PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interface allgemein



pokerfaceX
12.08.2008, 14:03
Hallo, ich habe nun versucht, aber ncihts geschafft

unzwar die interface daten abe ich eingegeben, aber es werdne keine abnner angezeigt, amche ich vll was falsch ?

eventuell weiß ich nciht den untershcied zwischen

SeitenID und betreiberID

jpwfour
12.08.2008, 14:33
Betreiber ID = eine nummer, die dir als nutzer/ deinem account bei dem werbenetzwerk zugeordnet wird

Seiten ID = damit du dich nicht, wenn du mehrere seiten hast, jedesmal neu anmelden musst, kannst du unter deinem account (betreiber ID) mehrere seiten eintragen, jeder wird eine eindeutige seiten id zugeordnet.

diese angaben kannst du bei dem werbenetzwerk erfahren, sollte eigentlich deutlich dastehen, was nun welche id ist.


1. daten wirklich richtig eingegeben? (id's ist ja schon gekärt, passwort groß klein schreibung etc...)

2. allow_url_fopen auf ON ?

3. welche interfaces benutzt du? (die standard im vms enthaltenen oder ...)

4. sind beim sponsor überhaupt banner vorhanden? (muss ja nicht bei allen immer so sein :wink: )

pokerfaceX
12.08.2008, 16:00
hm.. wenn ciha uf webmasterlose bin, steht da nur UserID und Interface passwort,... ich bin irgendwie überfordert, wiel cih cniht weiß von wo ich nu die 2te ID nehme :frusty: :redface:

jpwfour
12.08.2008, 16:39
du musst ja auch jede seite neu anlegen, weiß jetzt nicht genau, wie der menu punkt da heißt, aber irgendwo musst du auf jeden fall die url deiner seite eintragen, dann gibt der dir die id schon an.

pokerfaceX
12.08.2008, 16:43
jetzt hab ichs, danke

aber ich shee irgendwie keine banner :(

ich probier das ma ncoh mit anderen sponsornetzwerken aus, aber webmasterlose müsste ja genug banner haben...