seite ist nun auch online. Hab dazu mal den ersten Post editiert ;-)