PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tetrapackralley gibt keinen gewinn aus



sunnydreamer
11.08.2008, 01:44
Code entfernt

eRaaaa
11.08.2008, 02:55
ich hab die ralley nicht, aber vllt musst du den plätzen 1-5 noch nen prozentsatz angeben?!wieviel platz 1 von den 10,xx bekommen soll etc. ?!

oder aber vllt gibt es eine mindestklickanzahl, die die user noch nich erreicht haben?!

ka ;/

sunnydreamer
11.08.2008, 09:52
ich hab die ralley nicht, aber vllt musst du den plätzen 1-5 noch nen prozentsatz angeben?!wieviel platz 1 von den 10,xx bekommen soll etc. ?!

oder aber vllt gibt es eine mindestklickanzahl, die die user noch nich erreicht haben?!

ka ;/

nö eig net, das ist die ganz normale klickralley vom vms auf ein tetrapack umgebaut :suspicious:

DimpleX
11.08.2008, 10:16
hört sich danach an das beim umbau syntaxfehler zum auslesen der daten aus der db sich eingeschlichen haben

ohne code schwer zubeurteilen


DimpleX

sunnydreamer
11.08.2008, 12:37
hört sich danach an das beim umbau syntaxfehler zum auslesen der daten aus der db sich eingeschlichen haben

ohne code schwer zubeurteilen


DimpleX
ja hab ich mir auch schon gedacht, was brauchst du für einen code? dann poste ich in hier mit erlaubnis. greez, sunny

DimpleX
11.08.2008, 16:51
hab dich im skype geaddet kannst mir das da senden


DimpleX

dragon11
13.08.2008, 06:30
hey, ich hab noch ein kleinen prob.

so sieht meine akt. tetrapackralley aus:


diese 10,32 punkte werden aber nicht auf die user verteilt, also man kann nicht den möglichen gewinn sehen. weis jemand an was es liegen kann?

grezz und thx4help. sunny

Warum benutzt du nicht den Support im Shop?

sunnydreamer
13.08.2008, 16:35
Warum benutzt du nicht den Support im Shop?
weil ich vergessen hab das es dort einen gibt :rolleyes:
aber ich habs nun ja selbst hinbekommen, nur im adminforce werden noch nicht die plätze angezeigt, sondern nur bis zur usergewinnerübersicht. dann ist das rechte menü weg und der untere teil :frusty: greez, sunny