PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LogIn Problem



Mopper
17.08.2008, 16:36
Hi,
ich hatte das Bilanz Pro Addon eingebaut es funktionierte aber nicht und somit hab ichs wieder ausgebaut.
Jetzt hab ich aber das Problem das nach dem einloggen eine weiße seite kommt und man nichts machen kann. Wenn man falsche Daten eingibt kommt die normale Fehlerseite auch das benutzen eines neu generierten Passwort bringt nichts.
Ich hab schon mehere Leute gefragt die alle meinte es sei ein Fehler in der Functions.lib und ich habe die komplett ausnander genommen irgendwo muss eine Klammer fehlen aber ich finde keine Stelle wo eine Klammer hinsollte

http://nopaste.biz/49667 <--- das ist meine vollstendige functions.lib.php (natürlich ohen zugangsdaten)
Bin langsam echt Ratlos :( Falls jmd bei mir angemeldet ist ihr könnts ja gerne versuchen euch einzuloggen www.fuco4mail.de
Leider weiß ich nicht welche Version mein VMS ist, es ist glaube ich eine der ersten VMS Versionen damals wurde das dinge ja auf funcoins24.de getestet und die Version besitze ich meines erachtens.
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet :(

Gruss
Mopper

dude32
17.08.2008, 17:03
sorry wenn ich dich das frage, hast du vorher keine sicherung der datei gemacht bzw ein backup auf der platte???
dann überspiele die datei doch einfach...........


<?
header("Cache-control: no-cache");
$db_host = "localhost";
$db_user = "";
$db_pass = "";
$db_base = "";
$db_prefix = "vms";
$domain = "http://www.deineseite.de"; // ohne Slash am ende
$seitenname = "";
$waehrung = "Lose";
$admin_id = "";
$percode = "jasoistes";
// SecVMS change begin
$ip = $_SERVER['REMOTE_ADDR'];
// SecVMS change end

// Banner Jackpot
$jackmin = 100; // Kleinste Gewinnzahl
$jackmax = 99999; // Maximale Gewinnzahl
$banner_jackpotcode = 8743; // Jackpot Gewinnzahl

$betreibermail = "webmaster@deineseite.de";

// Variabeln definieren
if (!isset($login_check['hinweis'])) $login_check['hinweis'] = "";

function db_connect() {
global $db_host,$db_user,$db_pass,$db_base,$sql_open;
$sql_open = @mysql_connect($db_host,$db_user,$db_pass) or die("Keine Verbindung zur Datenbank!");
$sql_base = @mysql_select_db($db_base) or die("Keine oder falsche Datenbank gewählt!");
}

function db_query($sql_tag) {
$sql_return = mysql_query($sql_tag);
return $sql_return;
}

function db_close() {
global $sql_open;
@mysql_close($sql_open) or die("Konnte die Verbindung mit Datenbank nicht schliessen!");
}

function create_code($code_laenge) {
srand((double)microtime()*1000000);
$created_code = '';
$zeichen="ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwx yz1234567890";
for ($i=0;$i<$code_laenge;$i++) {
$n=rand() % strlen($zeichen);
$created_code .=substr($zeichen, $n, 1);
}
return $created_code;
}

function buchungsliste ($buchungs_id,$trans_menge,$verwendung,$fuer) {
global $db_prefix;
db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_buchungen (uid,buchungszeit,buchungs_id,buchungsmenge,verwen dungszweck) VALUES (".$fuer.",".time().",'".$buchungs_id."','".$trans_menge."','".$verwendung."')");
}

function kontobuchung ($art,$trans_menge,$fuer) {
global $db_prefix;
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET `kontostand` = `kontostand` ".$art." ".$trans_menge." WHERE uid=".$fuer."");
}

function userstatus () {
global $_SESSION,$db_prefix;
if ($_SESSION['login'] == 'true') {
$us = db_query("SELECT `uid`,`passwort`,`status`,`hinweis` FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid=".$_SESSION['uid']." and passwort='".$_SESSION['passwort']."' LIMIT 1");
$login_check = mysql_fetch_array($us);
if (!mysql_num_rows($us) or $login_check['status'] == 0) {
setCookie('uid','',time()-86400*30);
setCookie('passwort','',time()-86400*30);
setCookie('autologin','',time()-86400*30);
$_SESSION['uid'] = "";
$_SESSION['passwort'] = "";
$_SESSION['login'] = "";
@include_once('content/error/kein_zutritt.php');
@include_once('lib/footer.php');
die();
}
if ($login_check['status'] == 2) {
setCookie('uid','',time()-86400*30);
setCookie('passwort','',time()-86400*30);
setCookie('autologin','',time()-86400*30);
$_SESSION['uid'] = "";
$_SESSION['passwort'] = "";
$_SESSION['login'] = "";
@include_once('content/error/user_gesperrt.php');
@include_once('lib/footer.php');
die();
}
} else {
@include_once('content/error/kein_zutritt.php');
@include_once('lib/footer.php');
die();
}
}

function refumsatz ($buchungssumme,$fuer) {
global $db_prefix;
db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_werberdaten SET umsatz = umsatz + ".$buchungssumme.", aktivzeit='".time()."' WHERE uid='".$fuer."' and werber != 0");
}

function aktivralley ($buchungssumme,$fuer) {
global $db_prefix;
// Wenn Aktivralley läuft
$ralleydaten_aktiv = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `start`,`ende` FROM ".$db_prefix."_ralleydaten WHERE ralley = 'aktivralley' LIMIT 1"));
if ($ralleydaten_aktiv['start'] <= time() && $ralleydaten_aktiv['ende'] >= time()) {
$aktiveintragen = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_aktivralley WHERE uid = '".$fuer."'");
if (!mysql_num_rows($aktiveintragen)) {
db_query ("INSERT INTO ".$db_prefix."_aktivralley (uid,punkte) VALUES ('".$fuer."','".$buchungssumme."')");
} else {
db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_aktivralley SET punkte = punkte + ".$buchungssumme." WHERE uid='".$fuer."'");
}
}
}

function klickralley () {
global $db_prefix,$_SESSION;
// wenn Klickralley läuft
$ralleydaten_klick = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `start`,`ende`,`art`,`pro` FROM ".$db_prefix."_ralleydaten WHERE ralley = 'klickralley' LIMIT 1"));
if ($ralleydaten_klick['start'] <= time() && $ralleydaten_klick['ende'] >= time()) {
$klickeintragen = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_klickralley WHERE uid = '".$_SESSION['uid']."'");
if ($ralleydaten_klick['art'] == 'dynamisch') db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_ralleydaten SET jackpot=jackpot+'".$ralleydaten_klick['pro']."' WHERE ralley = 'klickralley'");
if (!mysql_num_rows($klickeintragen)) {
db_query ("INSERT INTO ".$db_prefix."_klickralley (uid,klicks) VALUES ('".$_SESSION['uid']."','1')");
} else {
db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_klickralley SET klicks = klicks + 1 WHERE uid='".$_SESSION['uid']."'");
}
}
}
?>

hier mal die originale functiom.lip.php

setze deine bettelralley noch rein sowei den ländercode dann sollte es nach eingabe der db-daten auch funzen

aber ich glaube das einlog prob gab es schon mal hier im forum,

einen hab ich gefunden: http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=6041&highlight=einloggen

Mopper
17.08.2008, 17:08
das backup hab ich leider vergessen ... die functions.lib hat genau den gleichen inhalt wie meine aktuelle?

wofür ist den da die variable $percode die kenn ich garnich

dude32
17.08.2008, 17:29
nein, bei dir ist ja noch die bettelralley und das länderaddon drin, das mußte noch einfügen

Mopper
17.08.2008, 17:36
hab gerade jede einzelne zeile un jeden einzelnen buchstaben vergliechen es ist komplett gleich bis darauf das bei der function von dir $percode drinne is un das die einzelnen codeschnippsel eine andere reihenfolge haben es kann allso nur das bettel und das ländercode addon fehler haft sein aber ich find da keinen fehler und die bettel ralley hab ich noch von meinem alten pc installiert somit habe ich die ralley nich mehr

dude32
17.08.2008, 17:56
function bettelralley ($userid) {
global $db_prefix;
// wenn Bettelralley läuft
$ralleydaten_bettel = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `start`,`ende`,`art`,`pro` FROM ".$db_prefix."_ralleydaten WHERE ralley = 'bettelralley' LIMIT 1"));
if ($ralleydaten_bettel['start'] <= time() && $ralleydaten_bettel['ende'] >= time()) {
$klickeintragen = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_bettelralley WHERE uid = '".$userid."'");
if ($ralleydaten_bettel['art'] == 'dynamisch') db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_ralleydaten SET jackpot=jackpot+'".$ralleydaten_bettel['pro']."' WHERE ralley = 'bettelralley'");
if (!mysql_num_rows($klickeintragen)) {
db_query ("INSERT INTO ".$db_prefix."_bettelralley (uid,klicks) VALUES ('".$userid."','1')");
} else {
db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_bettelralley SET klicks = klicks + 1 WHERE uid='".$userid."'");
}
}
}

oder kann es sein, das dein anbieter etwas am webspace geändert hat???

ansonsten überprüfe mal die session.lip.php bzw. die header.php die sind ja für den login mit verantwortlich

Mopper
17.08.2008, 18:17
hoster hat nix geändert
und an der header.php und session.lib hab ich nix geändert

jpwfour
17.08.2008, 19:19
in deiner functions.lib.php aus dem pastebin kann ich schon mal sehen, dass dort db_connect(); drin aufgerufen wird, so ist das ja nicht gedacht...


aber in solchen fällen einfach mal die originale aus download hier hochladen, dann sollte ja login/anmelden etc normal funzen, musst halt dann, bevor du deine seite wieder richtig betreibst, die funktionen für zusätzliche rallyes etc nochmal neu einbauen (aber da du ja weißt, welche addons du hast und zu allen noch die anleitung, ist das ja kein problem? )

Mopper
17.08.2008, 19:25
aber ich habe ja nciht direkt andere sahcen in die verschiedenen codeschnippsel eingefügt und die functions.lib hier ausm forum funzt nicht da ich nen ganz altes vms habe wie gesagt die version als es rauskam und die erste seite "funcoins24.de" damit betrieben wurde von nebulus

jpwfour
17.08.2008, 19:31
hm, aber da die weiße seite doch nur beim einloggen kommt, würde ich doch eher auf nen fehler in der sessions.lib schließen (sofern es die in der version schon gab? )

Jenny
17.08.2008, 19:51
Schau Dir mal Deine header.php an, möglich das da was ist, also da nen Fehler drin ist, wenn in der functions.lib.php nen Fehler wäre dann würde die Seite komplett weiss sein beim Aufruf schon

Mopper
17.08.2008, 20:05
ja kalr hab ich ne sessions.lib aber in der hab ich ja nix geändert und vor dem addon einbau hatte ich das ja nicht deswegen kann es nur die functions.lib sein hm



und in der header.php hab ich ja auch nix gemacht das bilanz addon ist ja mehr admin sache und da hab ich nue die datei menue_links geändert und das adminforce lässt sich perfekt aufrufen


wenn einer noch das erste vms hötte dann könnte er mir ja seine functions.lib geben da müsste ich nur noch den shcnippsel vom bettelrally addon und den vom ländercode und support sys einbinden

Jenny
17.08.2008, 20:23
<?
header("Cache-control: no-cache");
$db_host = "localhost";
$db_user = "";
$db_pass = "";
$db_base = "";
$db_prefix = "vms";
$domain = "http://www.deineseite.de"; // ohne Slash am ende
$seitenname = "";
$waehrung = "Lose";
$admin_id = "";
$percode = "jasoistes";
// SecVMS change begin
$ip = $_SERVER['REMOTE_ADDR'];
// SecVMS change end

// Banner Jackpot
$jackmin = 100; // Kleinste Gewinnzahl
$jackmax = 99999; // Maximale Gewinnzahl
$banner_jackpotcode = 8743; // Jackpot Gewinnzahl

$betreibermail = "webmaster@deineseite.de";

// Variabeln definieren
if (!isset($login_check['hinweis'])) $login_check['hinweis'] = "";

function db_connect() {
global $db_host,$db_user,$db_pass,$db_base,$sql_open;
$sql_open = @mysql_connect($db_host,$db_user,$db_pass) or die("Keine Verbindung zur Datenbank!");
$sql_base = @mysql_select_db($db_base) or die("Keine oder falsche Datenbank gewählt!");
}

function db_query($sql_tag) {
$sql_return = mysql_query($sql_tag);
return $sql_return;
}

function db_close() {
global $sql_open;
@mysql_close($sql_open) or die("Konnte die Verbindung mit Datenbank nicht schliessen!");
}

function create_code($code_laenge) {
srand((double)microtime()*1000000);
$created_code = '';
$zeichen="ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZabcdefghijklmnopqrstuvwx yz1234567890";
for ($i=0;$i<$code_laenge;$i++) {
$n=rand() % strlen($zeichen);
$created_code .=substr($zeichen, $n, 1);
}
return $created_code;
}

function buchungsliste ($buchungs_id,$trans_menge,$verwendung,$fuer) {
global $db_prefix;
db_query("INSERT INTO ".$db_prefix."_buchungen (uid,buchungszeit,buchungs_id,buchungsmenge,verwen dungszweck) VALUES (".$fuer.",".time().",'".$buchungs_id."','".$trans_menge."','".$verwendung."')");
}

function kontobuchung ($art,$trans_menge,$fuer) {
global $db_prefix;
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET `kontostand` = `kontostand` ".$art." ".$trans_menge." WHERE uid=".$fuer."");
}

function userstatus () {
global $_SESSION,$db_prefix;
if ($_SESSION['login'] == 'true') {
$us = db_query("SELECT `uid`,`passwort`,`status`,`hinweis` FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid=".$_SESSION['uid']." and passwort='".$_SESSION['passwort']."' LIMIT 1");
$login_check = mysql_fetch_array($us);
if (!mysql_num_rows($us) or $login_check['status'] == 0) {
setCookie('uid','',time()-86400*30);
setCookie('passwort','',time()-86400*30);
setCookie('autologin','',time()-86400*30);
$_SESSION['uid'] = "";
$_SESSION['passwort'] = "";
$_SESSION['login'] = "";
@include_once('content/error/kein_zutritt.php');
@include_once('lib/footer.php');
die();
}
if ($login_check['status'] == 2) {
setCookie('uid','',time()-86400*30);
setCookie('passwort','',time()-86400*30);
setCookie('autologin','',time()-86400*30);
$_SESSION['uid'] = "";
$_SESSION['passwort'] = "";
$_SESSION['login'] = "";
@include_once('content/error/user_gesperrt.php');
@include_once('lib/footer.php');
die();
}
} else {
@include_once('content/error/kein_zutritt.php');
@include_once('lib/footer.php');
die();
}
}

function refumsatz ($buchungssumme,$fuer) {
global $db_prefix;
db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_werberdaten SET umsatz = umsatz + ".$buchungssumme.", aktivzeit='".time()."' WHERE uid='".$fuer."' and werber != 0");
}

function aktivralley ($buchungssumme,$fuer) {
global $db_prefix;
// Wenn Aktivralley läuft
$ralleydaten_aktiv = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `start`,`ende` FROM ".$db_prefix."_ralleydaten WHERE ralley = 'aktivralley' LIMIT 1"));
if ($ralleydaten_aktiv['start'] <= time() && $ralleydaten_aktiv['ende'] >= time()) {
$aktiveintragen = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_aktivralley WHERE uid = '".$fuer."'");
if (!mysql_num_rows($aktiveintragen)) {
db_query ("INSERT INTO ".$db_prefix."_aktivralley (uid,punkte) VALUES ('".$fuer."','".$buchungssumme."')");
} else {
db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_aktivralley SET punkte = punkte + ".$buchungssumme." WHERE uid='".$fuer."'");
}
}
}

function klickralley () {
global $db_prefix,$_SESSION;
// wenn Klickralley läuft
$ralleydaten_klick = mysql_fetch_array(db_query("SELECT `start`,`ende`,`art`,`pro` FROM ".$db_prefix."_ralleydaten WHERE ralley = 'klickralley' LIMIT 1"));
if ($ralleydaten_klick['start'] <= time() && $ralleydaten_klick['ende'] >= time()) {
$klickeintragen = db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_klickralley WHERE uid = '".$_SESSION['uid']."'");
if ($ralleydaten_klick['art'] == 'dynamisch') db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_ralleydaten SET jackpot=jackpot+'".$ralleydaten_klick['pro']."' WHERE ralley = 'klickralley'");
if (!mysql_num_rows($klickeintragen)) {
db_query ("INSERT INTO ".$db_prefix."_klickralley (uid,klicks) VALUES ('".$_SESSION['uid']."','1')");
} else {
db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_klickralley SET klicks = klicks + 1 WHERE uid='".$_SESSION['uid']."'");
}
}
}
?>

dude32
17.08.2008, 20:27
hm, aber da die weiße seite doch nur beim einloggen kommt, würde ich doch eher auf nen fehler in der sessions.lib schließen (sofern es die in der version schon gab? )

hier mal das alte vms in der loseversion
hier klicken (http://www.file-upload.net/download-1049505/VMS---Virtual-Monetary-System-inkl.-SecVMS---Loseversion.zip.html)

sowie die funcoincoinversion

hier klicken (http://www.file-upload.net/delete-1049505/ycvsqi.html)

Mopper
17.08.2008, 20:38
Dieser funtions.lib die ihr mir gezeigt habt funzt nicht sorry hab baer diesmal nen backup der alten kaputten ^^

jpwfour
17.08.2008, 22:34
...
hier klicken (http://www.file-upload.net/download-1049505/VMS---Virtual-Monetary-System-inkl.-SecVMS---Loseversion.zip.html)
...
hier klicken (http://www.file-upload.net/delete-1049505/ycvsqi.html)

also bei mir gibt es beide dateien nicht mehr... :der:


Dieser funtions.lib die ihr mir gezeigt habt funzt nicht sorry hab baer diesmal nen backup der alten kaputten ^^

hm, da wäre es mal hilfreich, zu wissen, welche version du den jetzt genau hast, den diese functions.lib.php (die jenny gepostet hat) ist die aus dem vms :
VMS - Virtual Monetary System inkl. SecVMS - Loseversion
Stand: 05.08.06 (Lizenztext)
Stand 11.02.2006 (Anleitung)

ob das nun die wirklich aller erste war/ist, kann ich aber auch nicht sagen.

btw: schon mal überlegt, auf die aktuelle version zu wechseln?
(okay, schlechter zeitpunkt, sinn machen würde es aber schon :yes: )


aber irgendwie kann ich dennoch nicht so recht glaube,d ass es an der functions.lib.php liegt, denn die startseite wird ja richtig angezeigt, und da wird die functions.lib.php auch schon eingebunden, aber da die weiße seite ja nach dem login kommt, und auch nur, wenn dieser erfolgreich war, tippe ich immer noch auf die sessions.lib.php :wink:

Mopper
17.08.2008, 22:56
http://nopaste.biz/49771 <-- dann hast du hier den inhalt der session.lib aber ich kann mir nicht vorstellen das damit was ist, da ich sie nicht verändert habe
Das wechseln wäre vllt sinnvoll aber mir fehlen die finanziellen mittel wieder meinen designer anzuquatschen das er mir das design anpasst -.- und eigentlich wollte ich mir diese arbeit ersparen weil die seite eigentlich gut lief ;)

Edit:


Mediadaten - FuCo4mail.de
Start dieser Seite 02.04.2005

Ich glaueb kaum das die function von jenny die erste war ;)

dude32
18.08.2008, 06:46
<?
/*
Datei : session.lib.php
Änderungen in dieser Datei nur dann vornehmen wenn Sie wissen was Sie tun!
*/
@session_start();

// Variabeln definieren
if (!isset($_SESSION['login'])) $_SESSION['login'] = "";
if (!isset($_SESSION['werber'])) $_SESSION['werber'] = "0";
if (!isset($_SESSION['uid'])) $_SESSION['uid'] = "0";
if (!isset($_POST['userid'])) $_POST['userid'] = "";
if (!isset($_POST['passwort'])) $_POST['passwort'] = "";
if (!isset($_POST['checkid'])) $_POST['checkid'] = "";
if (!isset($_POST['autologin'])) $_POST['autologin'] = "";
if (!isset($_GET['logout'])) $_GET['logout'] = "";
if (!isset($_GET['ref'])) $_GET['ref'] = "0";

// Den Wartungsmodus prüfen
$pageconfig = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_seitenkonfig LIMIT 1"));
if ($pageconfig['wartung'] == 1 && $_SESSION['uid'] != $admin_id) {
setCookie('uid','',time()-86400*30);
setCookie('passwort','',time()-86400*30);
setCookie('autologin','',time()-86400*30);
$_SESSION['uid'] = "";
$_SESSION['passwort'] = "";
$_SESSION['login'] = "";
header ("location: ".$domain."/wartung.php");
die();
}

// Werber in die Session übertragen

// SecVMS change begin
if ($_SESSION['werber'] == "0") $_SESSION['werber'] = (int)$_GET['ref'];
// SecVMS change end

// Login
if ($_POST['checkid'] == 'Login' && $_POST['userid'] && $_POST['passwort'] && $_POST['login_pin'] == $_SESSION['pin_login']) {

// SecVMS change begin
$_POST['userid'] = (int)$_POST['userid'];
// SecVMS change end

$login_check = db_query("SELECT `uid`,`passwort`,`status`,`hinweis` FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid=".$_POST['userid']." and passwort='".md5($_POST['passwort'])."' LIMIT 1");

if (mysql_num_rows($login_check)) {
$login_check = mysql_fetch_array($login_check);
// Wenn User noch nicht freigeschaltet!
if ($login_check['status'] == 0) {
$_SESSION['uid'] = "";
$_SESSION['passwort'] = "";
$_SESSION['login'] = "";
$_GET['content'] = '/error/kein_zutritt';
}
// Wenn beim User alles O.K. ist!
if ($login_check['status'] == 1) {
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET login_ip='".$ip."' , loginzeit='".time()."' WHERE uid=".$_POST['userid']." and passwort='".md5($_POST['passwort'])."'");
if ($_POST['autologin'] == 'true') {
setCookie('uid',$login_check['uid'],time()+86400*30);
setCookie('passwort',$login_check['passwort'],time()+86400*30);
setCookie('autologin','true',time()+86400*30);
}
$_SESSION['uid'] = $login_check['uid'];
$_SESSION['passwort'] = $login_check['passwort'];
$_SESSION['login'] = "true";
header ("location: ".$domain);
die();
}
// Wenn User gesperrt wurde!
if ($login_check['status'] == 2) {
$_SESSION['uid'] = "";
$_SESSION['passwort'] = "";
$_SESSION['login'] = "";
$_GET['content'] = '/error/user_gesperrt';
}
} else {
$_GET['content'] = '/error/kein_zutritt';
}

