PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [V] Webhosting4Lose VMS/FWX kompatibel - alle Accountgrößen und Domains - 20% Rabatt



wolfi86
18.08.2008, 16:42
Guten Tag,
wir verkaufen Webspace auf unseren High End Servern.
(http://Klammhoster.de)
Allgemeines zu dem System:
Unser Webspace unterstüzt: PHP, MySQL, CGI Scripting, ASP, SSI, Perl, Python, POP, SMTP
Unlimited Traffic!
Unlimited MySQL Datenbanken!
Unlimited Postfächer!
Unlimited Cronjobs!
99,9% Verfügbarkeit!
Tägliche Datenbank sicherung!
Im falle eines Hardware defekts eine Reaktionszeit von einer Stunde!

Sollten Sie fragen haben, können sie diese gerne an uns Stellen.
MFG Wolfi

Benutzer1699
19.08.2008, 09:21
Wer ist denn "wir"? Im Impressum sehe ich nur eine Person.

Gibt es eigentlich auch Cronjobs inklusive?

wolfi86
19.08.2008, 11:01
Ich glaube nicht, dass ich ihnen Namen nennen muss.

Cronjobs können natürlich auch aktiviert werden und sind inkl.

Btw. Wao auf ihrer Hostingseite stehen immerhin AGBs.

wolfi86
06.10.2008, 09:36
Wir haben ein neues Angebot. Da ich jedoch nicht weiß, wie lange mein Domain-Hoster mir die Domains deratig günstig anbietet ist dieses Angebot nur vorrübergehend, bis mein Hoster die Preise wieder hochschraubt.


Echte .de Domaine für 5 Mio Lose


Zu der Domain muss ein 1 Jahres Hostingpaket bestellt werden, dass weitere Kosten mit sich bringt. Dies entnehmen Sie bitte der Tabelle auf unserer Hostingseite (http://hosting.fun-lose.de/?content=/hosting).

Wer jetzt nicht zugreift ist selber schuld. :thumb:
MFG Wolfi

Gremlin
07.10.2008, 17:00
5 Mio Lose? Ist das der Jahrespreis oO wenn ja nehm ich einige Domains sowie 1x das kleinste Hostingpaket was du hast, brauche dann aber direkt ein Formular für KK Antrag weil ich die Domains direkt zu mir rüber holen werde.

Ist das machbar?

Gruß
cdp

wolfi86
19.10.2008, 13:34
die domain kostet 5 Mio für ein Jahr. Wenn du sie aber auf einen anderen Hoster umziehst, dann kostet das beim neuen Hoster wahrscheinlich Transfergebühren.

Es sind nur 5 Domains diesen Monat übrig, also Zuschlagen ;)

wolfi86
08.11.2008, 11:56
Wir heißen nun Klammhoster.de und sinf unter klammhoster.de (http://www.klammhoster.de) im Netz zu finden. Es gibt immernoch eine .de Domain für nur 5 Mio Lose. Diese kann auf einen anderen Server weitergeleitet werden oder auf unseren Server liegen.

Außerdem haben wir jetzt eine neue Kategorie: Server4Lose
Ihr könnt bei uns jetzt ganze Server kaufen. Alle Server haben unlimited Traffic und 100 Mbit, 1 Gbit oder 2 Gbit Anbindung.

MFG Wolfi

Masterphil
12.11.2008, 13:06
Spiele mit dem Gedanken dieses Angebot zu nutzen, nur soll ich bei der Anmeldung auch meine Perso-Nummer eingeben, ist dies wirklich notwendig?

MfG

wolfi86
12.11.2008, 13:09
Perso ist nur für Server notwendig ;) Beim Webspace kann ich die Leute auch mit Ihrer Adresse/Geburtsdatumskombination verifizieren. Wir versuchen nur faker vorzubeugen.
Persoausweis geht bei uns im System natürlich ein wenig schneller zu verifizieren ;)