PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : optimierte mailhistory



halk
06.08.2008, 21:44
Hallo

Ich suche eine optimerte mailhistory.php die mit STG_SPPS - MAILER harmoniert bzw die ich verwenden kann um meine abfragen von 1100 MySQL Abfragen | PHP: 0,5689 s | SQL: 1,6192 s zusenken ,diese Abfragen habe ich bei null mails in der Mailhistory.

Wer kann mir weiter helfen

Lokutos
07.08.2008, 06:24
der stg sps mailer hat doch eine mailhistory dabei die so 10 abfragen benötigt ???
alternative mal stigma antikern

halk
07.08.2008, 11:02
der stg sps mailer hat doch eine mailhistory dabei die so 10 abfragen benötigt ???
alternative mal stigma antikern

Leider hat er keine Zeit aus privaten gründen dewegen muss ich dies mal hier machen :wink:

halk
15.08.2008, 12:14
Hallo

habe es soweit hin bekommen da ich ein Code hier im froum gefunden habe.



<?
// Copyright by ScriptShop.org
userstatus();
$usr = mysql_fetch_assoc (db_query ('SELECT max_paidm, var, vonu FROM '.$db_prefix.'_userdaten WHERE uid = '.$_SESSION['uid'].' LIMIT 1'));
$pstats_uebrig = mysql_fetch_array(db_query("SELECT COUNT(t1.tan) AS uanzahl, SUM(t2.verdienst) AS uverdienst, SUM(t2.aufendhalt) AS uaufenthalt FROM ".$db_prefix."_paidmails_empfaenger AS t1, ".$db_prefix."_paidmails_versendet AS t2 WHERE t2.tan = t1.tan AND t1.uid = '".$_SESSION['uid']."' AND t1.gueltig > '".time()."' AND t1.status='0'")) OR die(mysql_error());
?>
<? head("Paidmail-History"); ?>
<?
echo '
<hr>
<table border="0" width="100%" align="center">
<tr>
<td align="center"><b>Offene Paidmails: '.$pstats_uebrig['uanzahl'].'</b></td>
</tr>
<tr>
<td align="center"><b>Ø Aufenthalt: '.number_format($pstats_uebrig['uaufenthalt']/$pstats_uebrig['uanzahl'] ,2,",",".").' Sekunden</b></td>
<tr>
<tr>
<td align="center"><b>Ø Vergütung: '.number_format($pstats_uebrig['uverdienst']/$pstats_uebrig['uanzahl'] ,2,",",".").' '.$waehrung.'</b></td>
<tr>
</tr>
<td align="center"><b>Noch offene Vergütung: '.number_format($pstats_uebrig['uverdienst'],2,",",".").' '.$waehrung.'</b></td>
</tr>
</table><hr>';

$paidmails = db_query("SELECT
e.gueltig, e.tan, v.verdienst, v.beschreibung, v.mailtext, v.aufendhalt
FROM ".$db_prefix."_paidmails_empfaenger e
LEFT JOIN ".$db_prefix."_paidmails_versendet v ON v.tan = e.tan
WHERE e.uid=".$_SESSION['uid']." && e.gueltig > ".time()." && e.status=0
ORDER BY v.verdienst DESC LIMIT 25");

while ($mail = mysql_fetch_array($paidmails)){
echo '
<table border="1" id="mail_'.$mail['tan'].'" width="100%">
<tr>
<td colspan="2" align="center"><b>'.$mail['beschreibung'].'</b></td>
</tr>
<tr>
<td colspan="2" align="center"><textarea readonly rows="5" cols="60">'.$mail['mailtext'].'</textarea></td>
</tr>
<tr>
<td><font size="2"><b>Verdienst:</b> '.$mail['verdienst'].' '.$waehrung.'&nbsp;&nbsp;&nbsp; <b>Aufenthalt:</b> '.$mail['aufendhalt'].' Sek.</td>
<td align="center"><b><a href="pclick.php?tan='.$mail['tan'].'&uid='.$_SESSION['uid'].'" onClick=document.getElementById("mail_'.$mail['tan'].'").style.display="none" target="_Blank">Bestätigen</a></td>
</Tr>
</table>
';
}
?>
<p align="center"><input type="button" onClick="javascript:location.reload();" value="Weitere Paidmails"></p>
<?
if (!mysql_num_rows($paidmails)){
echo '<center><b>Keine Paidmails vorhanden!</b></center>';
}
?>
<?foot();?>

Habe da noch ein problem und zwar wollte ich das Bannersotierung von Adi
was es hier gibt so anpassen das es auch funst. aber leider klappt dies nicht so ganz wie es sein sollte .

Wer kann mir helfen das ich die Mails auch damit sotieren kann.

Danke..:thumb:

Mfg halk

halk
16.08.2008, 02:37
Hallo

habe es soweit hin bekommen da ich ein Code hier im froum gefunden habe.

§2.9 Verwendung fremden Eigentums (Code, Bilder,...)
Es ist ausdrücklich verboten Dinge, die nicht Eigentum der Person sind die sie veröffentlicht hat, preiszugeben bzw. zu veröffentlichen! Dies betrifft auch einzelne Teile fremden Eigentums, vor allem Teile oder Codefragmente aus kostenpflichtigen Scripten! Missachten dieser Regel führt zum sofortigen Ausschluss von Designerscripte.net und kann durch den Ersteller des Sachgegenstandes zu rechtlichen Folgen führen.
Das auffinden solcher Verletzungen der Regeln sollte auch von Usern sofort an einen Admin oder Moderator gemeldet werden. Designerscipte.net distanziert sich ausdrücklich von Copyrightverletzungen durch Mitglieder wegen Nichteinhalten der Forenregeln. Jedoch bemühen wir uns diese aus dem Forum nach auffinden sofort zu entfernen.Habe da noch ein problem und zwar wollte ich das Bannersotierung von Adi
was es hier gibt so anpassen das es auch funst. aber leider klappt dies nicht so ganz wie es sein sollte .

Wer kann mir helfen das ich die Mails auch damit sotieren kann.

Danke..:thumb:

Mfg halk


Hallo!!

Was soll das denn!!!!!! ich suche mir ständig den Wolf hier im Forum. um was passentes zu finden!!! der Code ist offenlich hier im forum
Nachzulesen: http://www.designerscripte.net/showthread.php?t=2528&highlight=%2F%2F+Copyright+by+ScriptShop.org

Super :thumb::thumb:mann wirt mit paragraphen editiert obwohl man nichts verbotenes gemacht hat.:knueppel:

Ich hoffe es wirt wieder hergestellt!

Mfg Halk

jpwfour
16.08.2008, 10:57
jo, da hast du recht, hat ja sogar "cheffe" selber gepostet dort, dann wird das schon seine richtigkeit haben, hab den code mal wiederhergestellt :thumb:

aber da ja oben was von "copyright" drinsteht, denke man halt gleich, dass da was nicht stimmt, bei sowas am besten vorher schon die quelle angeben (wir mods kennen auch nicht das ganze forum auswendig, nur 98% :wink: )