PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Frage EF und Cache



OTTOPI
11.10.2008, 00:24
Huhu :smile:

Also folgende Frage zum EF, ob ich es richtig verstande hab.

Wenn jemand auf meine Seite Lose einzahlt, werden Lose in den EF eingezahlt, und auf dér Seite Lose "generiert".

Wenn das so richtig ist dann kann man ja eig nicht Pleite gehen, weil wenn man als Admin z.B. 1 mio Lose einzahlt und einer auch 1 mio Lose einzahlt sind 2 mio auf dem EF vorhanden, und wenn der dann aus 1 mio 1,5 mio macht das der dann auszahlt, was bedeutet das auf dem EF noch 0,5 Mio übrig sind. Versteh ich das so richtig?

Zweite Frage zu Cache:

Was das ist ist klar, nur wie kann man den in einen Slot wie z.B. Winter slot oder so einbauen !?!

Danke für die Antworten!

didith1207
11.10.2008, 00:52
hy..

zum EF du hast es richtig formuliert genau so ist das ;)

punkt2 der winterslot:

wenn du den hier aus dem Download meinst der hat 3 gewinntöpfe das ist schon der cache...bevor die töpfe nicht gefüllt sind gewinnt man nichts ;)

OTTOPI
11.10.2008, 09:31
Gut :biggrin1:

der Winterslot war nur ein Beispiel.

Wie kann mann den an allen anderen Slot z.B. Big Deal ein Cache Hinzufügen/Entfernen geschweige füllen und einsehen wieviel drinnen ist?


/\ wurde Gedankt

Lokutos
11.10.2008, 10:53
Die meisten Games bieten die Funktion das man den chache im adminforce ändern kann
wiederum andere zeigen ihn nun an dort muss man ihn dan in der Datenbank ändern:suspicious:

Aber ein guter webby sollte an dem nie was ändern da es die user bescheißt:biggrin1:


MFG Joschi

Sebmaster
11.10.2008, 12:55
... und wieder andere slots besitzen diese funktion gar nicht, und du müsstest erst den slot umabeun:biggrin1: