PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hosting.fun-lose.de [Erfahrungsbericht]



Benutzer1699
20.08.2008, 11:12
Bei diesem Anbieter handelt es sich um einen Anbieter, der Webhosting im Tausch gegen Klammlose anbietet.

Ganz klar, an der Aufmachung der Seite muss einiges geändert werden - aber ich sitze bekanntlich im Glashaus ( ztk-hosting.de ) also kann ich das mal nicht bewerten.

Jedoch sollte man sich nicht vom Schein trügen lassen.
Nach einem kurzen Test des Servers auf welchen ich Zugriff hatte war mir zwar etwas mulmig aufgrund der älteren Software die eingesetzt wird - jedoch ist diese weitestgehend sicher.
Soweit ich weiß wird sich das aber auch ganz schnell verbessern :)

Der Kontakt / Support ist einwandfrei, hilfsbereit und vom Fach - also nicht wie einige andere Losehoster.

Um den Text nicht zu lang zu machen komme ich zu einem Fazit:

Absolut empfehlenswert und eigentlich noch ein wenig zu günstig.
Ich hoffe ich kann bald Refs werben :biggrin1:

DimpleX
20.08.2008, 11:21
Moin Moin,

ich habe ebendfalls ein Testkauf gemacht und den service getestet,

ich / wir haben den service OHNE ankündigung etwas extrem getestet um
auch die Support Service Qualität und erreichbarkeit zutesten

sehr netter Anbieter, und auch sehr nett als wir unseren nicht angekündigten test mitgeteilt haben.

Dies haben wir nur gemacht da in vergangenheit zuviele unseriöse anbieter auf dem markt waren.

Fazit: Empehlenswert

MfG
DimpleX

jpwfour
21.08.2008, 23:30
hab das angebot auch mal getestet (500MB) und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin.

dachte ja erst, hm, da hat jemand noch'n bisschen speicherplatz frei und will den loswerden, hauptsächlich aufgrund der etwas "bescheidenen" website, aber das gegenteil war der fall.

1.
support ging super schnell, hatte mal zufällig auf der seite vorbeigeschaut, dann den phplive support button mit der meldung "online" entdeckt und dort gleich die formalitäten erledigt, kurze zeit später war schon die email mit den zugangsdaten da.

2.
leider erwähnt der betreiber ja auch nur die hälfte auf seiner website, somit weiß man ja vorher gar nicht, woran man da ist.
man bekommt nämlich ca. doppelt so viel als wie erwartet, und das im positiven sinn :thumb:
mod_rewrite, cronjobs, einfaches ein/ausschalten vom php safemode

3.
nur schade, dass es keinen test-account gibt, viele kunden schauen sich ja gern vorher an, was sie da kaufen/mieten

4. domain aufschalten /verwalten etc. hab ich noch nicht getestet, denke aber, dass das nicht das große problem sein sollte, vielleicht findet sich ja da noch jemand, der uns dann hier seine erfahrungen berichtet

aber der anbieter ist ja auch noch ganz frisch, also kann es sich ja nur noch mehr verbessern.

da die preise aber wohl nicht mehr weiter sinken können, außer er will sich selbst in den ruin treiben, sollte man vielleicht noch zuschlagen, solange es so schön billig ist?? :yes:

SilentRunner
22.08.2008, 09:26
Hallo,

ich bin dort auch Kunde und bin auch sehr positiv überrascht worden.

OK...die Webseite macht überhaupt nichts her, sieht erbärmlich aus, für einen seriösen Hoster, aber der Schein trügt im positiven Sinne.

Domain aufschalten hat bei mir 4 tage gedauert, aber das soll demnächst auch schneller gehen.

Fazit= sehr empfehlenswert.

Achja......da wir freie Marktwirtschaft haben, kann auch gehandelt werden, was ich auch sehr positiv empfand. :biggrin1:

MfG
SilentRunner

Xenon
22.08.2008, 14:09
Hallo
Ich habe auch eine webspace die ich zur privaten sachen nutze aber ich muss wirklich sagen :
- Support : 1 +
- Schnelligkeit : 1+
- Verfügbarkeit bsi jetzt : 1+
- schnelligkeit : 1+
Gesamt fazit 1+ mit * , wirklich empfehlenswert

und ich werde ihn weiterhin benutzen .


MFG
adi :thumb:

Pandareneule
22.08.2008, 14:49
Habe mir gestern auch einen Space bei dem Anbieter bestellt, super Support und der Webspace war in weniger als einer Stunde schon einsatzbereit. Ich kann ihn nur empfehlen, vor allem wegen den Spitzen preisen :thumb:

ruddi1
22.08.2008, 23:33
Kann dem allem nur zustimmen,
*-KK Super gelaufen,
*-alles schnell verfügbar
*-Flexibel in der Angebot Erstellung
*-Freundlich und Geduldig bei Fragen

kann dem ersten Post nur Beipflichten
fast zu günstig.

Werde diesen Hoster auf jeden Fall stärker
in Anspruch nehmen.:thumb:

MfG
ruddi1

wolfi86
24.08.2008, 12:21
Guten Tag,
Ich kann mit besten Gewissen sagen, dass wir heute Nacht alle bekannten Sicherheitsmengel behoben haben.
MFg Wolfi

Benutzer1699
24.08.2008, 18:33
Das kann ich bestätigen ;) Würde mich jetzt auch halbwegs auf dem Server wohl fühlen .... halbwegs? JA, ist ja nicht meiner :biggrin1:

wolfi86
24.08.2008, 22:25
Ich bitte diejenigen, die negativ gestimmt haben, dafür einen Grund zu schreiben.

pummuk
26.08.2008, 20:12
möhte mcih auch mal beteiligen..

der support vom allerfeinsten.. schneller geht es nciht...
auch die bereitstellung.. innerhalb von noch ncihtmal 30 min...
schneller wie die polizei erlaubt..

mach weiter so...

DimpleX
26.08.2008, 21:38
da die kleine kinder nicht es für nötig halten sich zu den negativen beurteilugn zu äussern habe ich die zurück gesetzt


bitte wie es oben steht zu jeder bewertung auch kleines komentar

Erfahrung [Nach Voting bitte Beitrag erstellen]


DimpleX

gollaff
17.09.2008, 20:22
da der webbie von fun-lose hier eh auch mitliest und das wohl durchaus auch für alle interessant sein könnte:

kanns sein, dass es heute früh (kurz nach mitternacht) nen "Ausfall/Crash" gab?
irgendwie sind nicht mehr die aktuellsten Daten auf dem Webspace und bis vor kurzem war die Seite gar nicht erreichbar. :rolleyes:

gruß gollaff

wolfi86
17.09.2008, 21:14
da der webbie von fun-lose hier eh auch mitliest und das wohl durchaus auch für alle interessant sein könnte:

kanns sein, dass es heute früh (kurz nach mitternacht) nen "Ausfall/Crash" gab?
irgendwie sind nicht mehr die aktuellsten Daten auf dem Webspace und bis vor kurzem war die Seite gar nicht erreichbar. :rolleyes:

gruß gollaff

Guten Tag,

nein es gab heute morgen keinen ausfall des Servers. Wir hatten nur einen kleinen Fehler in ihrem Webhosting einstellungen gefunden und beseitigt. Dies betraf aber nur ihr eigenes Hosting.
Sie können sich auf unserer Hostingseite die Statistiken anzeigen lassen. Dort ist ersichtlich, dass der Server keinerlei unterbrechungen oder ausfälle hatte.

MFG Wolfi

gollaff
17.09.2008, 22:02
Achso, na das klingt besser :smile: danke für die Info

Lokutos
17.09.2008, 22:02
XX Falsches thema gg bin verkommen

gollaff
14.10.2008, 23:43
alles down - nichts erreichbar und das seit über 4 stunden :frusty: :knueppel: :yes:

SilentRunner
15.10.2008, 00:15
kuckst du hier:

http://wolfi-86.ovh.org/

wolfi86
15.10.2008, 05:44
Ist leider ein Plattenschaden und damit höhere Gewalt. Ich warte die ganze Zeit darauf, dass esndlich die Platte getauscht wird um das Backup wieder zurück zu spielen.

gollaff
15.10.2008, 09:37
aha, danke für die info.
So etwas hab ich eh schon fast vermutet, nur hatte ich irgendwie keine Kontaktdaten gespeichert um mich zu informieren :biggrin1:

Xenon
15.10.2008, 17:42
Hallo
Wollte mal fragen , da ich vorgestern einige bilder draufgespielt habe die nicht mehr auf meinen stick gepasst haben weil musste alles auf die schnelle sichern da dieser pc neu formatiert worden musste von atelco und wollte fragen ob das backup solange zurück reicht ? :thumb:

gollaff
15.10.2008, 20:29
ich bin ja bloß froh, dass ich meine seite nicht letzes wochenende offiziell eröffnet hab, sondern mich für den einbau ein paar weiteren addons entschieden habe :biggrin1: da wären wahrscheinlich 50% der User abgesprungen, wenn die seite in der ersten woche gleich 2 tage down is

DK1
17.10.2008, 17:50
Ja, Klasse !


