PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : free user / pemium user



outrage
08.09.2008, 15:20
ich suche ein addon: normale anmeldung soll kostenlose sein (free user)

user senden einmalige zahlung per alertpay, paypal etc. und erhalten und werden dadurch zum premiumuser (das kann ruhig manuell laufen, d.h. user füllt formular aus, welches an meine email geschickt wird. ich prüfe manuell den zahlungseingang und schalte den user bei eingang als premium frei)

ein premiumuser soll dann das doppelte für das klicken, lesen, autosurfen etc. bekommen.


gibt es so ein addon bzw. modul??

DimpleX
08.09.2008, 15:39
Goldmember addon

ist aber nie zu 100% vollendet worden

progger : ztk

script vorhanden bei mir im archiv


DimpleX

outrage
08.09.2008, 16:25
Goldmember addon

ist aber nie zu 100% vollendet worden

progger : ztk

script vorhanden bei mir im archiv


DimpleX

das hab ich auch gesehen. doch was können denn golden meber und wie sehen die zahlungsoptionen aus???

DimpleX
08.09.2008, 16:34
eigentlich sollte es so sein
das die vergütung für

Gold
Silber
Bronze

anders sein sollte
auch so auszahlung

wie gesagt nie fertig gestellt , aber können ztk ja mal fragen ob er lust & zeit hat es zu voll enden


DimpleX

outrage
08.09.2008, 17:12
eigentlich sollte es so sein
das die vergütung für

Gold
Silber
Bronze

anders sein sollte
auch so auszahlung

wie gesagt nie fertig gestellt , aber können ztk ja mal fragen ob er lust & zeit hat es zu voll enden


DimpleX

ja genau. so mit der vergütung hatte ich mir das vorgestellt. allerdings dacht ich an eine zahlung per echtgeld und nicht in der virtuellen währung. das war wahrscheinlich hier anders gedacht??

tja, vielleicht sollte man ztk wirklich mal fragen. würde auch was dafür springen lassen!! ist er noch aktiv...kenn mich hier nicht so gut aus. bin noch relativ neu in der vms-welt:thumb:

DimpleX
08.09.2008, 17:14
tja, vielleicht sollte man ztk wirklich mal fragen. würde auch was dafür springen lassen!! ist er noch aktiv...kenn mich hier nicht so gut aus. bin noch relativ neu in der vms-welt:thumb:


ja klar der kann dir deine wünsche gegen geringe entlohnung (relativ gesehen) immer erfüllen

haste icq oder skype
wobei skype voice vorteilhafter wär
DimpleX

Benutzer1699
08.09.2008, 17:39
Gegebenenfalls könnte man darüber gerne verhandeln.
Bräuchte dann nur explizite Vorstellungen was das Script tun, was möglich und wie die Abläufe sein sollen.

Wie DimpleX bereits erwähnte, Skype wäre Vorteilhaft.

outrage
08.09.2008, 18:24
Gegebenenfalls könnte man darüber gerne verhandeln.
Bräuchte dann nur explizite Vorstellungen was das Script tun, was möglich und wie die Abläufe sein sollen.

Wie DimpleX bereits erwähnte, Skype wäre Vorteilhaft.

hab kein skype. mach eigentlich immer alles mit icq.

also eigentlich geht es nur darum, das user einen free status bei der anmeldung haben.

wenn sie dann per formular einen premiumaccount bestellen, erhalte ich das per email. schau nach (alertpay) ob das geld da sit und schalte den user manuell als premium frei.

dieser premium soll dann für bannerclicken, mails lesen, autosurfen und für´s betteln die doppelte vergütung erhalten...

outrage
08.09.2008, 18:30
Gegebenenfalls könnte man darüber gerne verhandeln.
Bräuchte dann nur explizite Vorstellungen was das Script tun, was möglich und wie die Abläufe sein sollen.

Wie DimpleX bereits erwähnte, Skype wäre Vorteilhaft.


habe dich für´s erste mal bei icq angeschrieben:smile:

Eclipse16V
15.11.2008, 21:34
Gibt es schon was neues bzw. einen Link wo man den neuen Addon erwerben kann?

jpwfour
15.11.2008, 21:56
Versuch am besten ztk-hosting oder DimpleX über die in Ihren Profilen angegeben Kontaktmöglichkeiten (icq, mail, skype) zu erreichen :thumb:

EDIT: bzw. nur DimpleX, ztk, ist hier ja nicht mehr angemeldet

Xenon
15.11.2008, 22:06
Gibt es schon was neues bzw. einen Link wo man den neuen Addon erwerben kann?
Glaube eher nicht , aber sobald das geheime addon für vms fertig ist kann ich mich ran setzen ;)

outrage
16.11.2008, 17:13
Glaube eher nicht , aber sobald das geheime addon für vms fertig ist kann ich mich ran setzen ;)


das addon ist schon lange fertig. für einen verkauf müsst ihr euch an ztk wenden. keine ahnung wie er es handhabt.

Eclipse16V
16.12.2008, 13:44
Wie erreicht man ihn?

Lokutos
16.12.2008, 13:49
http://ztk-hosting.de/impressum/

schau aber mal im vms1 download bereich da gibt es doch so n addon was auch meines wissens nach im vms 123 läuft

Eclipse16V
16.12.2008, 15:58
Das hab ich auch schon mal eingebaut nur hat es nicht richtig funktioniert.
Dachte das währe noch die alte Version die noch nicht richtig fertig war.

muenchner1989
30.01.2010, 07:42
*pust*

An so einem Addon habe ich auch Interesse, finde aber nichts - hat da jemand was für das vms 1.2.4?