PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ads4Webbis.de



Mopper
31.08.2008, 16:39
* Ads4Webbis.de / Ads4Webbis
* geöffnet seit 13.07.2008
* Betreiber: Daniel Neumann (MrRomeoBln, KID 140689 )
* Kampagnen: Forcedbanner, Bannerview- und -Klick, Skybannerview, Buttonview, Textlinkview, Forcedtextlink, PopUps, Traffic, Paidmail
* Vergütungswährung FunCoins, Lose, Primera, eBesucher, Nickeys,
* Durchschnittsvergütung: siehe die Startseite ;)
* mind. Auszahlsumme: 500000 pts ( 500k Lose)
* Refebenen und deren Vergütung: 1ne RefEbene 10% Vergütung

* Auszahlungen werden täglich bearbeitet
* SupportAnfragen werden i.d.R. sofort bearbeitet
* Sehr netter Betreiber Super Service wunderbare Vergütung und sehr hochwertige Werbung

Gruss
Mopper

DimpleX
01.09.2008, 09:58
ja kann ich nur bestätigen was mein vorredner schrieb

was ich besonders gut finde ist wenn man als user probleme haben sollte ist man bei Ihm in gute hände weil man sofort hilfe per ICQ&Skype bekommt.


DimpleX

eRaaaa
01.09.2008, 10:06
oh mittlerweile sind ja auch nen paar kampagnen drinnen, lohnt sich ja vllt dann doch mal interface einzubauen ;D

Mopper
05.10.2008, 14:47
Jop, das lohnt sich ;) Banner mit relativ hoher Vergütung!Und immer sofortige auszahlung egal in welcher Währung ( Hab in Fucos ausgezahlt 2 Sek. später warens auf meinem Konto )

Lokutos
08.10.2008, 10:37
Ebenfalls kann ich hier nur zustimmen

Viele kampagnien (können gerne noch mehr werden)
und die nich da im 100 lose bereich sondern gut gefüllte und top vergütete!!
Auszahlung is auch super spätestens innert 24h
bei mir immer in der darauffolgenden stunde wie er das um 4 uhr morgends macht is mir aber auch nich ganz schlüssig :suspicious:

naja support must ich noch nicht in anspruch nehmen wird aber dem rest denke ich wiederspiegeln und auch top sein :cool:


MFG Joschi

Tschaet
10.10.2008, 21:18
Hoi..

Das mit der Auszahlung kann ich locker bestätigen.Sie dauert meist gefühlte 2,5 Sekunden. *g*

Und Support,den ich bisher nicht benötigt habe,wäre bei diesem Webmaster sicher das normalste der Welt. ;)

Gruss
Tschaet

dragon11
03.10.2009, 16:51
nach nunmehr > 1 Jahr Bestehen des Sponsors ads4webbis kann man nur Gutes berichten:
- superschnelle Auszahlung (man könnte meinen hplose und ads4webbis liegen im Wettstreit, wer schneller ist mit der Auszahlung )
- Werbebuchungen sind nun auch in Euros möglich
- 6 Währungen für die Auszahlung zur Auswahl
- schaut man sich die Mediadaten an...die sprechen für sich...
- super netter Admin (wurde ja schon irgendwo mal geschrieben: "Sponsor mit Herz")

nach soviel Lob nun auch noch eine Kritik (nicht gleich hauen): ich würde mir wünschen, dass es dort auch einen vcheck gibt, obwohl, ich muß gestehen, das richtet sich dann doch wohl eher an den Programmierer dieses Scriptes

maniwelt
05.01.2010, 20:28
Auch mal LOB hinterlassen tue....

Seine Kampangen lassen sich sehen, viele Forcedbanner und gut vergütete Paidmails :thumb:

Und wenns brennt, ist er schnell erreichbar, wenn man es weiß wie ;)