PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WMS für VMS - Ideen, Vorschläge, Wünsche



Gremlin
12.09.2008, 15:25
Hallo,
da ich gerade ein WMS für das VMS plane würde ich mich über eure Ideen freuen was man darin integrieren könnte also welche Werbeformen oder Features.

Standardmäßig drin sein werden:
- Forcedbanner
- Paidmails
- Bannerviews & Bannerklicks
- Popups
- Buttonviews & Buttonklicks
- Textlinkviews & Textlinkklicks

Features:
- Grundpreis
- Mindestmenge
- Mehrpreis pro Reloadeinheit
- Mehrpreis pro Aufenthalteinheit
- Betreibergebühr je Werbeform
- Nachbuchung
- Stoppen
- editieren
- Framebrecherprüfung

Weitere Vorschläge?

DimpleX
12.09.2008, 15:29
nachbuchung stopen & änderung

forced frame brecher prüfung


DimpleX

Gremlin
12.09.2008, 15:41
nachbuchung stopen & änderung
- Nachbuchung okay
- Stoppen = pausieren? oder meinst du stoppen im Sinne von stornieren wobei hier dann wieder die Frage ist ob eine Stornogebühr genommen werden sollte.
- Änderung auch okay


forced frame brecher prüfung
Okay :smile:

DimpleX
12.09.2008, 15:44
stoppen=pausieren

stornieren wäre zusätzliche features , natürlich mit gebühr


DimpleX

edit: ausgabe auch an andere seiten von kampangen , aber dann würde es ein werbenetzwerk werden , wo ich nicht mit einverstanden wäre

Xenon
12.09.2008, 16:22
Meine Vorschläge wehren :
1.

Vor dem Start der Kampange sollte die erst von einen Webmaster freigeschaltet werden .

2.

Webmaster kann selbst etwas buchen

3.

Man kann den ganzen html code reinhauen und er filter alles unnötige raus , da ich einige leute kenne die nicht mal dazu fähig sind ;)

4.


Surfbar Kampangen

5.

wenn mir noch etwas einfällt melde ich mich hier nochmal

6.

:biggrin1:


MFG
adi

Gremlin
12.09.2008, 16:25
Vor dem Start der Kampange sollte die erst von einen Webmaster freigeschaltet werden.
Kann ich optional je Werbeform einbauen.


Webmaster kann selbst etwas buchen
Kann er über das WMS :-)


Man kann den ganzen html code reinhauen und er filter alles unnötige raus , da ich einige leute kenne die nicht mal dazu fähig sind ;)
Kann ich einbauen das wenn HTML Code drin ist die URL rausgeparst wird.


Surfbar Kampangen
Da es standardmäßig keine Surfbar gibt -> abgelehnt

Gruß
cdp

dude32
12.09.2008, 16:42
wäre noch für
buttonviews bzw klicks und textlinkviews bzw klicks,

eRaaaa
12.09.2008, 17:18
Kann ich einbauen das wenn HTML Code drin ist die URL rausgeparst wird.



Gruß
cdp

find ich ist ne gute idee, auch bei mir sind einige nicht in der lage, daher sehr gute idee von Adrian !!

Benutzer1699
12.09.2008, 17:48
Sicherheit :P

"-"-Buchungen ect. vermeiden
Guthaben inkl. der ggf. vorhandenen Rabat-Stufen prüfen...
( Man kann sich vielleicht eine Werbebuchung mit einer rabatierten Reloadsperre leisten, Script prüft dennoch erst den Grundpreis .... schlechte Idee aber leider noch gängig)

Lokutos
12.09.2008, 18:38
Live anzeige des Nettopreises wenn man reload etc ändert
eine gute Statistik über den abbau


update und und keine standartmässiger einbau ins vms nur im download da man sonst ja schon fahrlässig webmaster seiten eröffnen läst die nich ma wissen was html is gg

MFG Joschi

DimpleX
12.09.2008, 18:46
naja ich denke kaum das eine vms1.2.x seite mit dem wms
ne DB größe von 1,2gb wiebei dsn-ads erreichen kann ,
aber dennoch sollte die DB strucktur und php abfrage optimiert sein



DimpleX

Gremlin
12.09.2008, 18:58
Optimierung, Sicherheit etc. ist klar das muss ich nicht extra aufführen.
Standardmäßiger Einbaue ins VMS ist sowieso nicht weil es auch nicht jeder möchte.


buttonviews bzw klicks und textlinkviews bzw klicks,
Alles notiert

halk
14.09.2008, 00:13
Hallo!


besteht da eine möglichkeit das auch user ausserhalb bzw. die nicht angemeldeten User ,werbung buchen können ? natürlich nach überprüfung

Xenon
14.09.2008, 01:48
edit

Thomas
15.09.2008, 19:19
Was auch gut wäre:


View Banner/Buttons
Popup ...

Die auf der Startseite und im Header abgebaut werden in einer Rotation.

Anstelle der Startseiten werbung.

Lokutos
15.09.2008, 19:59
Ich wünsche mir nur eins KEIN Standardmässiger einbau sondern Addon

Thomas
15.09.2008, 20:50
Wie ist das mit dem "Modul System"

Das wäre doch die einfachste Installation oder nicht ?

DerGeist1984
03.02.2009, 11:19
ich hätte ein wunsch das standart das IF von WML geht auch wenn er aufhört kann es nicht sein das ich als anfänger 2monate da rum mache :thumb:

jpwfour
03.02.2009, 13:03
ich hätte ein wunsch das standart das IF von WML geht auch wenn er aufhört kann es nicht sein das ich als anfänger 2monate da rum mache :thumb:

Noch mal für "Dumme", die "geistisch" nicht verstehen? :biggrin1:

DimpleX
03.02.2009, 13:28
wie soll etwas gehen wenn es nicht mehr ist?

:frusty:



DimpleX


ich hätte ein wunsch das standart das IF von WML geht auch wenn er aufhört kann es nicht sein das ich als anfänger 2monate da rum mache :thumb:

Lokutos
03.02.2009, 18:57
Noch mal für "Dumme", die "geistisch" nicht verstehen? :biggrin1:
Schainbar geht das interfece von WML nicht !!

ich bin eher dafür das da ads-im-netz als ersatz rein kommt gg

DerGeist1984
04.02.2009, 15:27
WML IF hat nicht das V2 und wert nicht alle banner per cron eingelessen wolte nur damit sagen das man erst man schauen solte das das basies mal gut fongniert als neue sachen als addone zu machen :thumb:

SilentRunner
04.02.2009, 19:17
WML IF hat nicht das V2 und wert nicht alle banner per cron eingelessen wolte nur damit sagen das man erst man schauen solte das das basies mal gut fongniert als neue sachen als addone zu machen :thumb:

habs jetzt 5 x gelesen und nicht kapiert was du uns mitteilen möchtest

Hardy
04.02.2009, 19:29
habs jetzt 5 x gelesen und nicht kapiert was du uns mitteilen möchtest

Ich denke mal was er will hat mit den eigentlichen Thema nix zu tun.

Vermutlich hätte er gerne das im standart IF von WML die mindestaufenthaltszeit mit übergeben wird.

SilentRunner
04.02.2009, 19:40
macht sehr viel Sinn, weil WML ja bald dicht macht :frusty:

Gremlin
04.02.2009, 21:03
habs jetzt 5 x gelesen und nicht kapiert was du uns mitteilen möchtest

WML IF hat nicht das V2 und wert nicht alle banner per cron eingelessen wolte nur damit sagen das man erst man schauen solte das das basies mal gut fongniert als neue sachen als addone zu machen :thumb:

WML Interface ist noch nicht V2 und es werden nicht alle Banner per Cron eingelesen. Wollte nur damit sagen das man erst schauen sollte das das Basisscript mal gut funktioniert als neue Addons zu machen.

