PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autosurf im vms 1.2



deniz
17.10.2008, 10:39
Guten Mooorgen :biggrin1:

Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit Framebrecherseiten aus zu sortieren? In der Surfbar erscheinen nähmlich nach dem Cronlauf fast immer 4-5 Seiten mit Framebrechern. Ich kann ja nicht alle vier Stunden die Seiten checken und denn löschen, beim nächsten Cronlauf erneut usw.

Ich habe mal den Spider probiert, nur brauch der viel zu lange und hängt sich auf wenn die Crons automatisch durchlaufen.

Irgend eine Lösung muss es doch geben :D

Danke schonmal!

Gremlin
17.10.2008, 10:50
Du kannst die Dinger auch auf die Blackliste setzen und nicht nur löschen dann werden sie beim nächsten mal nicht mehr eingetragen, außerdem haben ja User die Möglichkeit Framebrecher zu melden bei dem Autosurf da nehmen die dir ja schon die Arbeit mit dem durchsuchen ab *g

Gruß
cdp

deniz
17.10.2008, 10:56
Du kannst die Dinger auch auf die Blackliste setzen und nicht nur löschen dann werden sie beim nächsten mal nicht mehr eingetragen, außerdem haben ja User die Möglichkeit Framebrecher zu melden bei dem Autosurf da nehmen die dir ja schon die Arbeit mit dem durchsuchen ab *g

Gruß
cdp

Tatsächlich, doch leider Fehlt dazu der Link. Nunja okay danke für die Info. Ich werde mich mal mit dem Code auseinander setzen, vllt finde ich es und kann es wieder aktivieren.

Habe das Projekt aufgekauft und der xxx meldet sich nicht mehr um mir die Addons zu schicken... :knueppel:

Gremlin
17.10.2008, 11:29
Das müsste: ?content=/framekiller oder ?content=/autosurf/framekiller sein.

Gruß
cdp

deniz
19.10.2008, 18:08
Dankeschön, klappt sogar :thumb: