PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schatz Slot



sterni
14.08.2008, 12:54
Moin Leute
Habe mir im Shop den SchatzSlot geholt und installiert.
habe in SQL eine fehler meldung bekommen
#1067 - Fehlerhafter Vorgabewert (DEFAULT) für 'game_id'

das problem ist das der Slot nicht geladen (aufgerufen)wird.

Kann mir wer Helfen oder hat vllt jemand den slot1.2.2 und kann mir die SQL geben

jpwfour
14.08.2008, 13:07
...

Kann mir wer Helfen oder hat vllt jemand den slot1.2.2 und kann mir die SQL geben

also wenn ich was kaufe, und das funzt nicht, würde ich mich zuallererst mal an den wenden, der mir das ding angedreht hat :der:
und dann an den, der das ganze erstellt hat (progger, sollte normalerweise ja irgendwo vermerkt sein), kann ja nicht angehn, dass sein script bzw. die sql dazu nicht funzen.

wenn natürlich der progger in der readme/lizenz etc. nict angegeben ist und sich der shopbesitzer auf mehrer kontaktmöglichkeiten nicht meldet, ist das was anderes, dann würd ich da aber auch so schnell nicht mehr einkaufen :yes:

solltest du das natürlich schon gemacht haben, kannst du diesen beitrag als gegenstandslos betrachten :wink:

sterni
14.08.2008, 13:13
Leider ist in der Readme keine Addy vom Progger und Shop besitzer Antwortet nicht, habe das ding vor einer woche Install. und warte immer noch auf Antworten.

DimpleX
14.08.2008, 13:53
. und warte immer noch auf Antworten.

eventuell sollten wir mal im Blacklist bereich
"SHOP Erfahrung und Bewertung" machen,

finde es echt übel das viele verkaufen und die kunden in stich lassen wenn Sie hilfe brauchen


ps: meld dich mal icq 327-046-757 bei mir dann kann ich dir den sql befehl richten

DimpleX

sterni
14.08.2008, 14:00
Habe keinen ICQ kommt aber noch

So Sieht der SQL aus

CREATE TABLE FremdCode von DimpleX entfernt

DimpleX
14.08.2008, 14:18
1stens
laut foren regel und Urheberrecht darf hier kein code von fremd addons gepostet werden

2tens

habe es aus probiert keine probleme im mysql

kannste mal deine daten geben was du hast

mysql version

ggf
php version


DimpleX

sterni
14.08.2008, 14:24
PHP-Version(en):4 und 5
Perl-Version:5.8.8
MySQL-Version:5.0.51

Benutzer1699
14.08.2008, 17:25
Ich glaube, dass wir schon die echten Versionen brauchen und keine schwammige Aussgae einer Produktbeschreibung...

Entweder läuft das Script unter php4 oder 5, eine Mischung für unterschiedliche .php-Dateien in einem Ordner findet man selten ;)



<?php phpinfo(); ?>


Vermag uns weiter zu helfen.

Zu deinem Problem:
Du kannst in den Tabellen einen sogenannten Default - also Standard- Wert festlegen.
Schau mal in der betroffenen Spalte, ob der gewünschte Default-Wert gegen den Typen verstößt.

sterni
14.08.2008, 18:01
4.4.8-0.dotdeb.1

jpwfour
14.08.2008, 18:29
änder mal


`game_id` bigint(20) NOT NULL default '',

in


`game_id` bigint(20) NOT NULL,

oder


`game_id` bigint(20) NOT NULL default '0',

sterni
14.08.2008, 21:42
Fehlermeldug in SQL ist durch den unteren jetzt zwar weg aber der slot läd trozdem noch nicht lande immer wieder auf meiner index

jpwfour
14.08.2008, 21:49
hm, wie "auf deiner index" ?
evtl nur falsch verlinkt?
wenn da ein fehler ist, müsste ja der slot angezeigt werden, aber halt dann kein guthaben und mann kann nicht spielen oder ne fehlermeldung im flash selber, aber wenigstens angezeigt werden muss er.

sterni
14.08.2008, 21:51
?content/spiele/slot_schatz/index

sterni
14.08.2008, 21:55
welcher shop hat den den noch? kauf mir lieber neu

jpwfour
14.08.2008, 21:59
naja, also ganz ehrlich, wenn du ein kaputtes auto kaufst, gehst du dann auch hin und kaufst dir einfach ein neues?
(okay, vieleicht, wenn geld keine rolle spielt :cool: )

wenigstens das geld zurückgeben lasen würde ich mir, aber irgendwie muss der slot ja auch noch zum funkionieren gebracht werden können, so massive probleme sind mir bei dem eigentlich nicht bekannt, und viele seiten haben den im einsatz

sterni
14.08.2008, 22:02
Also wenn ich auf den link

/?content/spiele/slot_schatz/index klicke ist es so als hätte ich meine startseite aufgerufen. Der Slot wird erst gar nicht geladen habe gerade in der Index nach geschaut.

<?
userstatus();
head("Schatz-slot");
echo "<br><br>";
?>
<div align='center'>
<iframe src="content/spiele/slot_schatz/slot.htm" width="490" height="400" scrolling="no" frameborder="0" marginheight="0" marginwidth="0" bgcolor="#E9E9E9">
Browser unterstützt keine IFrames.</iframe>
</div>
<?
foot();
?>

ist nicht wie bei den anderen da soll er nicht im Iframe geladen werden.

jpwfour
14.08.2008, 22:29
die stimmt soweit, alternativ kannst du mal die html datei direkt aufrufen, dass funzt sogar lokal, also einfach auf deinem pc die html datei mit der swf datei, und der slot wird angezeigt, halt ohne einsätze,guthaben,jackpot und mann kann nicht spielen.

also deineurl.de/content/spiele/slot_schatz/slot.htm

sterni
14.08.2008, 22:34
lokal läuft er einwandfrei

content/spiele/slot_schatz/slot.htm funz nicht

Schmuse_Kater40
14.08.2008, 22:42
Ist die Seite schon im Betrieb? Wenn ja gib mir bitte mal den Link.

sterni
14.08.2008, 22:43
nein noch nich hab ja noch soviele Fehler

jpwfour
14.08.2008, 22:46
also wenn er /die datei lokal funzt und im web nicht, dann am besten noch mal alle dateien in dem slot verzechnis neu hochladen, evtl gabs bei der übertragung nen abbruch oder was weiß ich, aber wenigstens angezeigt werden müsste er ja :der:

Schmuse_Kater40
14.08.2008, 22:48
Wie ist denn der Slot genau verlinkt?

Normal sollte der Link http://www.deineseite.de/?content=/spiele/slot_schatz/index
sein und nicht http://www.deineseite.de/?content/spiele/slot_schatz/index

Schmuse_Kater40
14.08.2008, 22:56
also wenn er /die datei lokal funzt und im web nicht, dann am besten noch mal alle dateien in dem slot verzechnis neu hochladen, evtl gabs bei der übertragung nen abbruch oder was weiß ich, aber wenigstens angezeigt werden müsste er ja :der:

Eben deswegen auch meine Frage nach der verlinkung. Denn wenn das = hinter content fehlt kann er nicht angezeigt werden

sterni
14.08.2008, 23:30
meine steit ?content/spiele/slot_schatz/index

sterni
14.08.2008, 23:34
also wenn er /die datei lokal funzt und im web nicht, dann am besten noch mal alle dateien in dem slot verzechnis neu hochladen, evtl gabs bei der übertragung nen abbruch oder was weiß ich, aber wenigstens angezeigt werden müsste er ja :der:

Auch schon prob. nichts!

Schmuse_Kater40
15.08.2008, 12:55
meine steit ?content/spiele/slot_schatz/index

so kann der Slot dann auch nicht angezeigt werden.

Ändere den link mal auf /?content=/spiele/slot_schatz/index

sterni
15.08.2008, 13:48
so kann der Slot dann auch nicht angezeigt werden.

Ändere den link mal auf /?content=/spiele/slot_schatz/index

da fummelt man die ganze Zeit und Rätzelt wo der Fehler ist, verbraucht 3 Seiten im Forum und dann stellt sich raus das es nur ein = ist.
musste nur noch Iframe ändern war zu klein jetzt läuft alles.

Danke euch allen :thumb: