PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SunnyDreamer



eselfutter
21.08.2008, 17:00
Ich hatte bereits im Igelchen Thread auf eine mögliche Verknüpfung hingewiesen.
Dies wurde ja seites SunnyDreamer immer abgestritten:



Seit ihr nicht verwandt?





sonst noch wünsche?!? nein sind wir nicht, zum 100x mal *fg* :frusty:




Gestern hat er es dann doch im Klammforum zugeben müssen, da der Druck auf ihn zu groß wurde:



Also nun mal meine Erklärung zu all dem:

Ja, ich bin Igelchen' Sohn. So und nun haltet mal alle euere Luft ganz schnell an. War ich es der euch abgezogen hat? War ich es der euch belogen hat, nein war ich nicht. Ich war 24 Stunden für meine Seite und für die User da.

Mich hat es gefreut das User mir Vertrauen schenken, aber wäre ich hier gleich als Igelchens Sohn herein gekommen hätte mir niemand was geglaubt. Jetzt tut es zwar auch keiner mehr. Aber das ist nun mein Pech.

Meine Mutter hat Scheise gebaut, und ich wollte einfach mal schauen was sie so macht, da ich mich eigentlich mehr mit Gameserver auskenne habe ich in letzter Zeit PHP und MYSQL gelernt. In der 7ten Klasse habe ich in IT schon nebenbei HTML Designs umgesetzt.

Bei meiner Mum läuft einiges in letzter Zeit schief, ihr Mann ist tot, er war nicht mein Vater, aber den kenne ich auch nicht :roll: Wenn ihr jetzt wieder glaubt ich erfinde was nein so ist es nicht. Wer nochmal persönlich mit mir reden will 0160/92714863, ich wollte das echt nicht. Aber ich hab von Anfang an gemerkt sobald ich Igl heise bin ich gleich wieder der Noob.

Ich wollte euch beweisen das ich auch anders kann. Und so schlecht bin ich doch garnicht. Ich habe meine Seiten vollständig abgedeckt. Und hab auch eine kleine Losereserve, und wer jetzt denkt ich habe Lose von meiner Mutter bekommen oder sie von mir liegt auch falsch.

Es tut mir sry an die die sich um mich gekümmert hatten, wie lady.blocksberg, ich hatte gerade mit ihr geskypt wollte es ihr auch sagen, aber ich habs einfach nicht geschafft. Leute wie Schlucker oder schmidhuber, roxanna und noch viele andere haben sich oft um mich gekümmert und mich auch verstanden.

Aber ich habs ja voll verbockt, ich kann die verstehen die jetzt extrem auf mich sauer sind. Und sagen was der scheis soll. Aber es tut mir wirklich Leid und ich weis auch nicht wie ich das gutmachen soll. Ich werde dann bei Strato anrufen und versuchen das mit den Domains wieder gerade zu biegen.

Ich kann verstehen das ihr was gegen igelchen habt, hier im Forum und bei Klamm habe ich auch was gegen sie, ja ich habe wirklich was gegen meine Mutter aber auch nur im Internet, persönlich ist sie anders. Mir tuts wirklich Leid aber die Umstände die ich in letzter zeit hatte waren nicht die besten und ich wollte ja auch nur was gutes tun. Was ich ja auch geschafft hatte bis auf das das ZorDrak wieder bisschen trixen musste. Das war dann wohl zu viel.

greetz sunny :(

ps: bitte schreibt nicht wieder im nächsten posting irgendwelche fragen oder anschuldigungen sondern versteht es einfach, bitte

DimpleX
21.08.2008, 17:27
beitrag geschlossen (mit absprachen von diversen moderatoren) da es intern schon beakannt ist / bearbeitet wird



DimpleX