PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klickprogramm Nutzer



winni1
13.08.2008, 22:43
User 9125
Hatte ein Stündliches regelmäßiges klicken. Und das in Klick4 Highforced Banner und Paidlinks.
Die regelmäßigkeit war fast so genau das ich schon balde wußte wann er als nächstes auftauchte. Der User war keine Zwei minuten da und schon auf der nächsten Seite.
Einige User sahen den User nie obwohl er ständig auf den ersten Plätzen war in der Ralley.

Der Forced Fakeschutz lößte das problem und das nicht nur auf meiner Seite sondern auf 5 weiteren. Der User hat das auf 6 mir bekannten Seiten durchgezogen. Also ich denke mal auf einer der 6 seiten hätte er es merken müssen nicht erst zwei Tage Später bei mir hat er sich noch garnicht gemeldet.
Bei mir bleibt er gesperrt wegen benutzung eines Autoklickprogramms.

Tschaet
14.08.2008, 09:34
Hoi..

Bei mir gesperrt durch Fakeschutz seit 28.07.
User hat sich natürlich nicht gemeldet.


Tschaet

MrRomeobln
15.08.2008, 08:07
man man man ey,

user sardin ist doch mittlerweile altbekannt.
Mir war er schon einige Male aufgefallen - seit vorgestern ist er nun auch im Loseclub gesperrt.
Hatte schon damals auf meiner Loseseite den verdacht aber nun kann man sich ja sicher sein.

holmer
24.08.2008, 00:43
User 9125
Hatte ein Stündliches regelmäßiges klicken. Und das in Klick4 Highforced Banner und Paidlinks.
Die regelmäßigkeit war fast so genau das ich schon balde wußte wann er als nächstes auftauchte. Der User war keine Zwei minuten da und schon auf der nächsten Seite.
Einige User sahen den User nie obwohl er ständig auf den ersten Plätzen war in der Ralley.

Der Forced Fakeschutz lößte das problem und das nicht nur auf meiner Seite sondern auf 5 weiteren. Der User hat das auf 6 mir bekannten Seiten durchgezogen. Also ich denke mal auf einer der 6 seiten hätte er es merken müssen nicht erst zwei Tage Später bei mir hat er sich noch garnicht gemeldet.
Bei mir bleibt er gesperrt wegen benutzung eines Autoklickprogramms.


Ich habe das Gefühl das er in der letzten Zeit immer gieriger wurde und so hat er sich dann auf all meinen Seiten nach und nach selbst gesperrt.
Meine Vorwürfe wollte oder konnte er nicht zerstreuen. Auf meinen Seiten bleibt er gesperrt.