PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Rücktritt als Moderator - Webtina



Webtina
17.10.2008, 00:04
Hallo

Es tut mir Leid, dass ich Euch nun auch mitteilen muss, dass ich von meinen Moderatorenposten zurücktrete.

Ihr wisst ich war von Anfang hier im Forum (und in den was VMS1 betrifft) und es hatte auch mal so richtig Spaß und Freude gemacht. 3 mal habe ich das Forum wieder neu mitaufgebaut (gerettet). War User -> Admin -> Mod - und nun wieder User - wenn man darf.

Ich bedanke mich bei allen Usern für die gute Zusammenarbeit und auch die mit den Restlichen Mods. Ich bin auch als User für Euch da (so lange es meine Arbeitszeit zulässt)

Gruß Webtina

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, kann Sie behalten.


*edit von cdp*
Dieser Thread ist dafür gedacht sich von Webtina zu verabschieden, Diskussionen darüber warum sie gegangen ist und anderes Offtopic hat hier nichts zu suchen und wird gnadenlos gelöscht.

Frejia
17.10.2008, 00:44
Webtina ich wünsche dir sowie allen anderen Moderatoren die ja in letzter Zeit gehäuft ihren "Job" an den Nagel hängen alles gute.

Webtina
17.10.2008, 00:48
Webtina ich wünsche dir sowie allen anderen Moderatoren die ja in letzter Zeit gehäuft ihren "Job" an den Nagel hängen alles gute.



Ich Danke Dir

Webtina

Worka
17.10.2008, 08:31
Auch von mir alles Gute und Schade, dass Du gegangen bist!

dude32
17.10.2008, 11:39
von mir auch alles gute,bleiben aber hoffendlich in kontakt

Webtina
17.10.2008, 11:47
@all Danke

Natürlich, bin doch auch als User hier weiterhin unterwegs (wenn es meine Arbeitszeit es zulässt)

somit bin ich ja weiterhin erreichbar und die meisten wissen auch wie und wo

Gruß Webtina

Xenon
17.10.2008, 13:59
Hallo

Auch wenn wir noch nicht viel mit einander zutun hatten , hat es jedoch trozdem spaß gemacht und wünsche dir auch alles gute als user hier .

MFG
adi