PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Moderator Sebmaster



engel04
18.10.2008, 01:13
Hallo,

es gibt einen neuen Moderator, Sebmaster (http://www.designerscripte.net/member.php?u=2124) ist ab sofort Teammitglied und somit ein neuer Ansprechpartner für Euch.

Sebmaster herzlich Willkommen und viel Spaß :smile:

LG engel04

Muecke
18.10.2008, 01:17
willkommen kann ich nu net schreiebn aber viel Spass da im Team und mache deine Arbeit gut Sebmaster :D

LG Muecke : >

Sebmaster
18.10.2008, 01:21
Ich danke erstmal für die freundliche Begrüßung,

Mal etwas Allgemeines:
Ich hoffe, dass ich hier ein durchaus gerechter Moderator werde. Falls ich einmal eurer Meinung nach ungerecht gehandelt haben sollte, bitte ich, mir erstmal eine PN zu schreiben, dann überleg ich mir die Sache nocheinmal.:wink:

Ich denke auch, dass ich durchaus sehr gut in der Lage bin, euch diversen Support zum VMS zu geben. Notfalls setze ich mich auch selbst mal an eure Installation.

Solltet ihr noch etwaige Fragen haben, PN, ÖN, Thread, was das Forum halt zur Verfügung stellt. :thumb:

Mfg
Sebmaster

edit: @muecke: Auch dir danke ich mal :yes:

Gremlin
18.10.2008, 03:03
Hi,
wünsche dir auch viel Spaß im Team und viel Spaß mit den Usern, alles weitere hab ich dir ja schon gesagt :D weißt ja auch wo du mich erreichst wenn mal was ist.

Viel spaß.

Gruß
cdp

Worka
18.10.2008, 10:07
Gibt keinen der sich mehr darüber freut als ich!!!
Willkommen im Team!

Lokutos
18.10.2008, 11:04
Gibt keinen der sich mehr darüber freut als ich!!!
Willkommen im Team!

Na da sei dir noch nich so sicher :thumb:

Tschüss sebmaster aus dem userbereich mögest du dich bei den ANDEREN wohl fühlen *lach*

Joschi

Masterphil
18.10.2008, 15:10
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Team und auf gute Zusammenarbeit.

MfG