PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Teamralley-Addon



thomeshop
22.09.2008, 21:23
Hallo, ich suche ein Addon wo ich meinen Usern verschiedene Ralleys anbieten kann. die diese als Team bestreiten können . Würde mich sehr freuen wenn es jemand gibt, der mir da helfen kann. Habe ne vms1.2 seite

FlexMax
23.09.2008, 00:03
Zum kaufen momentan eher nicht.
Ich suche das auch schon länger verzweifelt.

Stigma und cdp wollten beide eines machen.
Wir sollten die zwei mal bissl antreiben *fg* :D

Liebe Grüsse
Markus

eRaaaa
26.09.2008, 14:47
Ich habe mich mal an das Addon versucht. Ist soweit eig. auch schon fertig, muss die Tage (heute oder morgen) noch das Konfigurationsmenü für den Teamleader fertig bauen, dann such ich Testuser ;D

Könnt euch ja mal melden, ersten 2 E-Lizenzen gibts dann für die umsonst, die, die das Addon ausführlich testen :)

sunnydreamer
26.09.2008, 21:34
Ich habe mich mal an das Addon versucht. Ist soweit eig. auch schon fertig, muss die Tage (heute oder morgen) noch das Konfigurationsmenü für den Teamleader fertig bauen, dann such ich Testuser ;D

Könnt euch ja mal melden, ersten 2 E-Lizenzen gibts dann für die umsonst, die, die das Addon ausführlich testen :)

Darf ich auch testen. Kann dir ja auch helfen :biggrin1:

Parl
08.10.2008, 16:41
Hallo, ich suche ebenfalls noch Tester für mein Team-Addon.

Habe dafür eine kleine Testseite angelegt, auf der alles ausprobiert werden kann. (Auch die Konfiguration übers Adminforce)

3 Testaccounts stehen zur Verfügung unter

http://www.demo.yukis-lose.de (http://www.demo.yukis-lose.de/)

MFG

eRaaaa
08.10.2008, 17:21
Hallo, ich suche ebenfalls noch Tester für mein Team-Addon.

Habe dafür eine kleine Testseite angelegt, auf der alles ausprobiert werden kann. (Auch die Konfiguration übers Adminforce)

3 Testaccounts stehen zur Verfügung unter

http://www.demo.yukis-lose.de (http://www.demo.yukis-lose.de/)

MFG


sieht gut aus, ähnelt sehr dem vom fwx (muss gestehen dass ich mich auch sehr an dem gehalten habe ;D )
ist nur schade zu erfahrne dass du auch eins gemacht hast, hätte ich mir die zeit sparen können. aber ist dir auf jedenfall gelungen, was ich so auf dem erstne blick sehe gefällt mir.
(beim user bearbeiten, ist es möglich sich selber, bzw den team leader zu kicken, is das so gewollt? bzw, vllt kommt ja ne fehlermeldung, konnt ich ja nicht testen, da ja zuvor sowieso die abfrage wegen dem ralleyende kommt)

gruß

Parl
08.10.2008, 17:27
Danke *g*

Hab das hier erst später gelesen, hatte mit dem Addon schon im Juni angefangen, es aber erst vor kurzem weitergemacht.
Hab mich stark an die Rallye vom FWX gehalten, das stimmt. Ist aber auch nicht so, dass man da nun ne revolutionäre neurung machen könnte.

Es ist so gewollt dass der Leader sich selbst kicken kann. Es geht ja nichts verloren, wer sich selbst kickt, ist selber Schuld. *lach
Ist ja nur 1 Klick und man ist wieder im Team drin.

eRaaaa
08.10.2008, 17:49
Danke *g*

Hab das hier erst später gelesen, hatte mit dem Addon schon im Juni angefangen, es aber erst vor kurzem weitergemacht.
Hab mich stark an die Rallye vom FWX gehalten, das stimmt. Ist aber auch nicht so, dass man da nun ne revolutionäre neurung machen könnte.

Es ist so gewollt dass der Leader sich selbst kicken kann. Es geht ja nichts verloren, wer sich selbst kickt, ist selber Schuld. *lach
Ist ja nur 1 Klick und man ist wieder im Team drin.


wenn der leader sich selber kickt, wer wird dann neuer leader ?

bzw: in meinem addon hab ich noch eingebaut, dass der leader einstellen kann, ob sein team public oder non public (pwd geschützt) ist. vllt ist das für dein addon auch ne idee.

wie haste das mit dem gewinn einer ralley geregelt? wird der prozentual zu der aktivität gezahlt?

gruß
eRa ;D

Parl
08.10.2008, 17:59
Jop, prozentual wird das berechnet.

Wenn der Leader das Team verlässt, dann bleibt er trotzdem noch Besitzer des Teams, kann später immernoch Einstellungen am Team vornehmen. Ist jedem selbst überlassen ob jemand sein Team verlassen mag und in ein anderes joinen möchte. Werde da eventuell noch rausnehmen, dass man nur Leute rauswerfen kann, wenn man selbst noch in dem Team ist.

Das Team mit einem Passwortschutz zu versehen...wäre sicher nützlich, aber dann könnte ich vor Rallyeende schnell das PW ändern und alle User rausschmeissen *g* (je nachdem was mir das dann alleine bringen würde)

Muss ich mir mal Gedanken drüber machen

sunnydreamer
08.10.2008, 18:00
Wann wird das Addon zu kaufen sein?

