PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projeckt Addon Prüfsiegel gescheitert ???



Xenon
10.10.2008, 16:59
Hallo
Ich wollte mal fragen was daraus geworden ist , bis jetzt wurde noch nichts umgesetzt und addons geprüft wurden auch noch keine =( .


MFG
adi

jpwfour
15.10.2008, 21:17
Das Problem an so einem Projekt ist, dass
1. die "Tester" / "Prüfer" doch einiges an Zeit investieren müsssen
2. die Ersteller von Addons zum VMS1 diese erst mal bei uns bzw. hier im Forum melden müssten, jemandem zum durchschauen geben und dann auch noch die Fehler, die wir eventuell finden beheben müssten.

Punkt 1 wäre wahrscheinlich kein allzu großes Problem, es hatten sich ja schon einige gemeldet, und tatsächlich wurde auch 1 Addon getestet, aber von Seiten der Programmierer her ist da einfach zu wenig Initiative da.

An sich müsste es ja auch in derem Interesse liegen, da getestete Addons, die offiziell als funktionierend und "lückenlos" :wink: gekennzeichnet wurden, sich besser verkaufen soltlen, aber wenn von da nichts kommt, rennen wir denen sicher nichtnach.

Die leidtragenden sind natürlich die User / Webbis, die sich Addons kaufen, und dann Bugs drin haben, diese nicht funkionieren etc.

Worka
16.10.2008, 02:30
Sebmaster und ich hätten auch Interesse daran, das Adscan Addon testen zu lassen.

Was mal interessant wäre:
Wer ist der direkte Ansprechpartner?
Stigma, cdp, dragon11, jpwfour, word10, Frejia wären soviel ich weiss die zuständgen Leute, aber wer macht was und an wen sollte man sich am besten wenden?

jpwfour
16.10.2008, 12:41
Es gibt doch das Unterforum "addon Prüpfsiegel"
http://www.designerscripte.net/forumdisplay.php?f=89
einfach mal dort ein neues thema erstellen, dann wird sich schon einer melden, der grade dafür zeit hat.
im endeffekt ist natürlich cdp hauptverantwortlicher ansprechpartner dafür, aber den thread können ja dann alle beteiligten lesen, was sicher sinnvoller ist.