PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AffiliScout24 und Sky2net



wumm33
21.09.2008, 04:24
dieser betreiber schuldet mir ca. 115 euro wenn ich beide seiten zusammen rechne. wobei ich aber bei sky2net die auszahlung nicht erreicht habe. nach einem gespräch im icq sicherte er mir zu das guthaben auszuzahlen was nicht passiert ist. heute ist eine mahnung an ihn rausgegangen.
ich rate nur jedem ab bei den beiden seiten werbung abzubauen

jpwfour
21.09.2008, 18:14
wie kam es denn genau dazu, dass du erst im icq mit ihm über die auszahlung sprechen musstest?

und wie lange ist er im verzug mit seiner auszahlung?
(unter umständen kann sowas ja auch mal länger dauern, ist zwar nicht toll, heißt aber ja noch nicht, dass man gar nicht sein geld bekommt)

wumm33
21.09.2008, 19:55
auszahlung wurde von mir im märz beantragt. auf mails hat er nicht reagiert. und bevor ich mahnungen bzw gerichtliche mahnbescheide verschicke versuche ich das gespräch mit demjenigen. muß mich aber korigieren war per skype

Muecke
27.10.2008, 12:22
Sky2net habe ich gestern 4 Mails bekommen das Auszahlung getätigt wurde und es ist so denn heute war das Geld auf meinem Konto :)

LG Muecke : >

MrRomeobln
27.10.2008, 16:20
in bezug auf sky2net darf ich meine Aussage nun auch revidieren - am Freitag wurde mir vom Betreiber mitgeteilt das die AZ bearbeitet wurde, am Samstag kam die Mail und heute habe ich das auf sky2net erwirtschaftete Guthaben auf meinem Konto gehabt.

Auf Nachfrage wie es mit dem Guthaben von affiliscout aussieht wurde mir gesagt das das noch umgebucht wird, er jedoch vorrangig erstmal das Guthaben auszahlt was man auf sky2net erwirtschaftet hat.

Muecke
27.10.2008, 21:49
Auf Nachfrage wie es mit dem Guthaben von affiliscout aussieht wurde mir gesagt das das noch umgebucht wird, er jedoch vorrangig erstmal das Guthaben auszahlt was man auf sky2net erwirtschaftet hat.

dem kann ich was beitragen, ich habe mein umgebuchtes auch mit erhalten O.o

LG Muecke : >

ltvfan
28.10.2008, 13:57
Wann hattet Ihr das Geld den beantragt , warte auch noch auf ne dreistellige Summe von Sky2net ?

start-world
06.01.2009, 12:09
Grüße,

hat einer eine Mail Adresse oder ICQ Nummer des Anbieters Affiliscout24 (http://www.start-world.de/admin/interfaces/affiliscout24.php?ifd=5).net, da die Seite nicht erreichbar ist.

Gerne auch PN :-)

Hardy
06.01.2009, 21:21
Grüße,

hat einer eine Mail Adresse oder ICQ Nummer des Anbieters Affiliscout24 (http://www.start-world.de/admin/interfaces/affiliscout24.php?ifd=5).net, da die Seite nicht erreichbar ist.

Gerne auch PN :-)

Laut den Cache von Google:


Inhaber:

Harald Depner
Yorckstr. 28
D - 67061 Ludwigshafen am Rhein

E-Mail: haralddepner@yahoo.de (haralddepner@yahoo.de)

http://209.85.129.132/search?q=cache:L3tE2qKG_mIJ:www.affiliscout24.net/index.php%3Fsite%3Dimpressum+Affiliscout24.net+Imp ressum&hl=de&ct=clnk&cd=11&gl=de

Muecke
06.01.2009, 21:53
Laut den Cache von Google:


http://209.85.129.132/search?q=cache:L3tE2qKG_mIJ:www.affiliscout24.net/index.php%3Fsite%3Dimpressum+Affiliscout24.net+Imp ressum&hl=de&ct=clnk&cd=11&gl=de

japp stimmt auch ^^

zumindest bei Affiliscout24 war der drin...

bei Sky2Net irgend nen anderer aus Ludwigshafen

LG Muecke : >

Schmuse_Kater40
11.01.2009, 17:36
japp stimmt auch ^^

zumindest bei Affiliscout24 war der drin...

bei Sky2Net irgend nen anderer aus Ludwigshafen

LG Muecke : >

Meiner Meinung nach ist das eine abgekaterte Sache und beide Betreiber haben sich mit den Userguthaben aus dem Staub gemacht. Oder wie erklärst du dir das beide Seiten zur selben Zeit aus dem Netz genommen wurden? An einen Zufall kann ich da nicht denken zumal ich beide Betreiber mehrere male angeschrieben habe und um eine Übertragung des Guthabens von affiliscout24 auf sky2net gebeten habe. Eine Reaktion habe ich auf meine Mails nie erhalten. Die Auszahlungen die gemacht wurden sind wahrscheinlich nur gemacht worden um den schein zu wahren und die User in Sicherheit zu wiegen.

Muecke
21.01.2009, 17:10
da ich gerade Buchhaltung betreibe hier und auch Kontoauszüge durchgehe is mir auf nem Kontoauszug vom 08.09.2008 in die Hände gefallen...

Die Auszahlungen von Sky2Net kamen von einem Konto wo der Betreiber Caluccio Angelo Sergio heisst.

so mehr als den Namen wollte ich nu net mitteilen :)

LG Muecke : >

Xenon
21.01.2009, 20:10
Caluccio Angelo Sergio

Wer ist das ???

Muecke
22.01.2009, 09:46
Wer ist das ???

Der Name vom Kontoinhaber von dem das geld von Sky2Net kam

LG Muecke : >

dragon11
22.01.2009, 13:58
von sky2net habe ich die Impressum-Daten abgespeichert:
sky2net Internetmarketing
Yorckstr. 28
67061 Ludwigshafen

Geschäftsinhaber: Harald Depner

Ust-Id Nr: Beantragt
Steuernummer: 27/029/8408/1
Finanzamt: Ludwigshafen

Muecke
20.08.2009, 10:28
der Thread hier ist zwar alt aber ich hatte am Montag E-Mail Kontakt zu Herrn Depner und habe heute auch mein Geld endlich auf dem Konto gehabt. für mich ist die Sache nun erledigt und Herr Depner is für mich ein rotes Tuch :p

LG Muecke : >

Greggy
27.08.2009, 14:05
wo hat herr depner denn plötzlich geld her?...
mir wurde vom zuständigen Mahngericht gesagt, er sei "amtsbekannt fruchtlos"...so ein scheiß...da muss ich wohl mal nachharken...

Muecke
27.08.2009, 15:18
wo hat herr depner denn plötzlich geld her?...
mir wurde vom zuständigen Mahngericht gesagt, er sei "amtsbekannt fruchtlos"...so ein scheiß...da muss ich wohl mal nachharken...


laut eigener Aussage betreibt der HErr Deppner noch 10 weitere Projekte. aber wenn ich es richtig verstanden habe laufen die net direkt auf seinen Namen.

Aber Geld muss der Herr nu ganz sicher haben denn er hatte das Geld unmittelbar überwiesen ;)

LG Muecke : >