PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nuggets4All



wumm33
21.09.2008, 03:19
ich habe keine ahnung wie es anderen geht aber ich habe diverse auszahlungen die nicht bestätigt sind. also wo ich nichts erhalten habe weil das konto leer war und die dann manuell vom betreiber gebucht werden müssen.
ich habe versucht den betreiber per email, kontakt und icq zu erreichen, keine antwort.
da es sich mitlerweile um mehrere mio lose handelt die mir nicht ausgezahlt werden schreibe ich dieses nun hier. vielleicht geht es ja noch anderen so wie mir oder können mir weiter helfen.

Hardy
21.09.2008, 10:17
Nun FOX scheint derzeit ziemlich beschäftigt zu sein.
Vielleicht mal an lemming wenden (ebenfalls Admin von Star-world.de)

Oder hier mal melden http://www.start-world.de/forum/showthread.php?t=637

DimpleX
21.09.2008, 10:25
kenne Fox auch eigentlich als sehr zuverlässig

mal kontakt suchen wie hardliner vorgeschlagen hat

DimpleX

edit: habs mal verschoben

dude32
21.09.2008, 11:45
habe selber auch keine probleme bisher gehabt, immer schnell ausgezahlt

FlexMax
21.09.2008, 22:37
Naja ich warte auch noch auf meine letzen 4 Auszahlungen (Zeitraum: 3 Monate)
Also irgendwas muss es da haben weil er antworten weder Mail, internes PN System oder ICQ.

Liebe Grüsse
Markus

wumm33
27.09.2008, 22:29
Naja ich warte auch noch auf meine letzen 4 Auszahlungen (Zeitraum: 3 Monate)
Also irgendwas muss es da haben weil er antworten weder Mail, internes PN System oder ICQ.

Liebe Grüsse
Markus

genau das habe ich auch. keinerlei antworten

Hardy
29.09.2008, 20:34
Hatte eben mal lemming (admin von start-world) im icq auf den thread hingewiesen.folgendes hat er mir dazu geschrieben.


lemming ‎(20:34):

wenn du da bist antworte denen mal das ich das in die hand dann nehme, weil fox ist seit ca 2 monaten nicht mehr da und ich erreiche ihn auch nicht noch sonstiges, dachte wenigstens da kümmert er sich drum aber naja also schau ich das ich hinterherkomme, weil mein ruf mit dran hängt vielmehr der der nuggets




Also denke ich mal das sich da jetzt was tun wird :thumb: