PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paidbanner und paidlinks werden nicht angzeigt



missmarple
03.10.2008, 08:56
hi @ all

habe da ein kleines problem mit meinen paidbanner und paidlinks. seit einigen tagen werden auf meiner seite keine mehr angezeigt. die crons werden ausgeführt und in der datenbank sind die banner und links auch drinne. aber auf meiner page werden sie nicht angezeigt. wenn ich die crons manuell ausführe stand früher immer da wieviele paidbanner von anbieter mir zur verfügung stehen. jetzt nicht mehr. kann mir da einer vielleicht nen tip geben was ich machen kann!!!!


danke schon mal im voraus


p.s. allow_url_fopenOff so steht das bei mir. habe gelesen das es auf on stehen muss aber wie kann ich das ändern???

DK1
03.10.2008, 09:20
hi @ all

p.s. allow_url_fopenOff so steht das bei mir. habe gelesen das es auf on stehen muss aber wie kann ich das ändern???


von alleine geht das nicht, musst den betreiber deines hosters fragen, der macht dir das dann auf on.

und wenn es auf off ist kann sich dann keiner anmelden und ein/auszahlen.

MfG,

jpwfour
03.10.2008, 14:09
evtl mal im hauptverzeichnis deines webspaces eine
.htaccess
datei erstellen, mit folgendem inhalt:


php_flag allow_url_fopen on

könnte funktionieren, muss aber nicht, in letzterem falle einfach die datei wieder löschen.

da du aber schreibst, seit eingien tagen, dann müsste ja der hoster diese option erst vor kurzem geändert haben? seltsame vorgehensweise :der: