PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim Gutschein Addon



Jessiuni
02.09.2008, 20:26
Hi

Da ich das Forum jetzt paar tage rauf und runter gesucht habe und nicht fündig geworden bin stell ich jetzt mal meine frage hier hinein.

Ich habe mir das Gutschein Addon: vonWesty aus dem Klammforum gekauft. Jetzt hab ich ihn schon mehrere male angeschrieben das ich hilfe bräuchte weil das addon bei mir nicht geht, aber er meldet sich nicht.

Habe heute schon selber den fehler mit dem Cron beseitigt , der cron läuft jetzt meinung nach .

Jetzt die probleme
1. Bei allen Slots bis auf den Winterslots gehen die Aktivpunkte für den Gutschein , ich weiß beim Winter einfach nicht wo ich den code hinsetzen muss , hab schon mehreres ausprobiert.

2. Beim Bannerklicken soll eigendlich für jeden Paid banner 1 Punkt gutgeschrieben werden , er zählt aber immer nur einen punkt ob ich 2, 5 oder 10 banner klicke , es wird definitiv nur ein punkt gutgeschrieben.

3. Das Addon soll eigendlich auch mit Blosen funktionieren , ich erstelle einen Gutschein und es werden keine Bonuslose gutgeschrieben , aber in der Usertransaktionsliste sind sie aufgelistet ??? weiß nicht wiso ???

4 Beim normalen Gutschein steht beim einlösen du hast zuwenig aktivpunkte 0 , musst aber 0 haben ??? der war doch ohne aktivität also wäre demnach ja alles richtig , geht also auch nicht.

wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte der auch dieses Addon hat oder auch mir trotzdem helfen kann.

Gruß
Jessi
(Da man ja keine Fremdcodes posten darf hab ich die bewusst weggelassen)

Jessiuni
03.09.2008, 16:26
Kann mir wirklich niemand helfen hier ???

sunnydreamer
03.09.2008, 18:14
Ich könnts mal versuchen. Du hast da bestimmt an paar Stellen was durcheinander gebracht. :yes:

greez, sunny

Jessiuni
03.09.2008, 18:17
das wäre lieb kannst du dich per icq bei mir melden ?

321-866-203

Ansonsten sag mir was ich posten muss damit du mir helfen kannst :)

Gruß
Jessi

sunnydreamer
03.09.2008, 18:20
ich bin so lieb und meld mich :cool:

Jessiuni
05.09.2008, 13:45
Das Addon funzt immer noch nicht , hat villeicht noch irgendwer ne ahnung ?

sunnydreamer
05.09.2008, 14:47
Meldest du dich nochmal ich hab jetzt den Code der Buchung raus :yes:

Die anderen Probs haben wir ja auch hinbekommen :cool: