PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesundheitsforum



gesundheitforum
13.10.2008, 21:15
Hallo zusammen,

ich will euch ein neues Projekt von mir vorstellen, um genauer zu sein, ein neues Forum das ich
vor kurzem erstellt habe. In diesem Forum geht es rund um die Gesundheit.

Das Forum Gesunheit bietet euch die Möglichkeit, Informationen zu bestimmten Gesundheitsthemen mit
anderen Nutzern auszutauschen, wo nahezu jedes Thema abgedeckt wird, wie: Allgemeinmeidzin,
Innere Medizin, Orthopädische, Chirurgische- oder Augenerkrankungen. Nichts bleibt ausgelassen.

Du brauchst nur einen Rat und hast keine lust dafür zum Arzt zu gehen ?
Dann lass dich hier von anderen Nutzern beraten. So sparst du viel Zeit.

Du hast eine Krankheit und die Ärzte kennen nicht die Ursache ?
Dir wird nur noch Medikamente verabreicht die nichts bewirken ?
Hier besteht ebenfalls die Möglichkeit, sich mit anderen Nutzern
Informationen auszutauschen und vielleicht wird die Ursache endlich
erkannt.


Da das Forum erst neu erstellt wurde, ist es dementsprechend leer.
Daher würd ich mich über jeden neuen Nutzer freuen, und nur so,
durch euch, kann das alles auch laufen.

http://gesundheitforum.ohost.de

gruß

gesundheitforum

jpwfour
15.10.2008, 21:50
An sich ist Sowas ja nicht verkehrt, aber ich vermute mal (auch wenn ich mich mit der Thematik noch nicht sehr beschäftigt habe), dass es schon Foren/Communitys gibt, die in diese Richtung sich orientieren und wo man dank großer Userzahl mehr Leute trifft, die einem helfen können bzw. die selben Krankheiten haben etc.

Was mir auffällt, das du nicht offensichtlich / klar einige Dinge ansprichst, diezu der Thematik zwingend dazugehören, also bspw. dass man nicht alle Tipps, die man bekommt 1:1 umsetzen soll (zum Teil werden in solchen Foren lebensgefährdende Tipps gegeben) und die Meinung eines studierten Mediziners doch vielleicht zu 99% mehr Wert ist als von "Wald und Wiesen" Internet Medizinern :wink: