PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buchungsliste fehlt



CoRnY
25.08.2008, 23:49
Habe das VMS 1.2 ! Und mal so bemerkt das die Buchungsliste fehlt !

Wo kriege ich die her?

Wo AKtiviere ich die?

Ische2K
25.08.2008, 23:59
Habe das VMS 1.2 ! Und mal so bemerkt das die Buchungsliste fehlt !

Wo kriege ich die her?

Wo AKtiviere ich die?

1 welches 1.2 und ausserdem warum hast du sie bestimmt entfernt die ist immer dabei xD
ansonnsten lad dir das vms noch mal runter und nimm die buchungen.php und verlink sie einfach neu ;) dann hast du sie auch xD

CoRnY
26.08.2008, 00:11
ja sehe die jetzt !

aber er trägt keine buchungen ein oO

jpwfour
26.08.2008, 12:43
hm, kommt darauf an, was für buchungen.
banner klicks werden ja zum beispiel nicht eingetragen, also brauchst du erstmal ein spiel oder musst ein/auszahlen, um ne buchung sehen zu können.

im grundscript kann ich dir versichern, funzt das mit der buchungsliste überall dort, wo es sollte, kann natürlich mal sein, dass man sich ein addon/game holt, wo der progger vergessen hat, den wert in die buchungsliste zu schreiben.

Tulpe81
21.09.2008, 00:40
Also ich habe das selbe Problem mit der neunen 1.2 Version.

Buchungs Datei fehlt.

Aber nun war ich ja nicht doof und habe die Datei aus meiner alten vms1.2 Version genommen und geht trotzdem nicht und dann habe ich auch einfach mal die buchungen.php aus dem ganz alten vms1 genommen nix.

Wurde da noch was verändert??

weil die gebucht werbung wurde ja auch komplett umgeschrieben so das einige Addons nicht mehr funtzten.

was ist also anders an der buchungen das die alten vms1.2 buchungen dateien die buchungen von den neuen nicht auslesen können.

Wobei um das mal anzumerken wir reden hier nicht über die Buchungen die ich als User sehen sondern von denen die ich als Admin sehe. die gehen nicht mehr ??

Hat da mal einer nen Rat???

Danke.

MfgTulpe81