PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : game refback für vms 1.2.3



a.LeXx
05.08.2008, 11:04
halloo leude,

da ich nun bald richtig mit meiner seite starten will aber noch ein paar sachen benötige frage ich hier mal nach weil ich einfach nicht weiter komm. was ich gern hätte wäre, dass die spiele eine eigene refebene haben und die anders gezahlt werden.

beispiel:
normale refebene: 1) 5% 2) 3% 3) 1%
game refebene 1) 0,5% 2) 0,3% 3) 0,1%

wie kann ich das verwirklichen ?

in habe ich jeweils aus refback / grefback (grefback für spiele) gemacht.

nun benötie ich glaub nur noch den cron dafür.
wie hat der auszusehen ?

lg
a.LeXx

jpwfour
05.08.2008, 15:59
nunja, du brauchst dazu erstmal ne weitere spalte in der datenbanktabelle, da ja der wert auch irgendwo gespeichert werden muss.
dann musst du die funktion für das game refback noch in der functions.lib.php einfügen, und halt den cron laufen lassen, da kannst du ja einfach den normalen refcron kopieren und dann halt anpassen, damit der wert von den spielen genommen wird.

auf http://www.losesonne.de/ von eselfutter die seite ist sowas vorhanden, evtl verkauft er dir das als addon oder kann dir weitere tipps zur guten umsetzung geben?

a.LeXx
10.08.2008, 22:22
also, da man mir geholfen hat das ding so wie es nun steht einzubauen aber nicht fertig gemacht worden ist und ich auch nicht weiterweiß wollte ich euch fragen ob jemand dazu breit wäre eine kleine anleitung zu schreiben, wie man eine extra refebene für games ins vms 1.2.3 einbaut ...

oder gibt es dazu schon ein tut ? habe leider ncihts darüber gefunden ... und eselfutter hat momentan andere probleme ...