PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CDP Multiauszahlungsaddon



Gremlin
01.10.2008, 00:06
CDP Multiauszahlung
Mit dem Addon CDP Multiauszahlung bietest du den Usern deiner Seite eine Auszahlung in 14 Währungen an, ohne bei der entsprechenden Währung selbst einen Account zu besitzen.

Wie funktioniert das?
Das Addon nutzt die API von http://api.wechselstube.info/ deshalb wird für dieses Addon ein aktiver Account von api.wechselstube.info vorhanden sein. Eine genaue Beschreibung des Ablauf kann man der Seite entnehmen.

Zusatzverdienst für den Admin
Nicht nur die User haben einen super Service sondern du als Admin verdienst auch noch mit, denn api.wechselstube.info gibt dir 0,005 Lose je getauschter Einheit (Stand: Oktober 08)

Features


User kann in 14 Währungen auszahlen
schnelle Installation
Einfache Bedienung über Adminbereich



Screenshots

Währungsauwahl
http://www.vms1.de/thumbs/cdpmaz_184i.jpg (http://www.vms1.de/?img=cdpmaz_184i.jpg)
Auszahlungsformular
http://www.vms1.de/thumbs/cdpmaz_2e4d.jpg (http://www.vms1.de/?img=cdpmaz_2e4d.jpg)
Admin
http://www.vms1.de/thumbs/cdpmaz_adminjuo.jpg (http://www.vms1.de/?img=cdpmaz_adminjuo.jpg)


Vor dem Tausch muss ein Account bei api.wechselstube.info bestehen, ein Umtausch wegen nicht vorhandenem Account ist ausgeschlossen.

Preis: 10 Mio je E-Lizenz

Verkauf über http://scriptshop.org/ oder hier im Thread

maniwelt
01.10.2008, 00:55
Hmmm, sehr interessant :)

Mal aber Fragen stellen:

1. Werden die Lose über EF abgezogen, und dann erst User gutgeschrieben, und zwar automatisch, oder muss ich als Admin dies selbst verrichten, von der Seite her werd ich nicht schlau....

2. Kostet der Addon an Anfragen auf EF ?

3. Ich muss also absolut keine diese Währungen besitzen ?

4. Was passiert in Falle, das kein Guthaben zu Auszahlung der Wärhung vorhanden sei `?

5. Läuft es über verschiedene auszahlungs Dateien oder ist es nur 1 für alle vorhanden ?


Hoffe kannst dies beantworten :)

Gremlin
01.10.2008, 01:19
1. Werden die Lose über EF abgezogen, und dann erst User gutgeschrieben, und zwar automatisch, oder muss ich als Admin dies selbst verrichten, von der Seite her werd ich nicht schlau....

Wenn du die Währung Lose hast gibst du im Admin deine Klammid und dein Losepasswort an die Lose gehen dann also über deinen Klammaccount zur Wechselstube und die Wechselstube schickt dann z.B. Primera an den User das läuft aber alles automatisch ab.


2. Kostet der Addon an Anfragen auf EF ?
Nein, kostet keine EF Anfragen im Gegenteil du verdienst sogar noch Lose mit bei jeder Transaktion :smile:


3. Ich muss also absolut keine diese Währungen besitzen ?
Doch eine z.B. Klammlose welche dann halt an die Wechselstube geschickt werden.


4. Was passiert in Falle, das kein Guthaben zu Auszahlung der Wärhung vorhanden sei `?
Dann gibt das Addon eine Fehlermeldung aus und der User soll es später noch einmal probieren :-).


5. Läuft es über verschiedene auszahlungs Dateien oder ist es nur 1 für alle vorhanden ?
Es ist alles eine Datei und wenn die Wechselstube neue Währungen aufnimmt dann musst du nur eine Zeile anpassen und schon hast du die Währung auch bei dir drin mehr hierzu würde ich dann nochmal bekannt geben wenn es soweit ist :smile:


Hoffe kannst dies beantworten :)
Natürlich :cool:

Gruß
cdp

Tschaet
01.10.2008, 12:45
Hoi..

Schau mal bitte ICQ,hab da son kleines Problemchen mit leerem Archiv. *gg*

Gruss
Tschaet

Gremlin
01.10.2008, 12:52
Habs dir nochmal per Mail geschickt.

Tschaet
01.10.2008, 12:54
Alles klar,sogar mit Inhalt. *ggg*

Danke dir.

Tschaet

Gremlin
01.10.2008, 18:54
Das freut mich :-) im Shop dürfte es mittlerweile auch gehen.

sunnydreamer
08.10.2008, 18:11
Ist es das gleiche wie hier:

http://loseshop.eu/?site=details&id=3

greez, sunny

Gremlin
08.10.2008, 18:26
Vom Prinzip her schon, vom Code her mit Sicherheit nicht.

SilentRunner
08.10.2008, 18:28
erledigt

sunnydreamer
08.10.2008, 18:40
Siehste, nur das wollte ich wissen :smile:

Habs mir mal bei dir im Shop gekauft. Mal schauen wie es so ist, weil das andere von Loseshop.eu taugt iwie nicht wirklich was.

greez, sunny

maniwelt
08.10.2008, 18:50
Ich habs ja auch vor paar Tage gekauft, und eingebaut, aber bin seit 1 Woche vergeblich am suchen, warum es bei mir nicht klappt, kommt immer die Fehlermeldung

"Bei der Anfrage trat ein Fehler auf. Fehlercode: Du bist nicht berechtigt.
Bitte versuche es später noch einmal! "

Den Betreiber habe ich bereits alles gesendet, was er von mir wissen wollte, trotzdem klappt es nicht -.-

Und nun stehe ich hier und warte.....

Gremlin
08.10.2008, 20:59
Maniwelt:
- IP zugeschickt und freigeschaltet?
- IP auch korrekt?
- Hast der Server mehrere IPs (war schon ein Käufer bei dem es so war)

Fakt ist die Meldung kommt von der Wechselstube, der Betreiber dort müsste dir also genauere Informationen geben können warum es nicht klappt (Logs etc.)

maniwelt
08.10.2008, 21:34
Hi,

ja habe ich gestern schon gemacht, aber noch keine Antwort bekommen :(

Die Server-IP und eine Weitere, fand ich durch die test.php, und das hatte ich per Mail gesendet, nun warte ich auf seine Mail......

maniwelt
12.10.2008, 02:45
So, nach verdammt langsamen Support, und Hinweiss an den Betreiber, das man als Anfänger mit seine Seite nicht direkt Server-IP finden kann, und er möge seine Script, die man noch so nötig hatt, zusenden, hatt sich was getan....

In API Erklärung, also Beschreibung, gibts ab sofort die entsprechende Datei ganz unten, die genaue Server-IP liefert, nun klappts auch bei mir....

Ich verstehe nur nicht, das der Betreiber diese Seite sowas nicht im vorraus ahnte :der:

Ach ja, schade find ich es, das man nicht in Klammgeil-Anteile auszahlen kann, hab schon Anfrage dafür bekommen, aber muss es verneinen.....

Gremlin
12.10.2008, 13:57
Ach ja, schade find ich es, das man nicht in Klammgeil-Anteile auszahlen kann, hab schon Anfrage dafür bekommen, aber muss es verneinen.....
Dafür müsste man sich an Biehl wenden damit er mal eine vernünftige API baut, aktuell kann man nur über ein externes Formular überweisen was ja irgendwie auch sicher ist weil niemand mein PW in die Finger bekommt, aber für den Einsatz in einer Wechselstube unbrauchtbar.

SilentRunner
03.12.2008, 08:56
Hallo,

ich habe nur Probleme mit dem Addon:

Fehler 1007 oder 1008

egal was ich mache, es funzt nicht.

Daten hab ich bestimmt richtig eingetragen und IP ist auch freigeschaltet.

Eigentlich will ich bald starten.

Wer kann sich das mal anschauen und sich testweise bei mir anmelden und das Addon testen?

Danke.

Gremlin
03.12.2008, 15:07
Hi,
leider komm ich derzeit nicht in meinen http://api.wechselstube.info Account, die Fehlercodes sind dort erklärt auf irgendeiner Unterseite, aber kann leider grad nicht schauen was 1007 und 1008 bedeuten, ich vermute das hängt mit der vorhandenen Menge zusammen also das die Wechselstube nicht genug davon hat, ist allerdings nur eine Vermutung.