Das backup geht nicht.. alle daten im arsch.. supi.. was soll man da noch sagen.. ?!..

:frusty::frusty::frusty::frusty::frusty::frusty::f rusty:

Gremlin
17.10.2008, 17:54
Ob überhaupt ein Backup vorhanden war? :noidea:

Benutzer1699
17.10.2008, 18:00
@cdp; Ich wette Muecke hätte das Selbe geschrieben (spätestens, wenn mir die Festplatte abgeraucht wäre).

Ja, Backup wurde so gut wie möglich gemacht. Ein Backup auf dem letzten Stand war nicht möglich, die Festplatte konnte nicht mal mehr lesend richtig gemountet werden.

@cdp; erzähl doch nicht so einen Mist obwohl du doch gar nicht weißt ob es stimmt :frusty:


na los, zensier es doch wieder.

Gremlin
17.10.2008, 18:03
Es war eine Frage, keine Aussage!
Wieso sollte ich was zensieren oO

Und damit wäre meine Frage auch schon beantwortet ;-) OT hat hier nichts zu suchen.

DK1
17.10.2008, 18:05
aus der kundenmail...


leider mussten wir feststellen, dass viele User keine aktuelle Sicherung ihrer Datenbank haben. Da wir immer besser werden wollen haben wir jetzt ein Script eingerichtet, dass jeden Tag um 0 und um 12 Uhr die aktuelle SQL Datenbank komplett sichert und auf einen Backupserver legt.......usw.....



warum konnten die dat früher nich machen ? supii.. echt...

SilentRunner
17.10.2008, 18:11
selber sollte man auch täglich Backups machen, nicht alles auf den Hoster schieben.
Son Crash kann jedem passieren.

jpwfour
17.10.2008, 18:15
nuja, aber es gibt so nette sachen wie RAID etc., um noch mehr sicherheit zu bieten.
es kann ja immer mal passieren, dass eine hdd kaputt geht, aber dann sollten die daten dennoch alle vorhanden sein.

wolfi86
17.10.2008, 18:30
Ich habe ein Backup gemacht. Anscheinend hat der beim Backup die Fehler der Festplatte auch mit kopiert. Beim wiederherstellen des Backups war die NEUE Platte auf einmal leer und nicht mehr lesbar. Ich wollte noch ein zweites Backup mit SQL ziehen. Die Platte war aber so im Eimer, dass das nicht mehr funktioniert hat. Aufgrund dessen hat JEDER Kunde einen Monat kostnlos hinten ran gehängt bekommen.

Ich darf darauf hinweisen, dass dies leider ein fall von höherer Gewalt war. Wir haben alles versucht um die Daten noch von der Festplatte zu bekommen.

Rechtlich gesehen gelten in diesem Fall unsere AGBs die JEDER Kunde beim Bestellen bewilligt hat:

7) Pflichten des Kunden
(1) Der Kunde ist für die Sicherung seiner Internetpräsents selber verantwortlich. Fun-Lose.de gibt keine Garantie, dass bei einem Ausfall der Hardware keine Daten verloren gehen.

Wir haben wirklich alles versucht, die Daten vom Server zu bekommen und es tut mir wirklich leid, dass es nicht geklappt hat. Wir machen in zukunft jeden Tag 2 SQL backups jeweils um 12 und 24 Uhr, damit wir den Datenverlust bestmöglich vorbeugen.

MFG Martin Wolf

jpwfour
18.10.2008, 01:18
Okay, im Endeffekt hast du Recht, jeder muss sich selber um seine Backups kümmern.

ABER:
1. bin ich gar nicht mehr Kunde bei dir, bekomme aber dennoch eine EMail!
(bitte meine Daten löschen, bzw. wenigstens mich aus dem Verteiler rausnehmen)

2. WAS ABER VIEL SCHLIMMER IST:
alle emailadressen sind für jeden empfänger einsehbar, ähm SCHON MAL WAS VON DATENSCHUTZ GEHÖRT??

Entschuldigung, dass ich hier so rumschreie, aber dafür kann und werde ich kein Verständnis haben. :frusty:

Dafür gibt es von mir nen dicken fetten Minuspunkt, sowas lässt sich auch kaum durch nachträgliche Entschuldigung wieder gutmachen, raus ist raus!

Man sollte sich schon soweit informieren, dass man weiß, wie CC und BCC etc. funktioniert bei Emails. :der:

wolfi86
18.10.2008, 10:59
Wie du sagst, raus ist raus.

Ich weiß wie CC funktioniert und habe einfach nicht dran gedacht sie zu benutzen. Dies werde ich in Zukunft natürlich tun.
Warum die mail bei dir auch angekommen ist, steht in deinem Emailpostfach. Tut mir leid. JEDEM Menschen kann mal ein Fehler unterlaufen!

Es ist das gute recht von dir mir einen negativen Punkt zu geben, wenn soetwas passiert.

k07
24.10.2008, 10:09
Ich kann diesen Service wärmstens weiterempfehlen, habe 2 Domains registriert bisher, und die Preise für Hosting sind relativ günstig ;)

Die Einrichtung verlief sehr schnell und der Webmaster ist auch sehr zuvorkommend und so gut wie immer im ICQ erreichbar..

Das mit dem Servercrash kann mal passieren, aber ich bin zuversichtlich, dass das in Zukunft nicht mehr vorkommen wird, bzw. aktuelle Backups vorhanden sind ;)

Ansonsten wünsch ich noch weiterhin viel Erfolg mit der Seite!!

wolfi86
28.10.2008, 10:36
Fun-Lose.de Hosting ändert seinen Namen. wir sind nun unter http://www.klammhoster.de/ zu erreichen und haben unsere Angebote um einiges erweitert.Man kann jetzt bei uns nicht nur Hosting, sondern auch Root server mieten.
MFG Wolfi

Freesnooze
28.10.2008, 16:40
Fun-Lose.de Hosting ändert seinen Namen. wir sind nun unter http://www.klammhoster.de/ zu erreichen und haben unsere Angebote um einiges erweitert.Man kann jetzt bei uns nicht nur Hosting, sondern auch Root server mieten.
MFG Wolfi
Da sind noch einige Verlinkungen falsch. ;)
Z.B. Verlängerungen.
Auf der Startseite. ;)

Also sehe ich das jetzt richtig, dass man sich einen Server 100MB für ein Jahr inklusive Domain für 16,99Mio kaufen kann?
Wobei die Domain dann unter deinem Namen läuft oder wie ist das gemeint?

wolfi86
28.10.2008, 21:09
Da sind noch einige Verlinkungen falsch. ;)
Z.B. Verlängerungen.
Auf der Startseite. ;)

Also sehe ich das jetzt richtig, dass man sich einen Server 100MB für ein Jahr inklusive Domain für 16,99Mio kaufen kann?
Wobei die Domain dann unter deinem Namen läuft oder wie ist das gemeint?

Um es genau zu sagen, es sind 16,9 Mio Lose ;) Das ist richtig

Freesnooze
28.10.2008, 21:49
Um es genau zu sagen, es sind 16,9 Mio Lose ;) Das ist richtig

Meine ich ja auch.^^ War ne neun zu viel!

wolfi86
28.10.2008, 21:51
Meine ich ja auch.^^ War ne neun zu viel!
Das Angebot gilt aber nur noch 3 Tage, nicht,dass wieder jemand behauptet wir machen sowas nur, wenn keine Bestellungen eingehen ;)

darkshadow
01.11.2008, 09:21
Also ich kann diesen Anbieter absolut weiterempfehlen.
Schnelle Kontaktaufnahme nach Bestellung. Schnelle Reaktion auf Supportanfragen.
KK-Antrag ist reibungslos verlaufen ich wurde immer über den aktuellen Stand des Domainumzugs informiert und nach erfolgreichem Umzug auch informiert.
Und wirklich sehr günstig da.

1a

gollaff
10.11.2008, 11:06
kann mir zufällig wer, der dort angemeldet ist, den link zur plesk benutzeroberfläche schicken? (adminoberfläche) sollte glaub ich bei allen gleich sein....
hab den nur zuhause als lesezeichen, müsste aber dringend was ändern :biggrin1:

SilentRunner
10.11.2008, 11:11
https://fun-lose.de:8443/login.php3?previous_page=index

gollaff
10.11.2008, 11:43
danke für die superschnell info :thumb:

sieht aber leider so aus, als ob der port in der firma gesperrt wäre :frusty:

wolfi86
10.11.2008, 11:51
kann mir zufällig wer, der dort angemeldet ist, den link zur plesk benutzeroberfläche schicken? (adminoberfläche) sollte glaub ich bei allen gleich sein....
hab den nur zuhause als lesezeichen, müsste aber dringend was ändern :biggrin1:
Sorry, schneller konnte ich nicht antworten :biggrin1:
Pleskzugang (https://klammhoster.de:8443)

gollaff
10.11.2008, 11:59
Sorry, schneller konnte ich nicht antworten :biggrin1:
Pleskzugang (https://klammhoster.de:8443)
ja ich wollte ja eigentlich eh nicht dich schon wieder nerven, drum hab ichs ja hier gepostet...

aber wenn du schon hier bist: glaubst du du kannst mir die zugangsdaten für ftp (ber**r.fun-lose.de) per pn oder mail zukommen lassen??

kann auf den link irgendwie ned zugreifen (vermute mal wegen port)

jpwfour
10.11.2008, 12:04
Wie kann ich meine Subdomains, Datenbanken oder Emails verwalten?
Hierfür loggen Sie sich bitte in Plesk unter https://www.fun-lose.de:8443 ein. Die Benutzerdaten haben Sie von uns kurz nach der Bestellung erhalten.http://klammhoster.de/index.php?option=com_content&view=article&id=8&Itemid=9

Oh, sorrz, da waren einige schneller als ich ;-)

wolfi86
10.11.2008, 12:08
Wir streiten uns darum wer schneller ist :knueppel:

Die FTP daten kannst du jederzeit in Pleskt festlegen. Die habe ich nicht ;) Wäre ja noch schöner, wenn ich die Passwörter hätte :biggrin1:

gollaff
10.11.2008, 12:16
Wir streiten uns darum wer schneller ist

Die FTP daten kannst du jederzeit in Pleskt festlegen. Die habe ich nicht ;) Wäre ja noch schöner, wenn ich die Passwörter hätte

naja, das problem ist ja, dass ich da nicht reinkomme
aber naja - sooooo wichtig isses eh auch wieder nicht.
danke euch allen, die gepostet haben^^

so btw. mal zum Topic erwähnt:
bin voll und ganz zufrieden mit hosting.fun-lose.de (bzw. klammhoster.de)
sowohl was support, preis/leistung betrifft, als auch performance u. verfügbarkeit :thumb:

roxanna118
15.11.2008, 19:36
Hi,

nun möchte ich auch mal einen Bericht nach ca. 4 Wochen Laufzeit abgeben.
Ich habe bei ihm meine Seite Roxys-Surf4Lose mit inzwischen über 450 Usern gehostet.

Der Support ist absolut spitzenmäßig, läßt wirklich keine Wünsche offen.
Es wird immer auf den Kunden eingegangen!

Die Geschwindigkeit des Spaces (habe 100MB-Angebot) ist absolut top!
Ich hatte bisher selbst einen eigenen Server, aber hier ist es augenscheinlich noch schneller am Laufen!
Bisher hatte ich keine Ausfälle oder Geschwindigkeitseinbußen!

Ebenso positiv ist, daß bei diesem minimalsten Preis auch schon das Datenbank-Backup und sogar eine automatisierte DB-Optimierung dabei ist.

Das einzige, was ich persönlich nicht schön finde, ist das Plesk, ich hatte vorher nur mit Confixx zu tun, aber ich denke mal, nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich dran.
Aber an den umständlichen Zugang zu phpMyAdmin werde ich mich wohl nie gewöhnen, man muß sich da erst immer durch das Plesk wühlen, es gibt anscheinen keinen Direktlink dazu....


Alles in Allem aber ein wirklich uneingeschränkt empfehlenswerter Service!

Weiter so!

Adri
24.11.2008, 21:47
Genialomatisch, habe da meine seite loserei.de liegen, seit jetzt ca. 2 Wochen.
Support, besser gehts nicht, Preise , besser gehts nicht, schnelligkeit, schneller gehts nicht, sonst wäre er ja schneller wies inet.
Hoffe das wird auch so bleiben.
Also wirklich empfehlenswert.:thumb:
Gruss Adri

wolfi86
24.11.2008, 22:08
Wir werden anfang 2009 auf einen schnelleren Server umziehen, vielleicht überholen wir da ja dann das Inertenet :D

Adri
07.12.2008, 12:25
also ich muss echt sagen , dass ich zufrieden bin. Meine Seite mit 370 usern , packt der gut, bin mal gespannt wies weitergeht. Ich starte die tage ja schließlich meine zweite seite.
Toll zu hören dass es auf nen noch schnelleren server geht.:eek::eek:

wolfi86
07.12.2008, 12:33
Ich möchte die Leute, die hier negativ abstimmen, bitten, zu schreiben, warum sie dies gemacht haben.

Mit dem neuen Server muss ich nochmal gucken. Wird sich wohl noch ein wenig verschieben, da ich die 800 Mio Lose Einrichtungsgebühr vergessen habe :rant:Aber er wird kommen ;)

Adri
07.12.2008, 13:14
also wie ich gerade mitbekommen habe, von meiner programmiererin, war meine seite gestern down.
Folgendes wurde angezeigt :

ERROR: PleskFatalException Unable to connect to database: mysql_connect() [function.mysql-connect (about:blank76_1%7Cabout:1_0%7Chttps://klammhoster.de:8443/function.mysql-connect)]: Too many connections 0: /opt/psa/admin/plib/common_func.php3:190 psaerror(string 'Unable to connect to database: mysql_connect() [function.mysql-connect (about:blank76_1%7Cabout:1_0%7Chttps://klammhoster.de:8443/function.mysql-connect)]: Too many connections') 1: /opt/psa/admin/auto_prepend/auth.php3:93

Also ich würde mich freuen wenn des mit dem neuen server schnell geht.
Aso kannst du mich mal bitte im icq adden `?
NR ; 406896993

wolfi86
07.12.2008, 15:23
Wir hatten gestern leider mit schweren Hackerangriffen auf unsere Datenbank zu kämpfen. Die Datenbank war dadurch kurzzeitig(3-4 Sekunden) nicht mehr erreichbar.

Wir wissen, bei welchem User auf dem Server die Hackerangriffe stattfinden. Sollte das öfter passieren, wird er sich einen anderen Hoster suchen müssen.

MFG Wolfi

PS: Habe gerade den SQL Server einwenig angepasst, so, dass dieser Fehler nicht mehr vorkommen wird.

Kleiner Blick auf die RT Statistik:
http://www.klammhoster.de/images/stats.jpg
maximale auslastung liegt bei 36% Durchschnittlich 6%. Deswegen kauf ich nicht sofort einen neuen Server ;)

Freesnooze
19.12.2008, 19:28
Hallo,
ich weiß nicht mehr genau, was ich bei Server genau eingeben muss, wenn ich über ein FTP Programm auf meinen Server zugreifen möchte.

Server: *unbekannt*
Benutzername: *ist bekannt*
Passwort: *dürfte auch das richtige sein*

SilentRunner
19.12.2008, 19:35
versuch mal ftp.fun-lose.de

Freesnooze
19.12.2008, 19:39
versuch mal ftp.fun-lose.de

hmmm...
klappt leider nicht.

wolfi86
19.12.2008, 20:18
es können alle Domains, die gehostet werden, verwendet werden. Die IP wird dementsprechend aufgelöst. klammhoster.de und fun-lose.de gehen auf jedenfall

Freesnooze
19.12.2008, 21:14
es können alle Domains, die gehostet werden, verwendet werden. Die IP wird dementsprechend aufgelöst. klammhoster.de und fun-lose.de gehen auf jedenfall

Hmm...
Dann ist wohl mein Passwort falsch.
Kannst du mir vll. ein neues zuteilen?
Mein Nick ist Freesnooze!
Oder wo kann ich das evtl. selber ändern?

wolfi86
19.12.2008, 23:11
Die Passwörter können jeder Zeit im Setup der Domain geändert werden.

Freesnooze
20.12.2008, 11:49
Die Passwörter können jeder Zeit im Setup der Domain geändert werden.
Ok, wunderbar. Jetzt klappt es. :D:thumb:

wolfi86
24.01.2009, 18:02
Am 01.02.2009 bekommen wir einen neuen Server, der 4 mal schneller ist, als der bisherige ;) Dann legen wir so richtig los.

MFG Wolfi

Adri
16.02.2009, 20:12
öhmmmm, kannst du dich mal im icq bei mir melden ???
hast mich ja palle-malle bin ich. Deine hosting seite ist nich zu erreichen und meine seite ist nun seit 2 Tagen offline

wolfi86
16.02.2009, 20:14
schon unterwechs ;)

Fehler gefunden und behoben. Eine Nachricht per Mail wäre genauso schnell bearbeitet worden ;)

didith1207
17.02.2009, 01:39
Also ich habe da www.ads2pro.com und www.happysponsor.com gehostet und ich muß sagen ich bin wirklich mehr als zufrieden...

Sam2004
25.02.2009, 12:53
Moin,

dann werd ich auch mal mein Senf abgeben.
Fazit nach 3 Monaten: Erstklassig und zwar in allen belangen.
Schneller Server,Support und schnelle Hilfe in jeder Lage.

Sehr zu empfehlen :thumb:

Weiter so...

Sam

gollaff
10.06.2009, 21:43
also nach nun ca. 9 Monaten Hosting dort, äußere ich mich auch nochmal zu dem Anbieter:

hab dort eine kleine Klickseite und einen Autoregger gehostet.

Anfangs war ich 100%ig zufrieden - Geschwindigkeit absolut top, netter Service und vor allem auch unschlagbar günstig

Als dann immer mehr Loseseiten gehostet wurden, sank auch die Performance immer mehr, aber war im großen und ganzen immer noch in Ordnung.

Zwischendurch als dann auf "neue Server" umgestellt wurde, war meine Seite mal ca. 10 Tage komplett offline obwohl eigentlich davon die Rede war, dass es keine bis kaum Ausfallzeiten geben wird. War zwar ziemlich nervig, aber naja, für ne kleine Seite wie ich sie nunmal hatte, war das ja noch verkraftbar - dannach ging es eine recht lange Zeit wieder ganz gut.

Vor ca. 2-3 Wochen gabs dann aber das nächste Problem: Die Seite lädt nicht mehr bzw. nur mehr ganz langsam. Angeblich wegen irgendwelchen Angriffen aus Asien. Bis heute noch ist die Performance immer noch auf einem recht schwachen Niveau - die Seiten laden zwischendurch immer wieder mal sehr langsam.

Mein Fazit insgesamt also:
für kleine Seiten denen ein paar Ausfälle zwischendurch mal nichts ausmachen ist es ja ganz ok, der Preis ist ja wirklich toll.

Ich hätte für meinen Autoregger aber doch etwas mehr Qualität gewünscht, da jede nicht angezeigte Seite, ein verlorener potentieller Kunde ist. Also der Preis kann ruhig noch etwas höher sein, dafür aber mehr Uptime ;)
Ich werde mir nun aber zumindest mal für den Regger einen neuen Hoster suchen....

didith1207
20.10.2009, 11:25
Hm.... also ich bin nun nicht mehr so zufrieden da einfach die Informationsmails fehlen :(

hab ich gerade aus dem klammforum:


Guten Tag,

leider ist es mal wieder passiert, dass einer der Fakeuser die von Resellern angelegt worden sind, den Server durch illegale aktivitäten Lahm gelegt hat. Dadurch weiß ich nicht, ob der Server nochmal freigegeben wird, da das jetzt schon zum 3. mal passiert ist. Warum Kunden mutwillig deratige sachen machen weiß ich leider nicht.
Datenbanken(aus dem lezten Backub von Sonntag morgen) können hier im Forum oder über Klamm angefodert werden. Bitte sendet mir dort eine Liste mit Datenbanken, die Ihr auf dem Server hattet.
Tut mir echt leid, dass die Kunden so viel scheiße bauen, obwohl sie damit gegen das Gesetz und gegen die AGBs von Klammhoster verstoßen haben.

MFG Wolfi

PS: Bitte denkt daran, dass emails @klammhoster.de oder fun-lose.de nicht existiert. Ich werde auch nicht mehr ans telefon gehen. Ich lass mich nicht weiter von Leuten Beleidigen!

SilentRunner
20.10.2009, 12:05
na super.....und nu?

hab da 3 Domains laufen...............

wie gehts nun weiter?

Sam2004
20.10.2009, 12:22
Tja,

vor Monaten war noch alles schön und gut und hat einige Umzüge und abstriche hingenommen, aber seitdem der Wisch kam mit dem Extra Bestätigen, seh ich für mich,dort keine Zukunft und hab im Vorfeld schon eine Domain umgezogen.

Unter den gegebenen Umständen kann man sich als Hoster auch nicht halten, sry.
Meine andere Domain werde ich demnächst auch noch Umziehen.

Fazit: Game Over!

Sam

SilentRunner
21.10.2009, 14:01
seid neusten kommt das:

Not Found

The requested URL /index.php was not found on this server.
Apache/2.2.3 (CentOS) Server at www.lose-bux.de Port 80

Was macht er da nur????
Etwa einfach alles gelöscht?

jpwfour
21.10.2009, 16:19
Ich würde da wohl jetzt doch von abraten, sofern die Domains:

http://www.klammhoster.de/
http://ts.klammhoster.de/

Noch zu dem Anbieter gehören.

Einfach mal dort so rumzupfuschen, dass man PHP Dateien als Text runterladen kann, sprich den Inhalt der Datei sieht, insofern auch Datenbankpasswörter etc., dass sollte einem Hoster nicht passieren.

lose-bux.de ist aber ganz normal erreichbar zur Zeit bei mir.

Der Betreiber meldet sich hier aber auch nicht mehr zu Wort, ein Anzeichen adfür, dass es dochnur ein "mal eben so aus Spass" Projekt war/ist, welches nicht Ernst genommen wird (vom Betreiber selber versteht sich)?

SilentRunner
21.10.2009, 17:53
der wolfi ist trotz urlaub auf der suche nach dem schuldigen, muss ihn jetzt hier mal in schutz nehmen, er ist seriös und tut alles was in seiner macht steht, mich hat er schon kontrolliert und frei geschaltet, das wird er sicherlich bei den anderen genauso handhaben.

alles wird gut..... :cool:

Masterphil
21.10.2009, 20:45
Nadann hoffen wir einfach mal, meine Seite autolose.net ist nun seit einigen Tagen offline, eine Mail oder ähnliches kam nicht, ich voll ratlos.

Und was meine internationalen User nun von mir denken will lieber ich gar nicht wissen.


Wolfi, Hilfe.

MfG

jpwfour
22.10.2009, 12:18
der wolfi ist trotz urlaub auf der suche nach dem schuldigen, ...

Das sollte er auch besser mal tun, ich weiß ja nicht, was man damit alles anstellen kann, aber die Passwörter/Konfig seiner Joomla Installationen sollten sicher nicht frei zugänglich rumliegen.

Ich würde mir als Kunde halt denken, wenn ihm sowas schon bei seinen Seiten passiert, kann es ja genausogut auf der eigenen Seite passieren, und k.a. ob du das lustig findest, wenn alle Welt dein Datenbankpasswort sieht und somit dein EF Passwort auslesen kann?

Ein absolute "No-Go" für einen Hoster, was eben beweist meiner Meinung nach, dass das ein sehr unproffesionelles Projekt ist.

SilentRunner
22.10.2009, 12:37
das ist sicherlich ein no-go, da geb ich dir recht.

ich kann ja auch nur sagen das er sich schnell um mich und meine seiten gekümmert hat und wie gesagt er arbeitet ja dran.....gebt ihm ne chance.

didith1207
22.10.2009, 14:46
ein dank an jpwfour...

auch auf meinen seiten konnte man alle dateien herunterladen pw auslesen usw..:der:

ich habe vorerst mal alle dateien gelöscht inklusive DB nach einem vollständigem backup verständlich...

ein absolutes NOGO!

Pandareneule
23.10.2009, 14:21
Hab auch eine Seite hier, wo muss ich mich denn melden, damit sie wieder freigeschaltet wird?

Pandareneule
29.11.2009, 21:13
Jetzt ist ja schon einige Zeit ins Land gegangen... Hat sich eigentlich irgendetwas getan...? Meine Seite geht immer noch nicht -.-

wolfi86
29.11.2009, 21:26
Der Server läuft ja wieder. Melde dich bitte beim Support admin@klammhoster.de

SilentRunner
08.02.2010, 12:39
4 wochen später = wieder alles down

es reicht...echt ma

an Telefon geht auch niemand.

ist das die antwort auf dem neuen Server?????????????

ich hab sowas von die schnauze voll.

Masterphil
08.02.2010, 12:44
Schau mal im Klammforum, da wurde geantwortet, nichts schönes was man da nun liest.

MfG

SilentRunner
08.02.2010, 13:16
na klasse

wo kann man überhaupt noch hosten

DimpleX
08.02.2010, 15:12
bin grad am umziehen mit server

meld dich mal sicherlich ab ende märz habe ich was


DimpleX

SilentRunner
08.02.2010, 15:18
ende März?

soll ich 6 wochen offline bleiben?

DimpleX
08.02.2010, 15:20
ups ja das nicht gut bin grad im hosting wechsel

früher geht leider nix bei mir


DimpleX

SilentRunner
08.02.2010, 15:30
am liebsten würd ich die ganze scheisse an die wand nageln

soviele serverwechseln in den letzten 3-4 monaten, das geht auf keine kuhhaut

da zahlt man und wird vorm kopf geklatscht, weil 1 oder 2 kunden mist bauen.

aber anstatt die zu bestrafen, kriegt ottonormalkunde die quittung

DimpleX
08.02.2010, 15:54
meld mich per pn bei dir

DimpleX

Xenon
08.02.2010, 17:43
Schau mal im Klammforum, da wurde geantwortet, nichts schönes was man da nun liest.

MfG
Schick mir mal den Link per PN