Ich würde schon mal 1 Lizenz reservieren.

greez, sunny

Parl
08.10.2008, 18:11
Je nachdem wie schnell die Tests abgeschlossen sind und alle Bugs beseitigt sind.

MFG

FlexMax
10.10.2008, 13:12
Für mich bitte dann auch eine Lizenz reservieren wenn das schon vor fertigstellung möglich ist :D

Liebe Grüsse
Markus

Parl
20.10.2008, 00:46
Meine Teamrallye läuft nun schon das 2. mal erfolgreich! Bisher sind noch keine Probleme aufgetreten, weswegen ich nun jemanden suche, der bereit ist das Script bei sich zu installieren und weiterzutesten.

Leider kann ich zum jetzigen Zeitpunkt immernoch nicht für 100%ige Bugfreiheit garantieren, aber soweit hat bei mir alles geklappt!

Ich suche 1 Tester vorerst, derjenige wird das Script dann per e-mail geschickt bekommen, Anleitung etc. ist soweit fertig.

Ggf. auch den Einsatzort mit angeben (es kann (und das wäre von Vorteil *g*) auch eine Testseite sein, wenn genug Testaccounts vorliegen)

Hier mal einige Details über die Rallye:

- Es ist eine rein statische Rallye
- Max. Anzahl an Teams einstellbar
- Max. Anzahl User pro Team einstellbar
- Rallyeende entweder nach Punkten beenden oder nach Zeit
(Bei Ende nach Punkten erscheint eine %-Anzeige auf der Rallyeseite)
- 10 Plätze mit einstellbaren Gewinnen (welch revolutionäre Neurung :D)
- Einstellmöglichkeit wie lange vor Rallyeende noch Teams gewechselt /verlassen/erstellt/gelöscht werden dürfen (Entweder in Stunden oder Punkten, je nach Art vom Rallyeende)
- Teamleader hat die Möglichkeit unerwünschte User rauszuwerfen (inkl. sich selbst)
- hmm irgendwas war da noch, aber fällt mir grad net ein *lach

Soweit erst mal dazu, Änderungen und Neurungen nach den Tests sind natürlich nicht ausgeschlossen!

MFG

Jenny
20.10.2008, 01:41
Würde ich gern testen bei www.losepirat.de (http://www.losepirat.de) habe da einiges an Rallyes drin und ich probiere immer gern was neues aus kannst mich ja mal antickern 439365597

Parl
20.10.2008, 01:54
Wär Klasse :)

Hab dich mal bei ICQ hinzugefügt, schreib mir dann mal deine e-Mail Adrese (per PN oder ICQ) damit ich dir das Script dann zukommen lassen kann.

MFG

dragon11
21.10.2008, 10:30
Darf ich auch testen?
ICQ: 148 000 837

Killer1105
21.10.2008, 10:40
Ich würde es auch mal testen...

MfG
Sebastian

eRaaaa
21.10.2008, 17:12
Ich suche 1 Tester vorerst, derjenige wird das Script dann per e-mail geschickt bekommen, Anleitung etc. ist soweit fertig.



:D

Parl
21.10.2008, 17:40
Bin derzeit noch daran kleinere Fehler zu beheben, der Test auf Losepirat hat nach anfänglichen Schwierigkeiten auch geklappt. Dort läuft nun alles fehlerfrei ab.

Ich melde mich wieder hier, wenn ich noch einen Tester benötige.

didith1207
21.10.2008, 22:21
hmm.. mich bitte als tester vormerken fals benötigt :rolleyes:

FlexMax
22.10.2008, 22:19
- Teamleader hat die Möglichkeit unerwünschte User rauszuwerfen (inkl. sich selbst)
MFG

Also den letzten Teil find ich genial..
Ne Art Suicide :D

Gruss
Markus

sunnydreamer
10.11.2008, 00:59
Und gibts schon was neues?

Jenny
10.11.2008, 11:07
Also bei mir läuft die noch und es ist bisher einwandfrei, zur Zeit haben wir 4 Teams, wo auch die User schon einmal das Team gewechselt haben und User auch schon teams erstellt haben. Die Zählung läuft ebenfalls gut und auch die Teamleader können die Texte einwandfrei und einfach für Ihr eigenes Team bearbeiten und einstellen

sunnydreamer
10.11.2008, 20:52
Super, hoffentlich kann ich das Ding dann bald mal kaufen.

Also bitte schon einmal eine Lizenz reservieren :thumb:

greez, sunny

Parl
12.11.2008, 21:11
Ok, soweit klappts ja schon mal alles einwandfrei!

Allerdings suche ich nun erneut einen wirklich erfahrenen Tester für das Script! Heisst also das wirklich alles ausgiebig getestet wird.
Dies wird dann der letzte Test sein, dann denke ich man kanns zum Verkauf freigeben.

Einfach hier im Thread melden, e-Mail Adresse per PN mit Einsatzort.

mfg

sunnydreamer
12.11.2008, 22:10
Hi,

ich würde das gerne testen :)

Seiten:

Sunnyanteile.de oder Klammzentrale.de

E-Mail: sunnydreamer@t-online.de

greez, sunny

jehan
11.02.2009, 10:07
wann kann man es nun kaufen? :redface:

Rallef
04.05.2009, 01:11
Servus,

wie siehts denn hier aus - gibts das Teil schon wo fürs VMS 1.2 zu kaufen

.... hat sich da schon irgendwas irgendwo getan seither?

Hätte da auch größeres Interesse dran

didith1207
04.05.2009, 03:42
hier gib es das teil zu kaufen ;)

http://www.mac-lose-shop.de