Gruß
cdp

SilentRunner
03.12.2008, 15:33
Für 100 Lose bekommst du 0.82 Ebesucher.
Es sind 24964 Ebesucher vorhanden.
Es können maximal 3.045.133 Lose in 24.964 Ebesucher getauscht werden.


das steht zum Beispiel wenn man eBesucher tauschen will.

wenn ich testweise 100k Lose in ebs tauschen will kommt Fehler:

1005 Währung2 nicht über 100
oder
1007 Fehler beim Transfer
oder
1008 Währung konnte nicht eingezogen werden

hab bei ebesucher auch schon mein PW geändert, weil ich dachte daran liegts vllt., aber es geht einfach nicht und die anderen Währungen kann ich nicht testen, da ich dort keinen Acount habe.

Silent

SilentRunner
03.12.2008, 22:10
ich nochmal,

der Betreiber api.wechselstube kann mir zZ auch nicht weiter helfen

deswegen........

.........zahle 5 Mio für denjenigen der mir das Teil ans laufen bringt.


Gruß
Silent

Gremlin
04.12.2008, 01:26
Wieso kann er nicht helfen *grübel* also von ihm kommen die Fehlermeldungen dann müsste er auch sagen können woran das liegt.

SilentRunner
04.12.2008, 07:44
weil er keine Zeit hat

Jenny
04.12.2008, 11:37
Bei mir hab ich festgestellt, das beide Währungen über 100 sein müssen damit es funkt sonst kriegen wir auch ne Fehlermeldung

SilentRunner
04.12.2008, 12:23
es findet sich ja hier noch nicht mla jemand , der sich testweise mal bei mir anmeldet und die Währungen mal durch testet.

Gremlin
04.12.2008, 15:22
Na wenn ich Accounts bei den entsprechenden Währungen hätte würde ich es tun, aber die habe ich nicht. Aber so wie Jenny es sagt, es muss jeweils über 100 sein also hin und zurück.

SilentRunner
04.12.2008, 15:31
das weis ich das es über 100 sein muss, es geht aber trotzdem nicht

jpwfour
04.12.2008, 17:13
...

wenn ich testweise 100k Lose in ebs tauschen will kommt Fehler:

1005 Währung2 nicht über 100
oder
1007 Fehler beim Transfer
oder
1008 Währung konnte nicht eingezogen werden

...

Nun, Fehler 1005 würde sich dadurch erklären, dass eben eine der beiden Zahlen unter 100 liegt, keine Ahnung was lose in ebesucher gerade der Kurs ist, aber dann muss man halt so viele Lose tauschen, das sich mindestens 100 ebesucher ergeben.

1007 ist mal wieder ganz toll, dass da ein Fehler vorliegt merkt man so auch, nur welcher :der:

1008 lässt ja darauf schließen, dass er die zu tauschende Währung nicht einziehen konnte, aber wenn du schon alle Passwörter/ Zugangsdaten überprüft hast und auch der Kontostand stimmt und die menge über 100 ist, hm, woran sollte es denn dann noch liegen?

Nur wirklich helfen sollte dir da tatsächlich der Betreiber der Schnittstellen Seite können, aber wenn der keine Zeit hat ist das ja eher beängstigend, also zu so einem "Service" hätte ich ja kein Vertrauen...

Oder du suchst eine Seite, wo das noch funktioniert, sofern du der Einzige mit diesen Fehlern bist, und vergleichst dann, bis du den Fehler bei dir gefunden hast.

SilentRunner
04.12.2008, 17:21
Bei mir hab ich festgestellt, das beide Währungen über 100 sein müssen damit es funkt sonst kriegen wir auch ne Fehlermeldung
können wir mal das Addon durch gehen per ICQ wo bei mir der Fehler steckt, jenny?

SilentRunner
04.12.2008, 18:13
Wieso kann er nicht helfen *grübel* also von ihm kommen die Fehlermeldungen dann müsste er auch sagen können woran das liegt.

bist du nicht der Progger von dem Addon?

Gremlin
04.12.2008, 18:32
bist du nicht der Progger von dem Addon?
Korrekt Supporter für das Addon, das Addon läuft einwandfrei auf mehreren Seiten. Ich kann jedoch nicht die Ausgaben von Wechselstube.info supporten da ich da keinen Einblick in den Code habe, wenn deren API eine möglicherweise falsche Ausgabe macht kann dir da nur der Anbieter helfen.

SilentRunner
04.12.2008, 19:01
is ja irre komisch, das es auf mehreren Seiten korrekt läuft, nur bei mir nicht....

