PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : surbar von scripte4webbis



Tommyzero
07.08.2008, 15:12
hab problem bei der surfbar sie zeigt nur 2 bis 3 seiten an und dann läuft der zähler nicht weiter oben bsw wird nicht mal eingeblendet.


p.s. falls thema im falschen bereich bitte verschieben.

EarlofMidnight
07.08.2008, 16:00
Wenn der komplette Frame für die Vergütung verschwindet, könnte die geöffnete Seite ein Framebrecher sein

Gruß

EarlofMidnight

Tommyzero
07.08.2008, 16:34
Wenn der komplette Frame für die Vergütung verschwindet, könnte die geöffnete Seite ein Framebrecher sein

Gruß

EarlofMidnight


nein der fram ist da nur die zeit wird ausgeblendet oder läuft nicht weiter

Tommyzero
07.08.2008, 21:03
hatte keine minimalzeit festgeleckt jetzt get sie

Asterix33
06.09.2008, 20:23
hallo
habe die surfbar so wie es in der install.txt hochgeladen und installiert jedoch habe ich total die problem die crons in die db zu laden

#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'INSERT INTO `vms_crons` VALUES ('', 'int_traffic', 0, 'crons/adminlose.autosurf.' at line 2

das kommt als fehler meldung bei jeder einzelne

hoffe ihr habt ne lösung

mfg
Asterix33

PS: Nun ja ist zwar nich lange her woch gepostet habe jedoch in der zeit waren genug da. Wäre schon schön wenn man hier mehr reagiert als nur schaut und nix tut! Tolles Support-Forum hier ... sollte ehr Kaffee-Forum oder so heissen!

eRaaaa
07.09.2008, 03:02
so, da ich jetzt mittm kaffee fertig bin, antworte ich dir mal, so nett wie ich bin ! toll nicht wahr?

also mit deinen angaben kann man dir leider nicht helfen ;)

ich zumindestens nicht, denn ich sehe da in deinem sql statement keinen fehler.

wie sieht der komplette befehl aus den du ausführen willst?

Asterix33
07.09.2008, 03:10
danke für deine antwort .. es hat mir mitlerweile jemand geholfen schon aber kann dir gerne den code zeigen

INSERT INTO `vms_crons` VALUES ('', 'int_traffic', 0, 'crons/adminlose.autosurf.php', 'Adminlose (Auto-Surf)');

musste nur 3 zeichen mehr hinzufügen

INSERT INTO `vms_crons` VALUES ('', 'int_traffic', 0, 'crons/adminlose.autosurf.php', 'Adminlose (Auto-Surf)','');

so nun gehts .... :-)

naja habe noch andere probs
kannst dich gern per pn melden