PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Global addon für vms1.2



Torty007
06.08.2008, 16:45
Hallo,

Ich suche ein Global Addon für vms1.2 wobei der bereits enthaltene Global auf 3 Globals erhöht werden sollte.

Man sollte im acp jeden einzelnen Global ansteuern können, sowie einstellen können wieviele Nuggets je zuwachs in jeden Globall gehen.

bei dem derzeitigen Global ist als minimum 1 angegeben, da sollte nach möglichkeit auch weniger angegeben werden können.

Als Beispiel wie beim fwx 0.001

sunnydreamer
12.08.2008, 01:06
Hallo,

Ich suche ein Global Addon für vms1.2 wobei der bereits enthaltene Global auf 3 Globals erhöht werden sollte.

Man sollte im acp jeden einzelnen Global ansteuern können, sowie einstellen können wieviele Nuggets je zuwachs in jeden Globall gehen.

bei dem derzeitigen Global ist als minimum 1 angegeben, da sollte nach möglichkeit auch weniger angegeben werden können.

Als Beispiel wie beim fwx 0.001

nimm halt einfach das jackpot modul und erstell dir noch 2 jps die dann halt global middl und global little heisen. der normale global heist dann global big. und dann noch bisschen mit dem code spielen und dann funzt das schon alles. wenn du magst mach ich dir das. greez, sunny