Gremlin
04.12.2008, 19:07
is ja irre komisch, das es auf mehreren Seiten korrekt läuft, nur bei mir nicht....
Das Addon wurde mittlerweile genau 16x verkauft, und von dir kam nun die einzige Anfrage, in den Tests habe ich es auch mehrfach getestet, mit einigen bekannten, auch da ging es.

Wie gesagt die Fehlercodes kommen vom Betreiber der API da hat das Script keinen Einfluss drauf. Und eine API Änderung gab es seit veröffentlichung auch nicht, also läuft noch alles korrekt, woran es bei dir liegt kann ich ohne es anzuschauen auch nicht sagen. Und auf meinen API Account hab ich derzeit keinen Zugriff, wie bereits erwähnt.

SilentRunner
05.12.2008, 11:43
also primeras auszahlen geht

ebesucher geht nicht

Hier mal ein Auszug vom Klammkontoauszug:

05.12.08 11:41:24 + 900.000 EF 10035 Auszahlung
05.12.08 11:41:19 - 900.000 EF 10035 Auszahlung

fehler 1007 erscheint da

für die anderen Währungen suche ich noch User die das mal testen bei mir.

Gremlin
05.12.2008, 15:24
Das Primera gehen zeigt doch das das Addon funktioniert, ich sags nochmal, der Fehler MUSS beim Betreiber liegen, weil wie du siehst gehen die anderen Währungen ja (zumindest Primera)

Jenny
05.12.2008, 16:33
@silentrunner, wie cdp schon sagte, wenn das von der API selbst her kommt kann ich da auch nix machen, was ich bei mir jedoch heute gesehen habe ist dass dieses hin und rückbuchen wohl immer auch dann auftaucht wenn ein User was falsch eingegeben hat, wenn er dann korrekt eingegeben hat zieht der auch ganz normal ab

Hm, ob bei meiner Userin da dann Fehler 1007 auftaucht kann ich sie sicher heute abend wenn sie on ist fragen. Wäre ja möglich

SilentRunner
05.12.2008, 16:57
ein Kumpel von mir hat sich heute extra bei ebesucher.de angemeldet und dann auf auszahlen gegangen und seine Daten eingegeben, es kommt immer Fehler 1007

hast du bei den anderen Währungen einen Account?
wenn ja, könntest du dich ja mal testweise bei mir anmelden und alles durch testen, geb dir auch die Testlose die du dafür brauchst.

Jenny
05.12.2008, 17:16
@Silent Runner, leider habe ich auch nur Lose und glaube irgenwo noch citys, aber das war es auch schon, also da kann ich Dir auch nicht wirklich gross helfen, zumal Citys im Mom in der Wechselstube kaum vorhanden waren wenn ich das richtig gesehen hatte

SilentRunner
05.12.2008, 18:42
ok....sag du mir dann mal Bescheid ob bei dir ebesucher funzt....danke!

Jenny
05.12.2008, 21:25
also, wenn der User was falsch eingibt kommt der Fehler : 1005 oder 1008

also hat das mit der Usereingabe nichts zu tun.

Nun gibt es nur noch die Möglichkeit, Adminbereich, dass da was falsch eingesetzt worden ist (wenn es denn überhaupt nicht geht) oder von den einzelnen Währungen her was auf die Api Übergabe von der Auszahlungsseite, also von api.wechselstube.info ausgehen würde, an letzterem können wir nix machen

Bei dem Adminbereich habe ich eingegeben:

Betreibername, also von api.wechselstube.info
eigene Währung: Lose
API-ID: Klamm ID
API-Passwort: Klammpasswort
Betreff: Name der Seite, also Losepirat in diesem Falle

SilentRunner
05.12.2008, 21:32
das selbe hab ich im ACP auch eingetragen, daran liegts ja nicht, sonst wäre eine Auszahlung in Primera ja nicht möglich.

Dem Typen von der wechselstube hab ich mittlerweile 4 Mails geschickt, davon wurden 3 beantwortet mit Antworten die ich schon kannte.

Nun antwortet er nicht mehr, wahrscheinlich bin ich zu nervig...:rant:

ich tippe mal das an seinem script irgendwas schief läuft, zumindestens was ebesucher anbelangt.

Jenny
05.12.2008, 21:34
Hm, das schon möglich, gerade ebesucher ist ja doch so ne Sache für sich mit der Schnittstelle an sich ja schon

SilentRunner
06.12.2008, 16:31
jetzt funzt es...........man muss sein Schnittstellen-PW angeben :frusty: