PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serverumzug + Freehosting



Gremlin
26.08.2008, 18:40
Serverumzug
Neben Designerscripte.net betreiben wir noch weitere Projekte welche derzeit gut wachsen, der aktuelle Server stoßt hierbei an seine Grenzen und da wir derzeit noch ein weiteres großes Projekt planen haben wir uns zu einem Serverwechsel entschieden.

Der Umzug auf den neuen Server findet in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag statt.

Da wir neue IP Adressen erhalten wird es zu einer unvermeidlichen Downtime kommen, die Länge der Downtime ist abhängig von eurem Internetprovider in der Regel dauert es ca. 2 Stunden.

Für Technikinteressierte ein paar Daten zum neuen Server
Prozessor: Celeron 2,8 Ghz
Arbeitsspeicher: 1 GB Ram
Platte: 80 GB HDD

Freehosting
Auf Grund des geringen Interesse stellen wir das Freehosting Angebot ein. Bisherige Pakete werden auf den neuen Server mit übernommen. Wer Interesse an einem anderen Webspacepaket hat kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Gremlin
27.08.2008, 14:09
21 Uhr gehts los. 22 Uhr ist alles offline und gegen 2 Uhr sollten wir wieder erreichbar sein das ist allerdings abhängig von eurem Anbieter.

Gruß
cdp

Lokutos
27.08.2008, 19:15
BUHUHU und wer unterhält mich dan ???

Wünsch euch viel glück und möge die performance danach spitze sein

in dem sinne Toi Toi Toi
Joschi

Gremlin
27.08.2008, 20:52
BUHUHU und wer unterhält mich dan ???
Der Fernseher *g* kommt doch bestimmt was gutes.


Wünsch euch viel glück und möge die performance danach spitze sein
Ja hoffentlich flitzt es danach so richtig *fg* aktuell hängt es ja doch manchmal gerade zu spitzenzeiten am Wochenende.


in dem sinne Toi Toi Toi
Danke, knappe Stunde noch dann gehts los hoffe es läuft alles gut. Nachdem Serverumzug update ich dann noch vBulletin auf die neueste Version und dann gehts erstmal ab in Urlaub :cool:

Lokutos
27.08.2008, 21:31
Der Fernseher *g* kommt doch bestimmt was gutes.
Die 10 witzigsten TV-Momente 2008 (http://www.tvinfo.de/web3/tvinfo/system/_program_detail.php?pID=71392093)



Ja hoffentlich flitzt es danach so richtig *fg* aktuell hängt es ja doch manchmal gerade zu spitzenzeiten am Wochenende.
Immernoch super gg und besser wie Klamm und andere foren



Danke, knappe Stunde noch dann gehts los hoffe es läuft alles gut. Nachdem Serverumzug update ich dann noch vBulletin auf die neueste Version und dann gehts erstmal ab in Urlaub :cool:

Den haste verdienst hoffe gibt dan auch wieder was neues gg

Gremlin
27.08.2008, 21:35
hoffe gibt dan auch wieder was neues gg
*Auf To-Do Liste schau*
*WMS für VMS les*

:biggrin1:

Lokutos
27.08.2008, 21:48
*WMS für VMS les* :eek::eek::eek::eek::eek:


ich dachte es geht ums forum gg

Gremlin
27.08.2008, 21:59
So gleich gehts los bis später dann :biggrin1:.

thomeshop
28.08.2008, 11:47
Hallo, seit dem umzug komme ich nciht mehr in mein sql rein. wo finde ich die neue adresse denn?

Gremlin
28.08.2008, 14:47
Neue IP zur Serverobferläche: http://78.143.21.23

DieH00ka
28.08.2008, 15:10
hi ich hatte leider keine Email bekommen und die leute verrückt gemacht ^^
naja x future hat innerhalb 2 min geantwortet und ich war wieder beruhigt

:thumb: dachte schon die ganze arbeit war umsonst, weil ohne grund sperrt man ja net..
naja glück gehabt ^^

the-carnage
28.08.2008, 22:34
hi hatte freehosting geht das jetz noch die seite war

http://koppis.the-carnage.vms1.de/

Hardy
28.08.2008, 22:35
hi hatte freehosting geht das jetz noch die seite war

http://koppis.the-carnage.vms1.de/

Das wurde doch wie oben geschrieben eingestellt.

Gremlin
28.08.2008, 22:37
Bestehende Pakete wurden jedoch behalten, nur neue gibt es nicht mehr :-) also deins müsste auch noch okay sein, ich schau gleich mal nach.

*edit*
Ja besteht noch, schau mla ob dein Ordner mit den Inhalten CHMOD 755 hat

wolfi86
29.08.2008, 10:41
Serverumzug
Freehosting
Auf Grund des geringen Interesse stellen wir das Freehosting Angebot ein. Bisherige Pakete werden auf den neuen Server mit übernommen. Wer Interesse an einem anderen Webspacepaket hat kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

Ich habe mich vor Monaten für das Freehosting bei euch gemeldet übder die dafür vorgesehene Seite. Es kam aber nie eine Antwort. Vielleicht war einfach nur euer Script hinüber?

DieH00ka
29.08.2008, 14:46
meine seite geht zwar wieder
aber habe keine Email bekommen mit den neuen Daten zum einloggen in Confixx

Lokutos
30.08.2008, 14:34
*Auf To-Do Liste schau*
*WMS für VMS les*

:biggrin1:

was isn damit gemeint ??? gibts n Werbebuchesystem das man auf DSN werbung buchen kann ?'?????

Xenon
30.08.2008, 14:54
Hallo
Nein , es gibt ein WMS fürs VMS :thumb:

MFG
adi

Gremlin
01.09.2008, 20:24
meine seite geht zwar wieder
aber habe keine Email bekommen mit den neuen Daten zum einloggen in Confixx
Daten beliben gleich neuer Login ist jedoch unter http://f023.xfuture-media.info

DieH00ka
05.09.2008, 19:41
Daten beliben gleich neuer Login ist jedoch unter http://f023.xfuture-media.info

danke, meld dich mal wegen domainaufschaltung bitte bei mir, am besten per icq
icq nummer steht in dem reno von gerade eben :D und hab dich schon per web icq angeschrieben

Gremlin
05.09.2008, 22:09
Hi,
schick mir bitte eine PM. Und Domains extern aufschalten ist übrigens nicht erlaubt stand auch damals so unter dem Angebot drunter.

DieH00ka
06.09.2008, 07:41
Hi,
schick mir bitte eine PM. Und Domains extern aufschalten ist übrigens nicht erlaubt stand auch damals so unter dem Angebot drunter.

deswegen meld ich mich ja :)
hast pn

Rens
10.11.2008, 15:36
Zitat: "Sehr geehrter Kunde,
wie bereits vor einiger Zeit angekündigt werden wir Freehosting komplett einstellen, bestehende Accounts werden am 21.11.2008 abgeschaltet, sie haben 14 Tage Zeit um sich einen anderen Anbieter zu suchen.

Gerne können Sie uns anschreiben, wir unterbreiten Ihnen dann ein Angebot zum günstigen Webhosting auf unserem Server.


Mit freundlichen Grüßen
Daniel Roß"

Frage: wo wurde dies Angekündigt ? ich konnte hier nichts darüber finden und finde das sehr schade, hab n bißchen angst ums vms im allgemeinen

Gremlin
10.11.2008, 17:33
Hallo,
in einem der letzten Newsletter wurde dies erwähnt, dies betrifft lediglich das Gratishosting Angebot, da es von einigen Usern nicht so genutzt wurde wie es gedacht war (zum betreiben eines VMS), da die Kapazitäten zur Zeit sowieso anderweitig benötigt werden findet die Einstellung dann nun schon statt. Geplant war eigentlich zum 1. Dezember 2008 hat sich jedoch alles etwas verschoben.

Gruß
Daniel

Rens
10.11.2008, 21:22
ja und genau das verwende ich ja um in meinem kleinen "kundenkreis" :D immer mal wieder dran rum zu frickeln etc. warum werden user die das für anderes als das vms nutzen nicht gebannt und fertig ?

naja... ich finds schade.... und ausserdem zu kurzfristig um nun nen anderen hoster zu finden bei dem man nicht gekickt wird wenn man paidmails versendet

DieH00ka
10.11.2008, 21:36
also meinen könnt ihr dicht machen ^^
Hab nen eigenen server nun
War eh nicht so dolle, aber für den Anfang ausreichen.#
Danke dafür trotzdem

Gremlin
23.11.2008, 03:05
Wie angekündigt wurden die Accounts unwiderruflich deaktiviert, die Accounts der User welche sich für ein Paket entschieden haben bestehen auch weiterhin.

Bei weiteren Fragen bitte per PM melden.

Gruß
cdp