PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Rücktritt



nettilein
17.10.2008, 23:59
Hiermit gebe nun auch ich,

nachdem ja auch schon SilentRunner, ztk-hosting und Webtina gegangen sind

meinen Rücktritt aufgrund von mittlerweile unüberwindbaren Differenzen bekannt. So kann und will ich hier als Moderator nicht mehr bleiben.

Als normales Mitglied werde ich bleiben, da ich selbst auch das VMS nutze.

Bin also nicht aus der Welt.

An dieser Stelle möchte ich mich auch einmal bei allen Mitgliedern bedanken, die uns jahrelang treu waren, mit uns durch alle Höhen und Tiefen gegangen sind und immer zu uns gestanden haben.

Gremlin
18.10.2008, 00:01
=> Talk Talk Talk

Auch hier gilt: Offtopic wird gelöscht. Persönliche Grüße sind gerne gesehen, hierzu bitte eine PM.

Gruß
cdp

Maddin
18.10.2008, 01:12
Bye -.-
Weiß nicht mehr was ich sonst dazu sagen soll...

Worka
18.10.2008, 08:13
Echt schade dass du das Team verlässt!

Lokutos
18.10.2008, 10:14
Willkommen bei den USERN
Hatte eigentlich nie kontakt mit dier aber was ich so höre solte gut gewesen sein

kann man nichts machen
Joschi

Xenon
18.10.2008, 10:27
Von mir auch noch viel spaß im userbereich ...

MFG
adi

eselfutter
18.10.2008, 15:14
=> Talk Talk Talk

Auch hier gilt: Offtopic wird gelöscht. Persönliche Grüße sind gerne gesehen, hierzu bitte eine PM.

Gruß
cdp

Soweit geht es hier also schon. Nicht mal im Talk,Talk, Talk Bereich darf frei geschrieben werden?
Nun verstehe ich auch warum es hier eine Rücktrittswelle gibt....

Nettilein und der Rest. Ich wünsche Euch alles Gute!!

Sorry, aber Du solltest aus Fehlern der Vorbesitzer lernen, cdp. Aber sie nicht wiederholen.....

Gremlin
18.10.2008, 15:18
Soweit geht es hier also schon. Nicht mal im Talk,Talk, Talk Bereich darf frei geschrieben werden?
Frei schreiben darf jeder solange es dabei bleibt und nicht wie bislang in unbegründeten Unterstellungen endet welche kein User nachvollziehen kann und welche nur dazu dienen Designerscripte.net noch schlecht zu machen.


Nun verstehe ich auch warum es hier eine Rücktrittswelle gibt....
Um mit dem Rücktritt dem Rausschmiss zuvorzukommen sieht natürlich besser aus wenn man freiwillig den Posten hinschmeißt, und dann seine Unterstellungen verbreitet man wäre gedrängt worden zu gehen etc., als wenn man aus dem Team rausfliegt.

SilentRunner
18.10.2008, 15:18
Soweit geht es hier also schon. Nicht mal im Talk,Talk, Talk Bereich darf frei geschrieben werden?
Nun verstehe ich auch warum es hier eine Rücktrittswelle gibt....

Nettilein und der Rest. Ich wünsche Euch alles Gute!!

Sorry, aber Du solltest aus Fehlern der Vorbesitzer lernen, cdp. Aber sie nicht wiederholen.....

welch wahren worte

eselfutter
18.10.2008, 15:43
Um mit dem Rücktritt dem Rausschmiss zuvorzukommen sieht natürlich besser aus wenn man freiwillig den Posten hinschmeißt, und dann seine Unterstellungen verbreitet man wäre gedrängt worden zu gehen etc., als wenn man aus dem Team rausfliegt.

Du schreibst auf der einen Seite, es muss interna bleiben und nun solche Worte.
Entweder man hält selber die Füsse still, oder jeder schreibt seine Version. Sorry, aber so wie ich das von hier aus (aus weiter Ferne) betrachte schreibst Du einige Sachen, die den Hauch haben, die Mods hier in einem schlechtem Licht stehen zu lassen und sobald sich einer "verteidigt" wird mit dem Hinweis auf interna sofort abgeblockt.

Also entweder keiner schreibt was, oder jeder *Meine Meinung* :wink:

nettilein
18.10.2008, 16:31
=> Talk Talk Talk

Persönliche Grüße sind gerne gesehen, hierzu bitte eine PM.

Gruß
cdp

Sollen die Mitglieder erst eine PM an cdp schreiben damit ihre persönlichen Grüße an mich in diesem Thread hier erscheinen?

Daß muß heißen, Persönliche Grüße sind gerne gesehen, sämtliche andere Posts hierzu bitte per PN an nettilein schreiben.

Das ist nur eine Richtigstellung und kein Offtopic, also bitte nicht wieder löschen cdp.

