PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky2net.de / Affiliscout24.net



MrRomeobln
23.09.2008, 18:05
So nach mehreren Wochen die ich nun dort (bei Sky2net.de) ein Supportticket immer noch unbeantwortet liegen habe und meine Auszahlung nicht bearbeitet wurde muss ich nun vor diesem Sponsor ausdrücklich warnen.

Weiter merkwürdig ist ein Newsletter von Affiliscout24 welcher mitte August versendet wurde. Darin wurden alle Seitenbetreiber welche bei www.affiliscout24.net angemeldet sind, gebeten sich bei Sky2net.de anzumelden, dort ein Supportticket zu eröffnen damit das angesammelte Guthaben von Affiliscout auf Sky2net übertragen werden kann. Das leute teilweise länger als 6 Monate bereits auf die AZ bei Affiliscout gewartet haben und diese nun auf gut deutsch "nochmal warten" dürfen zeigt schon mal wie sehr sich die Betreiber der besagten Netzwerke um Ihre User kümmern.

Versucht man bei Sky2Net.de telefonisch jemand zu erreichen - muss man leider fest stellen das die besagte Telefonnummer einer anderen Firma gehört.
Bei Affiliscout erreicht man schon seit zeiten niemanden, nichtmal eine gültige Mailadresse ist vorhanden.
Weiter werden in den AGB von Sky2Net in keinster Weise aussagen gemacht wie lange eine Auszahlung dauert.

Ich möchte somit alle User vor den besagten Sponsoren warnen und davon abraten dessen Werbung abzubauen.

Ich für meinen Teil werde noch bis zum 1.10 warten und dann ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten. In der Vergangenheit hat sich dieser Schritt stets bewährt in Bezug auf Eurosponsoren.


Habt Ihr ähnliche Erfahrungen mit diesen Sponsoren? Dann her damit

Gremlin
23.09.2008, 18:11
Bezüglich sky2net hatte ich ja schon zum Start der Seite davor gewarnt:
http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=5618

Gruß
cdp

Holstenjungs
23.09.2008, 18:21
Also ich kann mich da nur anschließen. Ich hatte mich da nur angemeldet, damit das Guthaben übertragen wird und ich es dann auszahlen kann. Da ich aber nicht wirklich damit gerechnet habe das es ausgezahlt wird, werde ich in 2 Wochen, wenn ich soweiso beim Anwalt bin mal fragen was ich da am besten machen kann.

Es sind zwar nur 50 Euro, aber für mich ist das ne Menge Geld. Insofern darf sich der Herr schonmal warm anziehen. ;)

Ich habe auch schon 2 Supporttickets geschrieben, wobei noch nicht 1 beantwortet wurde. Ich kann auch nur von dem Anbieter abraten. Allerdings war auch wirklich nichts anderes zu erwarten, deshalb nutze ich den Sponsor auch nicht.

MrRomeobln
24.09.2008, 02:01
das ist richtig grem - nur zu dem Zeitpunkt war es ja auch noch in Besitz von dem Betreiber von Affliscout.

Ich selbst hatte mich erst dort angemeldet als mir wer bestätigt hatte, das er ausgezahlt wurde innerhalb von 30 Tagen und nachdem der Betreiber dort gewechselt hat, wenn ich es richtig in Erinnerung hab.

Ich warte für gewöhnlich auch etwas ab bis ich wo aktiv Werbung abbaue