} else {
if ($_POST['checkid'] == 'Login') $_GET['content'] = '/error/kein_zutritt';
}

// Autologin
if ($_SESSION['login'] != 'true' && isset($_COOKIE['autologin']) && isset($_COOKIE['uid']) && isset($_COOKIE['passwort'])) {

// SecVMS change begin
$_COOKIE['uid'] = (int)$_COOKIE['uid'];
$_COOKIE['passwort'] = addslashes ($_COOKIE['passwort']);
// SecVMS change end

$login_check = db_query("SELECT `uid`,`passwort`,`status`,`hinweis` FROM ".$db_prefix."_kontodaten WHERE uid=".$_COOKIE['uid']." and passwort='".$_COOKIE['passwort']."' LIMIT 1");
if (mysql_num_rows($login_check)) {
$login_check = mysql_fetch_array($login_check);
if ($login_check['status'] == 1) {
db_query("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET login_ip='".$ip."' , loginzeit='".time()."' WHERE uid=".$_COOKIE['uid']." and passwort='".$_COOKIE['passwort']."'");
$_SESSION['uid'] = $login_check['uid'];
$_SESSION['passwort'] = $login_check['passwort'];
$_SESSION['login'] = "true";
}
}
}

// Logout
if ($_GET['logout'] == 'true') {
setCookie('uid','',time()-86400*30);
setCookie('passwort','',time()-86400*30);
setCookie('autologin','',time()-86400*30);
$_SESSION['uid'] = "";
$_SESSION['passwort'] = "";
$_SESSION['login'] = "";
header ("location: ".$domain);
die();
}
// Wer ist online? Addon
if (isset ($_SESSION['uid']) && isset ($_SESSION['passwort']) && !empty ($_SESSION['uid']) && !empty ($_SESSION['passwort']))
{
db_query ("UPDATE ".$db_prefix."_kontodaten SET last_active = ".time()." WHERE uid = ".$_SESSION['uid']." and passwort = '".$_SESSION['passwort']."'");
}
?>

teste mal mit meiner session.lip.php

Mopper
18.08.2008, 13:20
getestet funzt nicht
es ist zum haare raufen -.- wo kann das denn sonst ran liegen ?!?!
ich bin mittlerweile so weit jmd dem ich traue die zugangsdaten zu schicken -.-

dude32
18.08.2008, 13:44
getestet funzt nicht
es ist zum haare raufen -.- wo kann das denn sonst ran liegen ?!?!
ich bin mittlerweile so weit jmd dem ich traue die zugangsdaten zu schicken -.-

rate dir dann zu einem admin oder mod (cdp, dimplex, jpwfour oder zdk) alle sehr kompetent

Mopper
18.08.2008, 13:46
und wie siehts mit dir aus :D dir vetrrau ich kenn dich ja schon länger :) hab dich auch noch in icq

DimpleX
18.08.2008, 14:47
mal so am rande

es gibt ftp-programme die nicht die datei ersetzen sondern halbherzig überschreiben

daher die function.lib.php löschen und neu aufspielen , NICHT überschreiben


DimpleX

Jenny
18.08.2008, 15:49
Die functions.lib.php die ich gesendet habe war noch aus dem Alten Forum von nebulus .............. Ich habe hier noch nen Back von ner uuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrr alten Seite von mir und da hab ich die raus genommen gehabt, hat noch einer ne ältere?

dude32
18.08.2008, 15:51
thema wird geschlossen, war die funtion.lip.php