PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Rat - VMS mit Punktevergütung



Webtina
04.09.2008, 11:55
Hall

Hat jemand mal einen Rat, wie ich mein VMS1.1. auf Punkte stands Lose etc. Umstellen kann?
Desweiteren, möchte ich die eine Funktion, wo man Punkte kaufen kann zb. mit Lose - ich dachte da eher das ich das Einzahlformular )(standard) dazu abändern könnte und weiter soll die Anmeldung ohne Klamm, Fuco usw. sein.

Bin über jeden Tip Dankbar.

Danke Webtina

PS. bin jetzt erst mal auf Spätschicht

Masterphil
04.09.2008, 13:43
Also dein Vorhaben kommt mir sehr bekannt vor, da ich das auch in weiter Planung habe, dann aber auch mit eigener API und im gewerblichen Sinne.

Also aus den Losen Punkte zu machen ist ja kein Problem, einfach den Namen der Währung ändern und fertig. Sollen deine Punkte einen anderen Wert haben als Lose musst du dies vorallem bei den Sponsoren beachten, dass du da die richtige Umrechnung setzt.

Eine Anmeldung ohne Klamm oder Funcoins überprüfung ist auch kein Problem.

Da gabs glaube ich auch etwas hier im Forum dazu, ansonsten einfach die KlammAbfrage in der Anmeldung entfernen, dann gehts auch so.

Beim Einzahlen einfach einen Multiplikator mit einbauen, ensprechend deines Punkte-Lose Kurses.

Hoffe damit etwas geholfen zu haben.

MfG

Sebmaster
04.09.2008, 19:09
VMS ohne klammschnittstelle sollte dafür gut apssen => DL bereich (aber nur für VMS 1.2)

Webtina
04.09.2008, 23:17
Ich Danke Euch

Wenn ich alles nacheinander abgearbeitet, dann lege ich mal los.

Nee eine eigene APi hab ich nicht, soll was anders werden. Habe ja noch ein anderes Script aber da kann ich nicht alle Sponsoren nutzen, da fehlen die Interface.

VMS1.2 ist ja nee gute Idee hab aber in mein altes VMS 1.1 schon soviel Arbeit reingesteckt, dass ich das nich einfach so löschen möchte und will es neben her (hab ja Umgestellt auf VMS2) laufen lassen, so dass ich da immer noch was einbauen kann. Daher will ich es erst mal nur mit Punkten laufen lassen, wer ja Schade drum.

Danke, wenn ich dann Hilfe brauch beim basteln, kann ich mich ja noch mal melden.

Bis dahin