PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unbekannter fehler ja ich weis :)



sunnydreamer
02.09.2008, 20:15
hey,

jo ich weis das thema gabs schon oft :biggrin1: aber kein problem was hier angesprochen wurde geht

ich hab schon php5 update probiert, andere anmelden.php, ef daten kontroliert, safe mode ist auf off, allow_url_fopenOnOn
jo und allow_url_includeOffOff
muss das zweite so sein? komm da net mit. mal schauen ob ihr mir helfen könnt.

ach und es geht erst seit so 4 std nich mehr

greez, sunny

DimpleX
03.09.2008, 18:50
mal dein hoster auf änderungen angesprochen?

sieht so aus das dein hoster was gemacht hat und dich nicht informiert hat


DimpleX

sunnydreamer
03.09.2008, 19:00
Hoster = ich :wink: Ich frag mich mal nach *fg* ne schmarn.

Kann durchaus sein, aber ich wüsste nichts :yes: Und die Info.php sagt ja auch nichts anderes.

Willst du sie mal sehen?

Hier: http://sunnyanteile.de/info.php

DimpleX
03.09.2008, 19:24
irgend etwas muste ja dann innerhalb den 4stunden geändert haben ob am script oder wenn du hoster selber bist am server

ne KI hat das vms1.x noch nicht das es sich selber ändert ;)


DimpleX

sunnydreamer
03.09.2008, 19:48
ja wenn ich wüsste was :biggrin1:

siehst du nix anhand der info.php?

Benutzer1699
04.09.2008, 09:47
stell mal register_globals auf on, ist bestimmt irgendwo etwas schlampig programmiert worden *g

Gremlin
04.09.2008, 11:52
stell mal register_globals auf on
Würde ich nicht tun. :hand: Dann eher das Script durchsuchen oder einen Workaround einbauen.

Benutzer1699
04.09.2008, 16:57
Das du auch immer den Spaß verderben musst @ cdp.

Aber durch die Umstellung findet man wenigstens raus, ob es überhaupt daran liegt - sollte man nat. auch wieder zurück stellen.

sunnydreamer
04.09.2008, 18:32
also er lädt nun zumindest nicht mehr so lange, aber immer noch unbekannter fehler :frusty:

Benutzer1699
05.09.2008, 00:10
Schalt register_globals mal wieder off... Btw, eigener Server?
An deinen PHP-Einstellungen liegt es warscheinlich nicht.

sunnydreamer
05.09.2008, 00:33
bin gerade mal schnell auf nen anderen server gehuscht, siehe da dort geht alles :yes:

ich werd die domains jetzt erstmal darauf laufen lassen und den server neu installn :cool:

greez, sunny

PS: an was soll es dann liegen?

Benutzer1699
05.09.2008, 01:36
Vielleicht ein Bug in der Software. Hab gesehen, dass es eine sehr alte PHP-Version ist :p Habe da mal meinen Rückschluss auf den Rest des Servers gezogen...

Besonders die Bemerkgun "Hoster = ich" führt mich zu der Annahme, dass du einen Server gemietet hast oder zumindest Zugriff auf einen hast.... korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

sunnydreamer
05.09.2008, 01:49
Ist gemietet :) Bei genesis-hosting.de Die sind aber nicht wirklich die schnellsten, deswegen muss man da immer selbst Hand anlegen. Ich habe uneingeschränkten Zugriff zu dem Teil. Wer mal dann bissl was neueres drauf hauen, aber er sollte eigentlich nur als Game Server dienen, und für solch einen kann man den schon verwenden.

greez, sunny