PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : separate Kontoanzeige



S.Schmietow
30.08.2008, 11:47
hallo
ich suche eine Lösung für ein kleines Problem
und zwar suche ich eine separate Kontoanzeige so das der User immer sieht wieviel er auf seinem Konto hat egal wo er sich auf der Seite befindet ohne das er extra auf Konntoübersicht klicken mus
hatte schon im Forum gesucht und schon selber probiert habe es aber nur soweit hinbekommen das es funktionierte wenn ich Konntoübersicht geklickt habe wenn ich dann auf was anderes geklickt habe stand da wieder eine 0
also irgentwo habe ich einen Fehler drinnen
wer kann helfen
mfg

Lokutos
30.08.2008, 11:56
<?
$sql = db_query("SELECT kontostand FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid=".$_SESSION['uid']." LIMIT 1");
$kontoinfo = mysql_fetch_array($sql);
?>

<table width="100%" border="0" cellpadding="1" cellspacing="1">
<tr>
<td align="left">Kontostand</td><td align="left"><?=number_format($kontoinfo['kontostand'],2,",",".").' '?></td>
</tr>
</table>
ohne test

S.Schmietow
30.08.2008, 12:30
wo mus denn der PHP code hin ??

Lokutos
30.08.2008, 12:37
außerhalb von allen echos etc und über der anzeige

eventuel hier
über
<? menuehead("Navigation");

S.Schmietow
30.08.2008, 12:56
Also das mit dem html code haut hin allerdings ist der Kontostand 0 erst wenn ich auf Kontoübersicht gehe erscheint da die richtige Zahle und wenn ich den PHP Code einbaue verschwindet die gesammte rechte Menue Seite egal wo ich den Code einfüge
wenn du lust hast kannst dich ja mal anmelden dann kannst ja mal sehen wie es haben möchte
http://www.onlinemarkt-mv.de

hat sich erledigt
siehe http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=4131&highlight=Guthabenanzeige
mfg

Lokutos
30.08.2008, 13:21
hat n fehlerchen drin probier mal den jetztigen

den php über
<? menuehead("Navigation");
und den html wo dus brauchst (php über html)

S.Schmietow
30.08.2008, 15:02
hat alles super geklappt habe mir aus beiden was rausgezogen
danke

Lokutos
30.08.2008, 15:26
hat alles super geklappt habe mir aus beiden was rausgezogen
danke


aus beiden ????
hab doch nur ein code gg
naja freut mich das es ging
ps gug ma die wage unten links an die is momentan so im gleichgewicht gg