Durch täglich mehrere solcher Anfragen weiß man mittlerweile was sowas bedeutet :biggrin1:

DerGeist1984
05.02.2009, 00:18
seit fro das ihr keine LRS habt könnt aber meine behinderung wie in klammfrom mit rote pobel überschüdern leiter ist das hitler nievo da es eine behinderung ist was man nicht bewertet :rolleyes:


macht sehr viel Sinn, weil WML ja bald dicht macht :frusty:

jetzt macht es kein sin mehr aber gute 50 stunden habe ich mich damit befast

pummuk
05.02.2009, 06:09
seit fro das ihr keine LRS habt könnt aber meine behinderung wie in klammfrom mit rote pobel überschüdern leiter ist das hitler nievo da es eine behinderung ist was man nicht bewertet :rolleyes:





sorry das ist keien behinderung. es nent sich ja auch schwäche.... sicher ist es nciht schön wenn man sowas hat..


ich weiß wovon ich rede.. ich arbeite in eine behindertenwerkstätten...


und das du das nievou runterziehst mit diesem saublöden vergleich... dafür mußt du den roten bekommen.. nicht für dein LRS

jpwfour
05.02.2009, 14:45
seit fro das ihr keine LRS habt ...

Es gibt ja noch die Möglichkeit, sich im Browser eine Rechtschreibprüfung zu installieren, hab ich auch, die entdeckt dann schon mal einige Fehler und du/man lernt sogar noch was dabei, denke ich mal, den LRS hin oder her, man kann sich denk ich auch damit noch "verbessern".

http://www.firefox-browser.de/wiki/Rechtschreibpr%C3%BCfung

DerGeist1984
05.02.2009, 15:22
haste recht hatte ich auch schon drauf aber FF addone wuste selten was ich meine da ist ja googel 1000 mal beser schwirge wörter kopiere ich auch zu googel und wieder zurück

aber ich verstecke ungern meine schwäche und ich wurde schon von viele gelobt dafür zumal ich in der schule nicht nach rechtschreibung bewertet wurden bin selbst nicht mal in der prüfung


Es gibt ja noch die Möglichkeit, sich im Browser eine Rechtschreibprüfung zu installieren, hab ich auch, die entdeckt dann schon mal einige Fehler und du/man lernt sogar noch was dabei, denke ich mal, den LRS hin oder her, man kann sich denk ich auch damit noch "verbessern".

http://www.firefox-browser.de/wiki/Rechtschreibpr%C3%BCfung



kannste gerne machen ich weis das der vergleich nicht ok ist aber es ist eine behinderung ich bin stark eingesträngt für denn vergleich entschultige ich mich natrülich


sorry das ist keien behinderung. es nent sich ja auch schwäche.... sicher ist es nciht schön wenn man sowas hat..


ich weiß wovon ich rede.. ich arbeite in eine behindertenwerkstätten...


und das du das nievou runterziehst mit diesem saublöden vergleich... dafür mußt du den roten bekommen.. nicht für dein LRS



gruß Matze :smile:

ManfredHaager
12.02.2009, 15:44
Was ist den RSL?

DerGeist1984
13.02.2009, 05:05
Was ist den RSL?

meinste meine LRS was das ist?

Masterphil
13.02.2009, 12:26
Also, mal ein kleiner Eingriff von mir, denn hier wird vom Thema abgewichen.

Wenn ihr euch gerne über LRS (Lese-Rechtschreib-Schwäche) unterhalten wollt, dann tut dies in einen Threat der dafür vorgesehen ist , ich glaube den haben wir hier auch schon im Forum. (Oder per PN/ICQ)

In diesem Threat gehts ja wohl eigentlich um ein WMS.


Daher bitte zurück zum Thema.



MfG

Xenon
01.04.2009, 21:25
Wie Weit währe dann das WMS ?

seg98
23.04.2009, 14:47
Es könnte ja noch eine Einbuchfunktion für die normale Surfbar geben (nicht Autosurf).