PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler beim Start



papahp
05.09.2008, 18:37
Guten Tach auch.

Vorwort:

ICh hab das vms erstmal nur als Test für mich gesehn. Ich muss auch dazu sagen,dass ich mich grade erst mit der lose seite beschäftige. Sprich ich hab noch ahnung von nichts *g*
ABER:

Ich hab mir das Script hier gezogen und wie es in der anleitung steht auch aufgespielt. nun, ins adminforce komm ich rein. kein problem. nur wenn ich die seite aufrufen will, bleibt der tft weiß. Woran kann das liegen? Denn wenn ich die seite in den wartungsmodus setz, kommt der text auf dem bildschirm. Mach ihn aus, is wieder alles weiss. :frusty:

Kann es daran liegen das ich noch kein EF konto hab? oder das die Seite derzeit noch auf nen freehoster liegt? Man kann mich auch gern per ICQ anschreiben.

Danke schon mal :)

MFG
Ich

Benutzer1699
05.09.2008, 20:20
Durchaus möglich, dass es am Freehoster liegt.

Gegebenenfalls solltest du die output_compression aus schalten.

www.php.net/ob_start - mir ist leider gerade entfallen in welcher Datei ...

papahp
05.09.2008, 20:36
Also,
erstmal danke für die antwort.

Ich hab eben mal das Addon versucht: vms ohne klammanbindung. da ging es. da klappte es mit der seite. anmelden ging ohne probleme und alles andere auch.

Also glaub ich nicht das es daran liegt das die seite derzeit auf nen freehoster liegt.

Andere lösungsmöglichkeit?

MFG

Hardy
05.09.2008, 20:40
Ein fehler in der function.lib.php

papahp
05.09.2008, 20:45
Danke


auch nen tip wo? hab alles angepasst was anzupassen war:frusty:

Hardy
05.09.2008, 20:50
Danke


auch nen tip wo? hab alles angepasst was anzupassen war:frusty:

Habe das Thema mal verschoben.
Hier auch mal ein Beitrag der eventuell weiterhelfen kann http://www.designerscripte.net/showpost.php?p=47701&postcount=9

papahp
05.09.2008, 20:54
ah ok alles zurück..nun geht es. :)