PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fehler bei anzeige?



halk
27.09.2008, 23:25
Hallo


Ich habe da ein Spiel auf meiner TestSeite. nun weis ich aber nicht mehr weiter ,bekomme immer bei 250 und bei 500k einsatz dies meldung 5.1.E 6 im Jackpot angezeigt.nurmale anzeige sollte so 5.200.000 heissen.

weis einer was man da machen kann?


Mfg Halk

jpwfour
27.09.2008, 23:30
was ist das denn für ein spiel?
evtl ist die anzeige nicht auf so große zahlenwerte ausgelegt, und schreibt so die "zu großen/langen" zahlen in exponentialschreibweise.

aber bei den meisten games sollten solche zahlen (beim aktuellen losekurs jedenfalls :wink: ) voraussetzung sein :der:

halk
27.09.2008, 23:54
ursprung ist es Girls best Friends aber dies bau ich um. habe noch eine orginal Datei davon aber da ist es genau so.

Mfg halk

halk
30.09.2008, 02:34
Hallo!


Nach lange tüfteln und haare raufen habe ich es raus gefunden wieso der Jackpot immer so reagiert hat. das ich ein zahlenwert in der sql.txt hatte *vorgeben* ,habe ich es so gelassen und ausprobiert leider hat es mit der einstellung die vergeben war nicht geklappt. :frusty:
habe dann den Jackpotwert runtergesetz und siehe da keine probleme mehr gehabt.:thumb:



Mfg Halk