Gremlin
18.10.2008, 17:05
Sollen die Mitglieder erst eine PM an cdp schreiben damit ihre persönlichen Grüße an mich in diesem Thread hier erscheinen?Wenn man lange sucht findet man wieder etwas was man falsch verstehen kann :biggrin1:.
Natürlich sind Grüße etc. in diesem Thread gesehen und wie du schon erkannt können alle restlichen Sachen mit dir per PM geklärt werden. :thumb:



Du schreibst auf der einen Seite, es muss interna bleiben und nun solche Worte.
Es geht um korrekte interne Sachen, das hier war verallgemeinert, nettilein hat ja auch geschrieben das es "unüberwindbare Differenzen" gab, das ist ja auch korrekt lass ich deshalb auch so stehen ergänzend hinzufügen wollte ich jedoch noch das aus meinem Posting das ich als Moderator z.B. lieber auch gegangen wäre als rausgeschmissen zu werden weil das wie gesagt immer besser aussieht und man als Moderator dann natürlich glaubhafter rüberkommt :-)

Gruß
cdp

nettilein
18.10.2008, 20:54
Um mit dem Rücktritt dem Rausschmiss zuvorzukommen sieht natürlich besser aus wenn man freiwillig den Posten hinschmeißt, und dann seine Unterstellungen verbreitet man wäre gedrängt worden zu gehen etc., als wenn man aus dem Team rausfliegt.

ergänzend hinzufügen wollte ich jedoch noch das aus meinem Posting das ich als Moderator z.B. lieber auch gegangen wäre als rausgeschmissen zu werden weil das wie gesagt immer besser aussieht und man als Moderator dann natürlich glaubhafter rüberkommt :-)

Gruß
cdp


Hierzu möchte ich anmerken, dass ist nur eine Annahme von cdp und bezieht sich nur auf seine Person. Dies trifft nicht auf mich zu.

Gremlin
18.10.2008, 21:00
Das du vllt. nicht aus dem Grund gegangen bist das mag sein, kann ich nicht beurteilen, aber das du auf kurz oder lang aus dem Team geflogen wärst, auf Grund deines Verhaltens, das trifft sehr wohl zu.

dude32
18.10.2008, 21:16
sollte sowas nicht per pm beredet werden??? oder gelten die regeln nicht mehr???

eselfutter
18.10.2008, 22:27
Das Ganze kommt mir vor wie 10 nackte Negerlein....

Und wieder einer (http://www.designerscripte.net/memberlist.php?do=getall) weniger.

Gremlin
18.10.2008, 22:46
Das Ganze kommt mir vor wie 10 nackte Negerlein....
Was haben die hiermit zu tun? :suspicious: Deine Verlinkung versteh ich übrigens auch nicht :redface:

Frejia
19.10.2008, 02:00
Warum ist nettilein denn gesperrt? Ich kann zumindestens in den letzten Beiträgen von ihr kein Fehlverhalten erkennen.

Maddin
19.10.2008, 02:04
Hi,
nettilein hat eine Verwarnung erhalten und wurde deshalb automatisch gesperrt.
Das System ist so aufgebaut, dass nach einer bestimmten Anzahl an Verwarnungspunkten eine automatische Sperre erfolgt und diese Punkteanzahl hat sie leider erreicht :suspicious:.

MfG,
Maddin

maniwelt
19.10.2008, 02:06
Warum ist nettilein denn gesperrt? Ich kann zumindestens in den letzten Beiträgen von ihr kein Fehlverhalten erkennen.

Bist nicht der einzige, wunder mich auch, warum die gesperrt ist....

Bisher kein Anzeichen für eine Beleidigung, Etc. zu sehen :suspicious:

Frejia
19.10.2008, 02:06
Da frage ich mich nur wo die Verwarnung herkam. Wie gesagt, ich kann kein Fehlverhalten von ihr erkennen, wobei ich natürlich nicht weiß was intern läuft. Nur sieht das ganze für einen Unbeteiligten so aus als hätte man sie Mundtot machen wollen.

Maddin
19.10.2008, 02:11
Hi,
das ist natürlich verständlich.
Also es ist so, dass der Verstoß öffentlich war, aber von mir beseitigt wurde.
Weiter möchte ich nun erstmal nicht darauf eingehen. Ich hoffe das nehmt ihr mir nicht übel.
Da die Sperre aber vom System ausgelöst wurde, gilt sie nur 7 Tage lang.

MfG,
Maddin

Gremlin
19.10.2008, 12:33
Sperre wurde wieder aufgehoben.

Gruß
cdp

Maddin
19.10.2008, 22:23
Sperre wurde wieder aufgehoben.


Ja das stimmt.
Wobei das ganze hier eigentlich nichts zu suchen hat :biggrin1:

nettilein
20.10.2008, 10:59
Finde ich schon, denn die Mitglieder haben nachgefragt und cdp hat sie nur darüber informiert, daß die Sperre wieder aufgehoben wurde, damit nicht noch mehr Fragen dazu gestellt werden. Ist doch in Ordnung.

Da dies alles nach meinem Rücktritt geschehen und somit nicht Team-intern ist, könnte ich mich dazu äußern. Ich hoffe aber dass Ihr Verständnis dafür habt, dass ich es hier nicht tun werde.

Aber ich möchte Euch an dieser Stelle für die vielen lieben Grüße danken und auch dafür, dass Ihr nachgehakt und gefragt habt.

Ach und ich seh grad, Gratulation Maddin zum Super Personal Mod. Ich hoffe, dass Du ein würdiger Nachfolger sein wirst und dass es Dir genauso viel Spaß machen wird wie mir all die Jahre.

Maddin
20.10.2008, 13:20
Ach und ich seh grad, Gratulation Maddin zum Super Personal Mod. Ich hoffe, dass Du ein würdiger Nachfolger sein wirst und dass es Dir genauso viel Spaß machen wird wie mir all die Jahre.

Danke. Ich finde es echt schade, dass du gegangen bist, da ich weiß, dass dir die Arbeit als Personal Mod sicherlich Spaß gemacht hat :yes:.
Ich wurde von engel und cdp zum Super Mod gemacht und naja, da ein neuer Personal Mod gebraucht wurde, wurde ich es auch noch :der:.
Vielleicht bekommt den Posten als Personal Mod auch noch jemand anders - mal sehen wie es zeitlich aussieht.